Kalypsoo is that u? xD
Vom unsauberen Code mal abgesehen, meisten Addons funktionieren mittlerweile wahrscheinlich garnicht mehr, müsste man mal akutelle Adressen rauskriegen

(CharID, Target, Inv Slots, etc.)
attack - Auto Attacks per Pakete solange ein Target ausgewählt ist, bei SP's mit schneller attack speed (zB. Abtrünniger mit 0.3s) greift man wesentlich schneller an da der normale CD für alle 0.8s beträgt. Wert sollte im Addon angepasst werden auf zB 350ms bei 0.3s CD - oder einfach ganz niedrig stellen und spammen lassen :^) Bash guckt sich den kram sowieso nicht an.
Chat - Commands für ne Alt Army (zB um in A4 zu porten etc.)
Drop - Items aufheben wenn sie droppen - allein sein oder sofort nen Ticket kassieren - man sprintet durch die map :^)
flower - Zu Eisblumen porten und instant abbauen - danach aus der Map porten. (Nutzt noch Invi skill vom Jaja mein ich) - Konnte ich Tage laufen lassen ohne nen Bann... (Auf jeder Map nen char laufen lassen)
names - Mal für nen exploit genutzt, nicht wirklich sinnvoll. Kriegst nur die Namen aller Spieler die die Map betreten in ner Datei gespeichert
pick - selbe wie Drop nur ohne hinzurennen (Für Vessel die man auserhalb der Map tötet, Items können nicht richtig aufgehoben werden ohne)
raid - Alt Army Addon - folgt einem Spieler und greift gleiches ziel an - belebt automatisch wieder.
skill - Keine Ahnung wofür das mal war~ schnelle Combo fürn Abtrünnigen beim Mobben glaub ich
spawn - Sucht Vessel im Inventar und öffnet diese (Gut wen auserhalb der Map)
trash - Item Dropps verstecken welche auf der Liste stehen. Löscht wohl auch irgendwas aus dem Invi - könnte LDT stuff gewesen sein (einfach mal die ID's checken).
up - No Idea
vgn - selbiges wie names - für nen alten exploit.
Edit: Noshook funktioniert nichtmal mehr auf Vendetta~