Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kauft man mit sehr geringer Bannchance Gold ein?

Discussion on Wie kauft man mit sehr geringer Bannchance Gold ein? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie kauft man mit sehr geringer Bannchance Gold ein?

Hallo liebe Community

Ich frage mich oft wie es am sichersten ist, gold zu kaufen (zumindest mit sehr geringer Bannchance)
Handelt man über Bazar? Oder via Trade ( 'Geschenk' )? Oder S1 und Int S1 Gold Tausch (habe von vielen auch gehört, dass da dir GM's nicht zusammenarbeiten)
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke und Gruss
Exoticflasche is offline  
Old 01/10/2022, 20:31   #2
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,416
Received Thanks: 1,828
Arrow Nostale Trading -> Nostale

#moved
Satan is offline  
Old 01/11/2022, 13:13   #3
 
Irelia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 243
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Exoticflasche View Post
Hallo liebe Community

Ich frage mich oft wie es am sichersten ist, gold zu kaufen (zumindest mit sehr geringer Bannchance)
Handelt man über Bazar? Oder via Trade ( 'Geschenk' )? Oder S1 und Int S1 Gold Tausch (habe von vielen auch gehört, dass da dir GM's nicht zusammenarbeiten)
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke und Gruss

Der beste weg sich nicht erwischen zu lassen über den Bazaar der Main Account darf keine Rückschlüsse über den Handel haben.

Also 2 verschiedene Accounts via mit anderen Register IP Adressen. Am besten mehrmals durchn Bazaar Handeln nicht nur 1x deshalb die 2 verschiedenen Accounts. Trades würde ich am besten ganz sein lassen du kannst aber auch wenn du das Gold über den Bazaar gekauft hast in ein Identisches Item verwerten das genau den gleichen wert des Goldes besitzt und diese dann Fallen lassen in dein Miniland somit alles Save.
Irelia<3 is offline  
Old 01/16/2022, 12:09   #4


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Schrott R8 Item in den Basar für viel Geld und gib ihm. Lass es n paar Tage stehen. Kontrolliert eh keiner jeden R8 Verkauf im Basar.
Ggf noch bissl uppen oder so.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
EterniaGames Ritter Account - TOP!!! (sehr geringer Preis z.B. eine Signatur + Avatar
05/27/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo, da ich auf EterniaGames nich mehr spiele, verkauft er nun meinen Account. Er befindet sich auf dem Server von EterniaGames, der Charaktere ist eine Level 35 Ritter (Königsritter). Er hat alle Fähigkeiten ausgeskillt, es sind 7k FP übrig. An Equip befindet sich auf dem Account noch eine passende Ritterrüsstung, eine passende Waffe, ein paar Tränke, diverses Zeug und noch ein bisschen Gold. Der Account eignet sich sehr gut für Neueinsteiger bei EterniaGames, da der Account schon ein...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.