Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

best source for (no dupe/bugs) or small..?

Discussion on best source for (no dupe/bugs) or small..? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xealia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
best source for (no dupe/bugs) or small..?

Hallo,
ich frage hier nicht nach einem download link sondern einfach nur nach einer Source die euerer meinung besser ist.
Vielleicht kein OpenNos oder gibt jemand der Zeit eine recht gute ON Source hat...
Vielen dank für eure Meinung (:

Hello,
i am looking to new Source for a Nostale Project!
i dont need a DL!
I would like to create a server and wanted to ask which source you think is best for the Project!
Xealia is offline  
Old 11/11/2020, 16:31   #2

PenguinXD's Avatar

Received Thanks: 215
Discord = s.M#8888

Falls du eine Source brauchst die auf OpenNos basiert.

Sonst gibt es keine andere PUBLIC momentan.
PenguinXD is offline  
Old 11/11/2020, 19:43   #3

Saber none's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 316
Wie schon gesagt wurde, es gibt nichts anderes als OpenNos.

Aber es steht dir natürlich frei selbst einen emulator zu coden wenn du mit dem derzeitgen nicht zufrieden bist
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2020, 19:53   #4

InnoTx's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 82
wie wäre es mit nem Opennos-source without Dupes/bugs or small?
InnoTx is offline  
Old 11/11/2020, 20:22   #5

Xealia's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
Wie schon gesagt wurde, es gibt nichts anderes als OpenNos.

Aber es steht dir natürlich frei selbst einen emulator zu coden wenn du mit dem derzeitgen nicht zufrieden bist
Es ist halt irgendwie schwerig...
Xealia is offline  
Old 11/11/2020, 20:29   #6

Akazamuix's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Xealia View Post
Es ist halt irgendwie schwerig...
Je nachdem.
Wenn du Ahnung hast und einmal drin bist, ist es halb so schwer. Aber sehr Zeitaufwendig.
Akazamuix is offline  
Old 11/14/2020, 17:49   #7

Xealia's Avatar

Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Je nachdem.
Wenn du Ahnung hast und einmal drin bist, ist es halb so schwer. Aber sehr Zeitaufwendig.
also heißt es die Offi OpenNos Source benutzen?
Xealia is offline  
Old 11/14/2020, 18:00   #8

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
Quote:
also heißt es die Offi OpenNos Source benutzen?
Wenn du vor hast nur nen fun server für private zwecke zu machen dann kannste ruhig ON nutzen , anonsten würd ich mich eher dran setzen komplett eigene files zu machen, kannst natürlich auch ON "ausbauen" oder "verbessern" aber komplett selbst schreiben wäre da eindeutig weniger aufwand

also für private zwecke: ON
für public release: irgendwo eine "extrem gute" source abkaufen (was halt irgendwie kaum möglich ist weil ON an sich -> ****) , selbst nen emulator schreiben oder warten und hoffen das irgendjemand was neues releast

#edit
kannst natürlich auch unsere 2 jahre alten ON files nutzen , sind zwar an manchen stellen noch mehr broken als ON an sich schon , aber nvm hat immerhin bissl "mehr content"
Singleplayer™ is offline  
Old 11/14/2020, 18:12   #9

Xealia's Avatar

Da ich kaum kenntnisse im bereich C# habe denke ich wird es etwas schwer.
Und eine Source zu kaufen ist auch immer so eine sache da ein Teil der Community sich gerne abzieht und man am ende ohne Geld und ohne Source da steht.
Aber das ist jetzt ein anders Thema..

Ich möchte halt vieles überarbeiten und deshalb frage hier nach einer relativ "clean" Source da ich gerne eine Source möchte mit einer Übersicht was getan werden muss und was getan wurde..
Ich weiß es ist viel verlangt
Da ich das komplette System ändern möchte da ich nicht bin mit dem was der Zeit Online ist und irgendwie sich kaum noch ein Server "Owner" mühe gibt und etwas richtiges Online bringt..
Xealia is offline  
Old 11/14/2020, 18:17   #10

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
Quote:
Und eine Source zu kaufen ist auch immer so eine sache da ein Teil der Community sich gerne abzieht und man am ende ohne Geld und ohne Source da steht.

Ich möchte halt vieles überarbeiten und deshalb frage hier nach einer relativ "clean" Source da ich gerne eine Source möchte mit einer Übersicht was getan werden muss und was getan wurde..
Da ich das komplette System ändern möchte da ich nicht bin mit dem was der Zeit Online ist und irgendwie sich kaum noch ein Server "Owner" mühe gibt und etwas richtiges Online bringt..
dann nimm die offi ON files , kannste dich bissl mehr mit der sprache an sich auseinander setzen und erstmal das ganze als übung nehmen und dann halt localhost den server laufen lassen und rum basteln , ansonsten die meisten community sources sind mehr broken als die normalen files da die meisten einfach nur irgendwelchen müll rein hauen (wie wir damals ^^)
Singleplayer™ is offline  
Old 11/14/2020, 18:19   #11

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:

Du kannst OpenNos natürlich benutzen, aber eine Übersicht wird dir auch nicht viel bringen, wenn du keine Ahnung von C# etc. hast -- und "überarbeiten" wird ohne Erfahrung auch irgendwann im Chaos enden

Trust me, nutz deine Zeit lieber besser
EPvPAgen is offline  
Old 11/14/2020, 18:25   #12

Xealia's Avatar

Also ein "wenig" kann ich aber nicht jetzt so viel das ich sage ich würde es wirklich schaffen bug und dupe frei zu machen
Xealia is offline  
Reply