Hallo, ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen:
Ein neuer NosBot mit Login Funktion, News Anzeige und einigem mehr!
Doch gibt etwas zu beachten:
Der Bot funktioniert in keinster Weise. Ich suche hier eigentlich nur Tester und vorallem Mitentwickler. Ich habe das System an sich gebaut, Login, Newsanzeige, aber ich suche eine erfahrene Person die den eigentlich Bot bauen kann. Dabei kann wirklich ausnahmslos JEDE Person die Erfahrung damit hat helfen.
Es gibt viele Bots in NosTale, aber noch keinen RICHTIG guten der sich durchgesetzt hat. Dieser hier soll alle Funktionen vereinen.
EDIT: Neue GUI!
Was FUNKTIONIERT:
- Die komplette GUI
- Die Registrierung
- Der Login
- Pointerkram etc, Anzeige der HP und ähnliches. WOFÜR ICH LEUTE SUCHE:
- Der Bot an sich!
- Gibt sicher noch einiges mehr
Ich würde daher bitten dass sich ein paar Leute melden, damit die NosTale Sektion mal einen richtig guten Bot bekommt.
Alisami dein Programm funktioniert nicht, deswegen habe ich es decompilt um zu schauen woran es liegt, ich gebe dir einen Tipp: $CLOSE und GUIGetMsg() sind beide 0 die zum FADEOUT($GUI) und dann zum Exit führen. Du darfst Pics nicht als GuiGetMsg betrachten, das geht schief
Mit den Pointern hatte ich mit in dem anderen Thread geirrt, das war Zufall gewesen das die alle gleich waren aber imoment habe ich fast alles wieder. Wenn ihr ordentlich mitmacht und Leistung zeigt mache ich mit
Jup !
Ich würde auch noch sagen es wäre viel viel besser wenn wir in C++ oder .Net coden.
Wäre bereit zu helfen! Aber wie NetMax schon sagt alles systematisch.
Sonst geht das Projekt den Bach runter.
Mit C++ oder so wären wir
1. schneller
2. funktionsfähiger
3. schöner
Dabei hat mir expo_botter geholfen, es ist ein Floatwert in Cheatengine =) für die X Achse z.B. nach rechts laufen und "höherer unbekannter Wert" eingeben. So kann man durch Scannen die Koords herausfinden.
[NOSTALE] AlisamiX NosBot V1.1! 04/05/2011 - Nostale - 234 Replies Der Bot kann:
-Kämpfen
- Wenn die HP rot werden, setzt er sich 20 Sek hin.
Aber dazu müsst ihr in den Einstellungen folgendes machen:
http://fireload.fi.funpic.de/bilder/856668Options .PNG
[AlisamiX] NosBot V3 Pii inc Mage-Edition! 04/18/2010 - Nostale - 24 Replies Der heißbegehrte Pii-Bot ist wieder da!
Anleitung:
1. Einloggen und zu einem Pii-Feld gehen
2. Irgendein Snack oder sowas auf Taste "E" legen
3. Falls du Mage bist, ein Manaheilendes Ding auf "Q" legen
4. Piibot.exe und Heal.exe starten und schnell ins NosTale Fenster wechseln
5. Falls du Mage bist, Mageheal.exe dazu starten.
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii Edition V0.1! 02/14/2010 - Nostale - 69 Replies Hier der NosBot Pii Edition!
Anleitung:
1. Nostale starten und einloggen.
2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen!
3. Zu einem Pii Feld laufen.
4. Erst Bot.exe starten!
5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!
[NOSTALE] AlisamiX NosBot Pii MAGE Edition V0.1! 02/25/2009 - Nostale - 43 Replies Hier der NosBot Pii Edition!
Anleitung:
1. Nostale starten und einloggen.
2. Einen Snack, am besten gebratenes Huhn 99 Stück auf Taste 1 legen!
3. Zu einem Pii Feld laufen.
4. Erst Bot.exe starten!
5. Dann schnell Heal.exe starten und ins Spiel gehen!