Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bockt noch?

Discussion on Bockt noch? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bockt noch?

Moin,

bockt Offi DE noch? Habe kurz vor Fusion damals alles verkauft gehabt, nun langweil ich mich wieder. Hab überlegt wieder einzusteigen, aber auf 0 quasi. Gibt es Bots, die v.a. für den Anfang gut geeignet sind?
Haben sich die Goldmethoden geändert, gibt es was neues? Würd mich über paar Infos freuen, danke
NosTaleMerge is offline  
Old 05/18/2023, 20:44   #2

Feuerdrachenzauber's Avatar

Received Thanks: 26
Ist immer noch so: "Bots sind Glücksspiele. Manche Spieler werden nie entdeckt und gesperrt und andere wöchentlich"

Noch dazu kommt: "GameForge sperrt immer noch Spieler, obwohl diese Spieler nie was getan haben. Und das nur, weil die Crew etwas gegen diese Spieler haben. Da wird einfach irgendein Grund angegeben, auch wenns gelogen ist"

Dann noch und das ist mir schon selbst passiert: "Mein Account ist läuft über Steam. Ich war 1 1/2 Jahre ca. inaktiv gewesen. Hatte mir das Spiel vor kurzem wieder heruntergeladen und gestartet. Da stand, dass mein Account gesperrt wurde und ich ein Ticket erstellen soll. Habe ein Ticket eröffnet, der von der Crew meinte, dass mein Account überhaupt nicht existieren würde"

Und mein Vorfall soll es wohl schon öfters gegeben haben
Feuerdrachenzauber is offline  
Old 05/21/2023, 11:18   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by NosTaleMerge View Post
Moin,

bockt Offi DE noch? Habe kurz vor Fusion damals alles verkauft gehabt, nun langweil ich mich wieder. Hab überlegt wieder einzusteigen, aber auf 0 quasi. Gibt es Bots, die v.a. für den Anfang gut geeignet sind?
Haben sich die Goldmethoden geändert, gibt es was neues? Würd mich über paar Infos freuen, danke
Von 0 anfangen auf DE würde ich nicht empfehlen. Das Game ist extrem anfängerunfreundlich und fängt eigentlich erst ab Helden-Lvl 28+ an. Bis dahin ist ein langer und nerviger grind erforderlich. Ohne reinzupayen dauert es selbst mit Bots ewig, vor allem weil man ja noch multis braucht. Wenn du es dir trotzdem antun willst: Phönix-Bot ist aktuell wohl der beste, den man bekommen kann. Da gibt es auch API's, z.B. Glace Quest Bot, PTS-Bot usw.

Aber wie gesagt, die Lebenszeit würde ich lieber in andere Dinge investieren. Oder auf einen P-Server spielen. Aber da kenne ich keine aktuell guten Empfehlungen.
Unsettled is offline  
Old 05/21/2023, 13:18   #4

Wenn du an P-Server denken solltest, fang nur nicht auf Olympus an, da hockt schon die Gameforge im Nacken.

Da probier lieber NosByte oder sonstige ähnliche Server.
McGold1 is offline  
Old 05/22/2023, 17:54   #5

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Quote:
Originally Posted by McGold1 View Post
Wenn du an P-Server denken solltest, fang nur nicht auf Olympus an, da hockt schon die Gameforge im Nacken.

Uff Die Signatur
Wieso so toxic Blowa.

Aber ja würde auch Olympus nicht empfehlen da sie auch mit Privaten Daten nicht unbedingt gut umgehen kann da aus Erfahrung Sprechen und ein Globaler Mod von Epvp auch da er diese öfters löschen musste.
FI0w is offline  
Old 05/23/2023, 22:36   #6

Jau so habe ich Nos im Kopf, dann hat sich wohl nichts geändert. Checke mal wieder die P-Server Szene aus, vielleicht taugt da mal was
NosTaleMerge is offline  
Old 05/24/2023, 02:41   #7

Kijou's Avatar

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by McGold1 View Post

Nosbyte ist der größte Rotz lmao.
Könnte hier seitenlange Screenshots leaken warum den Server niemals jemand anfassen sollte
Kijou is offline  
Old 07/12/2023, 20:20   #8

Ist es weiterhin möglich mit NosPhoenix gut Gold zu machen? Bin nicht mehr auf dem Stand, ob sich Goldfarm Methoden geändert haben, und/oder wie heute gut Gold zu ''botten'' ist. Würde mich über Input freuen, lol
Danke
NosTaleMerge is offline  
Reply