Es war eigentlich eine Betaversion. Das Microscript hatte Atheuz mal geuppt, mit der konnte man die Adresse des Zooms herausfinden, finds grad nicht mehr Naja, ich teste den Hack nochmal, irgendwas stimmt wohl nicht :/
EDIT: Alles funktioniert Oô Woran könnte das liegen >.<
Es war eigentlich eine Betaversion. Das Microscript hatte Atheuz mal geuppt, mit der konnte man die Adresse des Zooms herausfinden, finds grad nicht mehr Naja, ich teste den Hack nochmal, irgendwas stimmt wohl nicht :/
EDIT: Alles funktioniert Oô Woran könnte das liegen >.<
Vll hast du eine normal Addresse genommen und kein Pointer?
Vll auch ein Pointer der nur bei dir geht ?
Vll hast du eine normal Addresse genommen und kein Pointer?
Vll auch ein Pointer der nur bei dir geht ?
Richtig, dass LUA Script von mir ist nicht dafür gedacht gewesen einen statischen pointer zu finden, sondern ich wollte damit nur wissen ob andere den selben punkt im stack haben.
Jedenfalls wüsste ich sonst nicht wieso ich in den Credits erwähnt werde.
Only App mit 3 Funktionen 05/31/2010 - Last Chaos - 4 Replies Wenn jemand mal Zeit hat, kann mir jemand einen kleines App machen mit HP Scan, Maphack (Also auf Saveplace und Saveplace Port) und die Funktionen von dem Unterstützer? Sowas wie eben bei dem UltraBot von Tytal, aber nur eben mit den 3 funktionen :)
Funktionen etc... 12/06/2009 - AutoIt - 5 Replies Hey Leute hab da noch 1 Problem^^ Ich kann schon mal sagen die addressen sind richtig aber das system net^^
#Region Includes
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#EndRegion Includes
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster 06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies Hiho ^^
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das?
Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...