Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale 2005 / 2008 Client zum Laufen zu bringen

Discussion on Nostale 2005 / 2008 Client zum Laufen zu bringen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 31
Lightbulb Nostale 2005 / 2008 Client zum Laufen zu bringen

Hey zusammen,
ich plane eine Videodokumentation über den alten NosTale Charme zu machen und möchte die alten Maps in Ruhe anschauen und als Video der Welt verfügbar machen.

Dafür habe ich folgende Ansätze:
- Damals habe ich mithilfe von Elektrochemies WAAT Emulator die alten Maps erkundbar hinbekommen (Siehe diesen Thread: )

Kann es aber leider nicht mehr reproduzieren, hatte damals WAAT v0.9a

-> Die einzige Version die ich heute finden kann ist die 0.8, und wenn ich diesen 2008 Client nutze, bekomme ich im WorldServer Commandprompt nur die Meldung "Invalid packet received"

Falls jemand den alten, deutschen 2013 Client hat würde ich mich auch hierrüber freuen da ich damals glaube ich über das anpassen der NosData die alten Maps emulieren konnte und hier das Problem mit dem invalid packet received nicht aufgetaucht war.
----

Am liebsten würde ich diesen 2006 Client emulierbar und Maps erkundbar machen. (Siehe: )

War lange nicht mehr in der PServer Szene drin, gibt es heute einen anderen Weg den alten Clienten irgendwie zu emulieren?
marvion is offline  
Old 07/02/2020, 18:26   #2

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by marvion View Post
Hey zusammen,
ich plane eine Videodokumentation über den alten NosTale Charme zu machen und möchte die alten Maps in Ruhe anschauen und als Video der Welt verfügbar machen.

Dafür habe ich folgende Ansätze:
- Damals habe ich mithilfe von Elektrochemies WAAT Emulator die alten Maps erkundbar hinbekommen (Siehe diesen Thread: )

Kann es aber leider nicht mehr reproduzieren, hatte damals WAAT v0.9a

-> Die einzige Version die ich heute finden kann ist die 0.8, und wenn ich diesen 2008 Client nutze, bekomme ich im WorldServer Commandprompt nur die Meldung "Invalid packet received"

Falls jemand den alten, deutschen 2013 Client hat würde ich mich auch hierrüber freuen da ich damals glaube ich über das anpassen der NosData die alten Maps emulieren konnte und hier das Problem mit dem invalid packet received nicht aufgetaucht war.
----

Am liebsten würde ich diesen 2006 Client emulierbar und Maps erkundbar machen. (Siehe: )

War lange nicht mehr in der PServer Szene drin, gibt es heute einen anderen Weg den alten Clienten irgendwie zu emulieren?
Schreib mir auf Discord:

Rmxvdw==#9626
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2020, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 31

Danke vielmals
marvion is offline  
Old 11/09/2020, 02:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 53
Received Thanks: 7
Hey, I would be really interested in making such server as well, but I'm quiet lost, some years ago I created an OpenNos source code server but it didn't last long and I also created some xenocore and WAAT stuff, but since I've got a new computer I lost all the files.. So could somebody help me what I actually need to make this work?^^ I already have all the old files from the mentioned thread.
Could I maybe add you on discord too FI0w?
mare31xxl is offline  
Old 11/09/2020, 08:29   #5

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by mare31xxl View Post
Hey, I would be really interested in making such server as well, but I'm quiet lost, some years ago I created an OpenNos source code server but it didn't last long and I also created some xenocore and WAAT stuff, but since I've got a new computer I lost all the files.. So could somebody help me what I actually need to make this work?^^ I already have all the old files from the mentioned thread.
Could I maybe add you on discord too FI0w?
Y3a
FI0w is offline  
Reply

Tags
2006, 2008, nostale, old client, old maps


Similar Threads Similar Threads
SQL 2000 vs 2005 vs 2008 vs 2008 R2 vs 2012?
03/04/2014 - SRO Private Server - 6 Replies
which one is better?
Sanii client zum laufen bringen
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey weis net wo das hingehört.Ich hab keinen Schimmer wie ich den client zum laufen bringe,serverfiles alles in ordnung,aber ich weis nich wie dat mit der root datei is und woher bekomme ich intrologin und serverinfo PLSSSSSSSSSS SCHNELL HILFE
Metin2 2007er Client Zum laufen bringen
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :) Ich möchte mit nem Kumpel parr Sachen ausprobieren dafür brauch ich aber einen 2007er Client der Läuft!Hatte einen Jedoch geht der nach dem Update nicht mehr wollte fragen wer mir helfen kann den 2007er Client wieder zum laufen zu bringen Sprich.Neuere Serverfiles mit dem 07er Clienten kompatibel machen und dann mit dem 2007er clienten spielen zu können Hoffe jemand kann mir Helfen wäre Sau Nett es ist im ganzen auch für euch was drinnen wenn alles klappen sollte. LG Florent
Metin2 2010er client zum laufen bringen?!?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe SF von daroo installiert. (Mit virtualbox) Mein freund meint ich kann seinen clienten auch für meinen Server benutzen. Was muss ich ändern das ich mein server connecten lassen kann?



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.