Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hase`s Simpler NosBot [1klick]

Discussion on Hase`s Simpler NosBot [1klick] within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

HaseHarry's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 117
Hase`s Simpler NosBot [1klick]

So Leute =)
ständig hört man ja hier gebt mir ma bitte nen bot der alle so und soviele millisekunden die leertaste drückt und so und soviele millisekunden die aufheb taste...
da das i.wie ziemlich nervig ist hier ein kleiner 1 klick bot von mir
Ihr könnt einstellen nach wievielen millisekunden der Bot die leertaste drückt und nachwievielen er aufhebn soll
hier der bot.
Ich wünsch euch ein frohes botten =)
Attached Files
File Type: rar HaseHarry`s simpelster Nosbot.rar (280.1 KB, 57 views)
HaseHarry is offline  
Old 07/20/2010, 12:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wäre schon wenn man währenddessen chatten könnte, ist aber nicht möglich
<Luzifer> is offline  
Old 07/20/2010, 16:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Das gehört wohl ehr im Sammelthread für kleinere Bots^^
WiiZocker is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alter hase wieder da
06/08/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo. War 2006 schonmal ne lange zeit hier. habe aber dann aus zeitlichen Gründen ncihtmehr oft genug Online sein können. Deshalb starte ich heute meinen neuanfang =)
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
[Nobelgarten] Hase aufm Mount
04/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Ladet einen Kumpel in die Gruppe, wenn er anfängt aufzumounten müsst ihr Blühender Zweig - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de benutzen oder umgekehrt mit glück, wenn ihr es synchron geschafft habt, ist man als Hase auf dem Mount
Hase bug with mage?
10/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi im searching a haste bug with mage!! When you know a haste bug for any classes pls post it here too! Hi ich suche einen haste bug für Magier!! Wenn ihr einen kennt jedoch nicht für Magier bitte postet ihn hier auch! TY!

All times are GMT +1. The time now is 02:46.