Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lordking7 HILFE!!!

Discussion on Lordking7 HILFE!!! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lordking7 HILFE!!!

Hey liebe Community , da ich mir mittlerweile nicht mehr weiter weiss und Rat brauche versuche ich es mal über diesen Wege , wenn jemand anderweitig Tipps hat um mir zu helfen bin ich für alles offen.

Und zwar geht es darum das der Nostale Spieler Lordking7 auf server 2 mir seit einiger Zeit nachstellt und das in einem Ausmaße in dem mein Real Life und meine Umgebung darunter leidet. Ich werde fast täglich anonym angerufen, meine Familie wird belästigt via Skype anrufe in denen sich mehrere Leute befinden die uns alle samt beleidigen. ich bekomme fast täglich durch irgendwelche Lieferdienste essen zu mir nach hause bestellt oder es klingelt die Feuerwehr weil ein Brand gemeldet wurde, Catering service eskort service , Prostituierte standen sogar schon vor meiner Türe und haben mich bedroht. Die Polizei war schon einige male hier aber manche Leute verstehen scheinbar nicht wann es zuviel wird. und ich suche mir auf diesem Wege rat um dagegen vorzugehen. Die Polizei sieht das ganze als "Belustigung" gegen die man nichts unternehmen kann , eine Anzeige gegen unbekannt habe ich bereits gestellt, da ich weitere Informationen leider nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen euer Passi
dickerreis is offline  
Old 05/31/2019, 20:15   #2

Itachi-Senpai's Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by dickerreis View Post
Hey liebe Community , da ich mir mittlerweile nicht mehr weiter weiss und Rat brauche versuche ich es mal über diesen Wege , wenn jemand anderweitig Tipps hat um mir zu helfen bin ich für alles offen.

Und zwar geht es darum das der Nostale Spieler Lordking7 auf server 2 mir seit einiger Zeit nachstellt und das in einem Ausmaße in dem mein Real Life und meine Umgebung darunter leidet. Ich werde fast täglich anonym angerufen, meine Familie wird belästigt via Skype anrufe in denen sich mehrere Leute befinden die uns alle samt beleidigen. ich bekomme fast täglich durch irgendwelche Lieferdienste essen zu mir nach hause bestellt oder es klingelt die Feuerwehr weil ein Brand gemeldet wurde, Catering service eskort service , Prostituierte standen sogar schon vor meiner Türe und haben mich bedroht. Die Polizei war schon einige male hier aber manche Leute verstehen scheinbar nicht wann es zuviel wird. und ich suche mir auf diesem Wege rat um dagegen vorzugehen. Die Polizei sieht das ganze als "Belustigung" gegen die man nichts unternehmen kann , eine Anzeige gegen unbekannt habe ich bereits gestellt, da ich weitere Informationen leider nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen euer Passi
Also zu deiner Telefon Nummer und Skype anrufe würde auf jedenfall eine neue Nummer sowie neuen Skype Account machen. Für den Rest habe ich auch keine Lösung wenn die Polizei nichts tut.Aber lass dich nicht unterkriegen von diesen kleinen kindern die gerade frisch aus der mutter kommen .
Itachi-Senpai is offline  
Old 05/31/2019, 21:11   #3

Irelia<3's Avatar

Received Thanks: 59
@ Ich finde es gut das du sowas ansprichst aber wenn du es ansprichst bitte immer deinen Vornamen verbergen man weiß ja nie als gut gemeinter Rat.

Mfg Irelia
Irelia<3 is offline  
Old 06/01/2019, 15:57   #4

Received Thanks: 0
Hey , ja das problem ist das er meine Anschrift und persönlichen Daten kennt, mit skype hat das nichts zutun. er ruft uns Auf Festnetz bzw mobil an via skype account.
dickerreis is offline  
Old 06/01/2019, 16:14   #5

~Teiko~'s Avatar

elite*gold: 2040
Received Thanks: 154
wow dass man sich wegen ein spiel schon so aufs reallife fixiert der hat sowieso eine verschobene sichtweise..

wenn er EUCH schon anruft würde ich mit den ganzen nummern mal zur polizei gehen.
die pizza bestellungen müssen doch auch irgendwo verfolgbar sein durch die polizei..
~Teiko~ is offline  
Old 06/01/2019, 17:58   #6

Saber none's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
wow dass man sich wegen ein spiel schon so aufs reallife fixiert der hat sowieso eine verschobene sichtweise..

wenn er EUCH schon anruft würde ich mit den ganzen nummern mal zur polizei gehen.
die pizza bestellungen müssen doch auch irgendwo verfolgbar sein durch die polizei..
Dessweiterem gibt es soweit ich weiß apps mit denen man eine unterdrückte nummer anzeigen lassen kann.
Saber none is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2019, 18:54   #7

Scyra99's Avatar

Received Thanks: 65
änder nummer / skype, häng vor deiner haustür/klingel nen zettel dass ihr gezielt opfer von streichen seid und ihr zurzeit dagegen was tut , ka viel kann man da nicht machen nur evtl mal fragen ob die polizei die Rufnummer tracen kann oder so, den vornamen der Person haste ja schonmal und zwar Julian
Scyra99 is offline  
Old 06/02/2019, 00:45   #8

IceTrailer's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 821
Warum hast du eine Anzeige gegen unbekannt gestellt?
Du weißt doch den Spielernamen - warum meldest du nicht der Polizei, dass die Gameforge entsprechende IPs usw. hat? Dann ist der Kerl schnell weg vom Fenster.

Da wir dir hier sonst keinen besonderen Rat geben können,

#closed
IceTrailer is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread