Quote:
Originally Posted by Haygu
Oh jaa das böse Nostale Team und ihre Log-Checks.
Sowohl das Team als auch die Community ist doch total passiv.
Auserhalb des Endgame trifft sich die Who is Who der schlechten Bots.
Auf manchen Channeln laufen immernoch 24/7 Pii-Bots.
Ich würde sogar bezweifeln das die Mehrheit des Nostale Teams zu nennenswerter Datenanalyse in der Lage ist.
Gefühlt kann man tun was man will solange man sich nicht im Endgame, PvP oder durch die übermäßige generierung von Gold erwischen lässt.
Bot oder Macro, jacke wie Hose, erfüllt seinen Zweck, vorallem aufgrund der dürftigen Anforderungen.
Und nein ich bin mir sogar ziemlich sicher das er keine Ahnung hat wie er das ding in ausführbaren Code umwandelt oder bedient.
Da ich keine Dokumentation zur verfügung gestellt habe ist es noch nichtmal völlig naheliegend wie das ganze zu nutzen ist.
Aber ich will ja immernoch das er was lernt, fand die schöpfungshöhe von packetanalyse doch als etwas zu hohe hürde für den Einstieg.
Der einstieg in die basics von Autoit dagegen ist selbst für nicht technik affine menschen mit entsprechendem willen durchaus möglich.
Und wenn er´s nicht ist, freut sich vieleicht irgendjemand der den Thread zufällig ließt und das Macro an eigene bedürfnisse anpasst.
Take it or leave it
|
Selbst wenn er in der Lage ist diesen Code in eine ausführbare Datei umzuwandeln(Auf Youtube sind sicherlich zich Tutorials dafür). Ich glaube dann trotzdem nicht, dass er dann irgendwie in der Lage ist die Funktion von 50x in seine Bedürfnisse abzuändern.
Heißt, sein Programm würde dann 50x Cellar herstellen(Oder was auch immer er herstellen wollte) und würde dann stoppen.
Dann würde er das Programm nochmal starten und es stellt wieder 50x Cellar her.
Natürlich wird er währenddessen nicht die ganze Zeit anwesend sein am Bildschirm.
Also wird er, sagen wir mal alle 5 Minuten das Programm neustarten.
Der Verlauf würde dann etwa so aussehen. In Minuten gerechnet ca.
00:00 ~ 03:40 durchgehend Cellar hergestellt.
03:40 ~ 08:15 Charakter steht ohne Aktion rum
08:15 ~ 11:55 durchgehend Cellar hergestellt
11:55 ~ 15:00 Charakter steht ohne Aktion rum.
usw.
Wenn die NosTale Crew nun in die Logs schaut und die Zeit abmisst, dann ist es schnell eindeutig klar.
Seit wann ist die Community von NosTale und auch das NosTale Team denn freundlich geworden? Also ich hatte es noch so in der Erinnerung, dass man bei falschen Verständnissen durch zb. den Chat, entweder direkt beleidigt und blockiert wird oder sofort ein Ticket aufgemacht wird. Oder eben beides.
Und das war von der Crew Seite auch nicht anders gewesen. Die Crew sperrte Spieler aus sinnlosen Gründen. Nur weil sie Spieler nicht mochten oder Langeweile haben. Als Begründung gaben die irgendeinen Müll an.
Ich bekam mal eine paar monatige Sperrung wegen "Kommunikationsverweigerung". Die Sache war damals völlig unzutreffend gewesen.
Die Sache lief so ab: "
Hatte nachts gequestet und bin dabei ein Spieler begegnet. Der schrieb dann "Hallo".
Ich hatte aber besseres zutun als darauf zu antworten mitten in der Nacht. Habe also nicht drauf reagiert und hab weiter gequestet.
Der Spieler spammte immer mehr den Chat voll mit "Bist du da?" Und lief mir natürlich immer hinterher.
Nach einiger Zeit dann schrieb er in den Chat Drohungen mit das er mich meldet und ich dann gesperrt werde und fing dann auch an meine Mobs zu klauen.
Dann ging ich off, weil der mich echt nervte und es mitten in der Nacht war.
Am nächsten Tag war eine E-Mail im Postfach mit einer Sperre Aufgrund von
"Kommunikationsverweigerung/Verhalten weist auf botting hin"
"
Also damals hatte die Crew echt jeden zutreffenden Grund genommen um bestimmte Spieler "Aus den Spiel zu entfernen". Selbst wenns nur reine Vermutungen sind. Das wurde dann so verdreht, dass man immer als Schuldiger dort steht.
Achja übrigens, wollte mich vor ca. ein Jahr mal wieder einloggen. Es wurde mir angezeigt, dass mein Benutzername oder mein Passwort falsch wäre. Hab mich dann im Ticket System angemeldet. Dort waren auch noch die alten Tickets von mir hinterlegt die paar Jahre alt sind.
Hab dann ein Ticket eröffnet. Bekam als Antwort, dass mein Account gar nicht existieren würde. Laut den anderen alten Tickets die noch alle vorhanden waren beweisen das Gegenteil.
Als ich auf die anderen Tickets hingewiesen hatte, meinte der Crewler, er dürfte sich die nicht anschauen Aufgrund von "Schutz der Privatsphäre".
Andere Beweise hatte ich nicht zur Hand. Ich hatte im Ticket als Anhang Screenshots von den anderen Ticket Verläufen hochgeladen. Der Crewler meinte, er dürfte diese Screenshots nicht auswerten. Weil sie gefälscht sein könnten.