Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passt auf geld klauer

Discussion on Passt auf geld klauer within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passt auf geld klauer

Hallo Liebe Leute Ich wollte mir einen account kaufen und Nostaler10 sagte ok er ist ein betrüger er wollte mit rapidshare acc davon laufen konnte aber retten passt auf
NostaleFreak0 is offline  
Old 07/22/2010, 18:12   #2

.ƒlaмouss™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 819
Mein Angebot steht. ;D
Ich habe ja screens.... Email usw würde ich für dich auch ändern...
aber wie gesagt.. keni geld, kein deal ^^

~lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
passt auf
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi passt mal lieber auf mit eurem server erstellen denn ich hab mich bissel erkundigt und gefunden dass wenn gf euren server findet dass ihr dann ne strafe von 1000-10000 euro (ich lüge nicht) und ne anzeige zahlen müsst
Hoffe es passt
08/28/2009 - Trading - 2 Replies
Hey, hat zwar ned ganz so viel mitm MMO's zu tun aber hoffe mal dass es unter BM passt ^^ Hab ein paar 10er Usenext Acc's übrig. Wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich ;) MfG, Gigi
KLAUER!!!
07/02/2009 - Off Topic - 6 Replies
GaMeR4EvEr guckt mal auf der hp steht meine sig name ich hhesse auch so in elitepvpers die klauen ya nur noch
[SPAM] Anti Klauer Thread ô.Ô
01/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Alle Kopieren :P Amelie, was soll man dazu schon sagen? 'N kleines Mist..... welches meint Leute gezielt abzuziehen und zu belügen. Denkst du jeder mag dich wegen deinen 2 Melonen über'm Bauch? Diese 2 Teile halten vielleicht 10 Jährige Hopper bei dir, doch JEDER einigermaßen kluge User, weiß was du alles so machst. ABZIEHEN+BELÜGEN Das war wohl dein Schicksal Leute abzuziehen? Hast du kein Gewissen? Erbärmlich bist du, Kind.

All times are GMT +1. The time now is 10:12.