Im September 2016 gab es in Nostale DE eine Volli-Inflation.
Hier der Grund: eine vollautomatisierte Volli Maschine. (Nur Vollis gewonnen, keinen anderen Müll)
Download packetlogger
Inject it
Understand how packets work
Record the necessary packet by playing to the minigame
Send those packets
Send those packets
Send those packets
etc.
[Guide] Die Inflation des Yangs 02/21/2013 - Metin2 Guides & Templates - 117 Replies http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg
Guten Abend werte Community,
Vorwort
Dieser Guide entstand wieder aus einer Blitzidee heraus und ich habe diese Idee schon öfters gehabt, aber nun setze ich sie direkt in die Tat um.
Immer wieder lese ich in Threads, dass die Preise auf den Servern in unermessliche Höhen schießen und das man sich kaum noch etwas leisten kann.
Das stimmt allerdings nicht. Durch die Chinafarmer kommt vielleicht mehr Yang in Umlauf und die Preise...
Metin2 Inflation? 07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies huhu
also ich bin zur Zeit im Urlaub und hab heute mal wieder bei M2 vorbeigeguckt.
Was muss ich sehen ?
Weiße Perle 70kk ( vor ner Woche 20kk )
SS+ 10kk (vor ner Woche 1-2kk)
usw....
War wieder irgendein Event wie Mondlicht dass die Preise so nach oben treibt oder so? Weil diese Preisanstiege sind ja nicht normal.
YangVerkäufer?oO GF? inflation? 03/30/2010 - Metin2 - 30 Replies Ganz im ernst ich glaube das die GF mit den Yankverkäufern zusammen arbeite oda die sind die selber :D
den die GF is soo geld geil ich würde dennen das zutrauen die scheisen auf das spiel
solange sie geld bekommen is ihnen alles egal und mit den Yangverkaufen macht man nicht schlecht geld ;D
Nun ja Metin2 is im arsch find ich nix mehr hatt ein wert ;D
sensi truhe war früher was wert und jetzt? nix mehr da man ja die 75 droppen kan und 66 auch ;D
was bleibt dan noch übrig yang zu machen...