Wie soll das bitte gehen?
Du loggst dich mit deinem Acc bei Nostale ein und stellst so eine Verbindung zwischen dir und deinem PC. Wenn der PC aus ist, wie soll er dann die Daten empfangen/online sein?
Es gibt ein kleinen tool
aber der ist sehr sehr kompliziert und ich denke nur sehr wenige benutzen den.
dafür braucht man eine gecrackte psp mit cfw.
dann gibt es ein himachi tool für psp.
anschließen braucht man am pc virtual pc ,das programm und ladet nostale darauf.
anschließen lässt man das über den router laufen und man kann den pc aussschalten.
und dann brauch man das himachi tool und ordnet das dann der router ip zu und kann es dann laufen lassen. aber das ist eben sehr sehr komplieziert und würde ich nicht empfehlem.
daa ist es leichter einen root server zu kaufen und dann darauf laufen zu lassen.
aber das kostet in etwa 20 euro im monat
ich meine ein root server kostet im monat ca 20 euro.
und das geht mit der psp weil du dann die ip startest also ist dann die ip online und so startet man virtual pc.
es ist nur schwer das zu programmieren mit dem autologin
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg