Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lokaler Pserver

Discussion on Lokaler Pserver within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

»Destrier«'s Avatar

elite*gold: 104
The Black Market: 333/0/0
Received Thanks: 104
Lokaler Pserver

Huhu, würde mir gerne nen Lokalen nostale Pserver aufsetzen jedoch finde ich kaum noch eine vernünftige Anleitung hierzu.
Nun zu meiner Frage würde mir jemand evtl dabei gegen eine kleine Spende helfen? Der Server soll auf meinem Computer installiert werden und für paar Freunde zugänglich sein.

Ich selbst hatte vor Jahren mal einen aufgesetzt bekomme es aktuell jedoch nicht mehr hin.

Gerne dürft ihr euch via PN bei mir melden.
»Destrier« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM rechte lokaler server
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo liebe com, ich versuche schon seit gestern abend auf meinem server gm rechte zu bekommen. habe schon versucht in der db common--> gmlist meine ip einzutragen hat nichts gebracht. kann mir jemand helfen lg MoM:mofo::mofo:
[Lokaler Server] Nicht alle Rechte?!
10/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo :-) ich habe es geschafft, ich habe Gamemaster rechte, jedoch nicht alle.. Wenn ich /item ID eingebe, passiert garnichts, nur im Chat steht etwas auch chinessisch.. bitte um hilfe
Lokaler Server - Keine Rechte [Bitte lesen]
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe Tutorials befolgt aber nichts gelingt. Ich habe keine GM-Rechte :( Mein Server läuft.. Ich habe sogar einen neuen Charakter/Account erstellt, jedoch ist das ein Schamane?! hust.. Naja wer mir helfen will kann mich ICQ adden oder Skype (siehe Signatur).. Ich bedanke mich im Vorrauß !
[Metin2] Lokaler Server .. klappt?!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute wollte fragen ob es bei mir klappt.. Ich habe alles gemacht und will mich jetzt einloggen.. wenn ich falsches Passwort eingebe steht da "Überprüfe deine Angabe" natürlich auf Chinessisch ^^ wenn ich richtige Daten gebe, dauert das ewwwwwwig und nichts passiert ^^
lokaler server charakter problem
09/21/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo erst mal. Vorab möchte ich sagen, hab schon in diesem forum bzw in google gesucht aber nichts passendes gefunden. Und zwar habe ich mir einen lokalen kalonline server aufgesetzt, funktioniert auch alles perfekt (ist solidus repack und mysql 5.0 glaub ich). charakter erstellen und in der welt rumlaufen klappt auch. nur das mit den adminrechten nicht. wenn ich in kal_db den table "player" öffne und einen charakter modifiziere, kommt wenn ich mich mit dem char einloggen will "the...

All times are GMT +1. The time now is 11:53.