Hey liebe Community , da ich mir mittlerweile nicht mehr weiter weiss und Rat brauche versuche ich es mal über diesen Wege , wenn jemand anderweitig Tipps hat um mir zu helfen bin ich für alles offen.
Und zwar geht es darum das der Nostale Spieler Lordking7 auf server 2 mir seit einiger Zeit nachstellt und das in einem Ausmaße in dem mein Real Life und meine Umgebung darunter leidet. Ich werde fast täglich anonym angerufen, meine Familie wird belästigt via Skype anrufe in denen sich mehrere Leute befinden die uns alle samt beleidigen. ich bekomme fast täglich durch irgendwelche Lieferdienste essen zu mir nach hause bestellt oder es klingelt die Feuerwehr weil ein Brand gemeldet wurde, Catering service eskort service , Prostituierte standen sogar schon vor meiner Türe und haben mich bedroht. Die Polizei war schon einige male hier aber manche Leute verstehen scheinbar nicht wann es zuviel wird. und ich suche mir auf diesem Wege rat um dagegen vorzugehen. Die Polizei sieht das ganze als "Belustigung" gegen die man nichts unternehmen kann , eine Anzeige gegen unbekannt habe ich bereits gestellt, da ich weitere Informationen leider nicht habe.
Mit freundlichen Grüßen euer Passi

Ich finde es gut das du sowas ansprichst aber wenn du es ansprichst bitte immer deinen Vornamen verbergen man weiß ja nie als gut gemeinter Rat.