Eisblumen auf Minimap anzeigen? 12/04/2015 - Nostale - 7 Replies Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, einen "Hack" zu schreiben, was einem ermöglicht, alle momentan verfügbaren Eisblumen auf den a4 Maps anzuzeigen? (mit grünen Punkten oder so)
Dies würde das farmen der Eisblumen ungemein erleichtern..
Wenn das gehen würde - wäre die Banngefahr sehr hoch?
EDIT: In english:
Eisblumen-Hack? 10/11/2014 - Nostale - 4 Replies Hallu liebe Hacker,
ich habe heute mit Erstaunen betrachtet, wie auf einmal in A4 alle Eisblumen zur selben Zeit - wirklich auf die Sekunde genau - auf der Map verschwunden sind & das ca 1h lang.
Wollte fragen, ob es dazu einen Hack gibt und wenn ja, ob es dazu einen Thread hier gibt inkl. Downloadlink.
Mit freundlichen Grüßen
Löwentier
[S] Jemand der mich durch "Hölle" von Akt I bis Akt IIII zieht. [B] InGame Gold 06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies Halihallo Community,
ich bin eben mit "Alptraum" fertig geworden und habe jetzt lust mal mit jemanden zu spielen der mich durch ganz Hölle (Akt 1 - 4) zieht.
Ich habe im moment ~400k Gold nach dem ganzen bekommen ich ja auch nochmal Gold und ihr würdest dann das Gold bekommen.
Sagt mir einfach wie viel Gold ihr pro Akt wollt und wie lange ihr c.a. pro Akt braucht.
Lg, Defura.
Akt 3 auf akt 5 oder 6 09/17/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey leute ich ahbe eine Frage..
Undzar mein P-Server ist derzeit auf Akt 3..
Wie kan cih den in Akt 5 oder 6 machen bitte um Antwort...
Brauche dan auch möglichst eine ANleitung
wer hilft bekommt ein Thanks
Akt 5 oder Akt 4? 12/15/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies Hey Leute,
ich habe mir ein Pserver gemacht nach dem Thread von muffelsong : Pserver erstellen
Da steht wir brauchen einfach ein Flyff ordner.
Ich habe mir den Neuen Flyff Akt5 runter geladen.
Die Nezu_NO_GG rein getahn , die neuz.ini, starter.bat sind alle drin.
Und die datasub,datasub1,datasub2 aus der db datei von Aldimaster....