Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer was über?

Discussion on Wer was über? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Wer was über?

Wer zufällig noch alte Nos Accs die nicht gebannt sind über und würde mir die daten zusenden? Kb von vorne anzufangen. Falls die Person dann doch irgendwann sein Acc back haben möchte, kann er den dann mit dem erspielten vorschritt weiter spielen

6 Monate bin ich leider gebannt und möchte halt nicht von 0 anfangen in dem Zeitraum

Ich danke euch ;D
Wingelsdorf is offline  
Old 09/26/2023, 17:08   #2

Izumix3's Avatar

Received Thanks: 4
the start is very easy and afterwards you will be scam and have nothing at all recommend you to just start from scratch now to get into nostale is very easy would recommend you a eu server, asking for account data is allowed.
Izumix3 is offline  
Old 09/27/2023, 19:35   #3

Feuerdrachenzauber's Avatar

Received Thanks: 26
Wie ich es so hörte, hat sich dass Spiel alleine von der Grafik her nie weiterentwickelt und anderen Sachen auch nicht vom alten Content her. Heißt, es gab nie große Updates dafür, außer jetzt paar Änderungen an den SPs und so

Das wird auch jeder merken, dass sich in A1 bis A3 nichts verändert hat, dass ist auch echt traurig. Vorallem wenn man neu ist, stirbt man am Anfang recht häufig(Deswegen droppen aufm low Level auch sehr viele Saats der Macht)

Wenigstens dort hätten sie es ein bisschen einfacher machen können oder ein paar TS bzw. Quests entfernen die alles sehr herauszögern

Spätestens Anfang A2 wirste merken, dass du ohne gute EQ und SP Upgrades nicht weit kommst. Ab dort sind sogar schon Ressis Pflicht sonst wirste direkt umgehauen
Feuerdrachenzauber is offline  
Old 10/01/2023, 14:29   #4

~~Joker~~'s Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Feuerdrachenzauber View Post
Wie ich es so hörte, hat sich dass Spiel alleine von der Grafik her nie weiterentwickelt und anderen Sachen auch nicht vom alten Content her. Heißt, es gab nie große Updates dafür, außer jetzt paar Änderungen an den SPs und so

Das wird auch jeder merken, dass sich in A1 bis A3 nichts verändert hat, dass ist auch echt traurig. Vorallem wenn man neu ist, stirbt man am Anfang recht häufig(Deswegen droppen aufm low Level auch sehr viele Saats der Macht)

Wenigstens dort hätten sie es ein bisschen einfacher machen können oder ein paar TS bzw. Quests entfernen die alles sehr herauszögern

Spätestens Anfang A2 wirste merken, dass du ohne gute EQ und SP Upgrades nicht weit kommst. Ab dort sind sogar schon Ressis Pflicht sonst wirste direkt umgehauen
Allein durch die angepasste HQ die nun kürzer und ohne Levelpausen ist, bekommst du die Ressis. Zudem wurden die Questexp angepasst. Du Kannst nun bis lvl 80 ohne Ldt nur durch die Quest lvln
~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Reply