Hello, I am trying to understand how the Nostale widget works. I'm pretty sure I did everything right. But it keeps giving me an error that my game is not running even though it's open. As in the screenshots below I put the corresponding directories and I modified my client to 3175 with hacker resource but it does not want to compile it I do not understand... Do I have to have the real client 3175 without it being modified by a program?
elite Widget - an useful widget for elitepvpers 08/06/2016 - elite*gold Trading - 181 Replies http://i.imgur.com/vfDFqY7.png
elite Widget
Wolltest du schon immer mal alle wichtigen Informationen auf einem Blick auf deinem Desktop haben? Wie viele privaten Nachrichten du aktuell hast, Beiträge, etc.? Mit diesem Widget ist dies nun möglich!
Mit dem elite Widget kannst du wichtige Informationen von dir auf deinem Desktop sehen, wie z.B. die Anzahl deiner Beiträge, die Summe an elitegold, etc., ohne ständig den Browser zu öffnen. Zudem kannst du über das Programm schnell eine private...
[S] Coder für vB-Design und evtl. Widget [B] €€€ 03/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Wir im Titel kurz beschrieben:
Ich suche einen Webentwickler, der ein fertiges Design, welches als PSD mit Extra grafiken/Elementen (evtl. Flash etc. ..) angefertigt wurde, an ein vBulletin 4 + CMS/Blog anpasst.
Es wird erwartet, dass das Design angepasst wird (eventuell muss es gesliced werden...)
D.h. Templates + CSS (und evtl. Slicing - kommt dann auf den Designer, der die PSD macht, an)
Zusätzlich suche ich wen, der sich mit dem Funktionsumfang der Widgets auskennt und PHP...
HTML: LastFM Widget zentrieren 02/15/2009 - Technical Support - 1 Replies Guten Abend Community.
Ich hab da ein Problem mit dem netten kleinen Widget welches LastFM für die User anbieten um es auf solch ebenfalls netten Seiten wie MySpace zu integrieren. :D
Ich kenn mich mit HTML im Großem und Ganzen gut aus.
So Grundkram is ja nun nicht schwer.
Auf meiner MySpace Seite habe ich bis jetzt alles hinbekommen wie ich es wollte. Ist ja nicht schwer.
Nur als ich dann das LastFM Widget eingebaut hatte und es zentrieren wollte, da setzten mir meine Kenntnisse und die...