Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt es sich oder nicht ?

Discussion on Lohnt es sich oder nicht ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

InnoTx's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 82
Lohnt es sich oder nicht ?

Ja Hey Community,

Ich weiß dass diese frage schon 1000x gestellt wurde aber ich für mich finde nie die Lösung für irgendwie :[

Wie jeder weiß geht ja dieses Drecks Virus durch und ich z.B. kann deswegen erstmal bis zum 20.4 nicht mehr arbeiten und habe auch dementsprechend nichts zutun außer zuhause bleiben und ja irgendwas machen und ich bin mal wieder auf dumme Gedanken gekommen und habe Offi Client gestartet mich eingeloggt und habe die alten Zeiten vermisst und dachte mir komm ich geb dem spiel noch ne Chance. Klar nach dem Virus ding werde ich ja wieder arbeiten aber bis dahin könnte man sich was aufbauen und ja wer weiß ob wir überhaupt nachdem 20.4 noch arbeiten können oder nicht da es ja hier in Deutschland noch nichts klar ist.

Lange rede kurzer sinn ich wollte eigentlich nur ein paar fragen stellen die ich gerne ernst (was heißt ernst, ja zumindest nicht mit :"Junge ******* offi lohnt sich nicht" usw. nicht beantwortet wird) beantwortet haben würde.

Frage 1: Lohnt es sich zu zocken wenn ja auf welchem Server?

Frage 2: Ich habe alle Klassen in einem Account (ja ist dumm gewesen) damals schon wie z.B. nen Bogi lvl 87 (clean mit ca. 50kk), Mage lv 50/70 (Clean) Swordi lv 75/80 (Clean) sollte ich damit etwas machen oder lieber GANZ neu anfangen?

Frage 3(Die dümmste frage die es gibt): Welche Klasse sollte ich anfangen?

Frage 4: Wieso und warum seid ihr der Meinung dass es sich lohnt (Die Klasse die ihr schreibt) es sich lohnt

Antwort für euch: Ich würd gern eher PvE spielen ! (Da wenn wir alle mal ehrlich sind Arena nur Kiddies sind) Okay vielleicht ab und zu Adt, Regenbogenschlacht etc. würd ich machen!

Hoffe ich bekomme Richtige Antworten zu dem Thema und Nein auf P-Servern hab ich 0 bock drauf.

LG Inno
InnoTx is offline  
Old 03/19/2020, 23:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Nostale würde ich keinem Empfehlen der wieder anfangen möchte, da Nostale so gut wie ausgestorben ist und es bereits bessere MMORPG´s gibt wie Blade&Soul etc. Wenn du möchtest, verkauf mir dein Gold oder deinen ganzen Account und kauf dir mit diesem Geld paar PS4 spiele etc.
[Anonymous] is offline  
Old 03/19/2020, 23:48   #3

InnoTx's Avatar

Quote:
Originally Posted by [Anonymous] View Post
Nostale würde ich keinem Empfehlen der wieder anfangen möchte, da Nostale so gut wie ausgestorben ist und es bereits bessere MMORPG´s gibt wie Blade&Soul etc. Wenn du möchtest, verkauf mir dein Gold oder deinen ganzen Account und kauf dir mit diesem Geld paar PS4 spiele etc.
Danke für deine Antwort !

und sorry nein ich verkaufe es nicht ich kann es auch so kaufen nur macht mir NosTale iwie am meisten Spaß in der MMORPG Section
InnoTx is offline  
Old 03/19/2020, 23:53   #4
Trade Restricted

The Black Market: 119/0/1
Received Thanks: 271
Ich selber kann da ebenfalls von abraten, so gut wie ausgestorben
Lohnt sich einfach nicht mehr und die Zeiten von damals sind vorbei.
Armytrix™ is offline  
Old 03/19/2020, 23:56   #5

InnoTx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Armytrix™ View Post
Ich selber kann da ebenfalls von abraten, so gut wie ausgestorben
Lohnt sich einfach nicht mehr und die Zeiten von damals sind vorbei.
Danke auch für deine Antwort !

Krass finde ich dass jeder (also bis jetzt 2 xDD) abraten... hmm

aber wieso sind dann die server so voll?
es gab ja ne zeit wo wirklich fast niemand mehr online war ...
Dachte der akt 7 Patch eig. einiges wieder gut gemacht hat.. aber naja so scheint es ja nicht zu sein.
InnoTx is offline  
Old 03/20/2020, 01:28   #6

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
Danke auch für deine Antwort !

Krass finde ich dass jeder (also bis jetzt 2 xDD) abraten... hmm

aber wieso sind dann die server so voll?
es gab ja ne zeit wo wirklich fast niemand mehr online war ...
Dachte der akt 7 Patch eig. einiges wieder gut gemacht hat.. aber naja so scheint es ja nicht zu sein.
Spielerzahlen sind nicht wirklich gesunken aber auch nicht gestiegen.
Ehrlich, wenn es dir Spaß macht, spiel es. Seitdem alle eingesperrt sind, spielen auch ein paar mehr.
EPvPAgen is offline  
Old 03/20/2020, 11:54   #7

Thecrazyviktor's Avatar

Received Thanks: 252
Offi lohnt sich nicht mehr, wenn du dennoch deine Zeit verschwenden willst.

- Server 1 (Ancelloan) ist am vollsten und aktivsten.
- Nehm deine Wunsch-klasse oder die Klasse wo es am billigsten ist aufzubauen
- PVP lohnt sich gar nicht man wird nicht mit den Usern die Payen mithalten können, ebenso Regenbogenschlacht weil es da ja keine Level Begrenzung gibt, das einzig Interessante wäre Arena der Talente.
- Nutz die Raids von Events aus und verkauf die Boxen solange die schön teuer sind als letzter Tipp
Thecrazyviktor is offline  
Old 03/20/2020, 12:32   #8

InnoTx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Offi lohnt sich nicht mehr, wenn du dennoch deine Zeit verschwenden willst.

- Server 1 (Ancelloan) ist am vollsten und aktivsten.
- Nehm deine Wunsch-klasse oder die Klasse wo es am billigsten ist aufzubauen
- PVP lohnt sich gar nicht man wird nicht mit den Usern die Payen mithalten können, ebenso Regenbogenschlacht weil es da ja keine Level Begrenzung gibt, das einzig Interessante wäre Arena der Talente.
- Nutz die Raids von Events aus und verkauf die Boxen solange die schön teuer sind als letzter Tipp
ein Danke auch an dich !

naja welche Klasse ist den die billigste und welche ist am sinnvollsten für PvE?

ich denke zwar an Mage aber wenn ich mir die Eq so anschaue.... naaah
InnoTx is offline  
Old 03/22/2020, 22:18   #9

Received Thanks: 13
Billigste Klasse ist Schwertkämpfer ( Kakü spielt eh keiner) vom Equip sowohl auch vom den Sp´s. Swordi ist auch eine gute einsteiger Klasse
[Anonymous] is offline  
Reply

Tags
nos, nostale, nostale official, server