Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Opennos Hilfe NpcPacketHandler.cs

Discussion on Opennos Hilfe NpcPacketHandler.cs within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Old   #1

elite*gold: 0
Unhappy Opennos Hilfe NpcPacketHandler.cs

Hallo ich bräuchte hilfe bei folgenden fehler :

Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler CS0173 Der Typ des bedingten Ausdrucks kann nicht bestimmt werden, weil keine implizite Konvertierung zwischen "System.Collections.Generic.List<OpenNos.GameObjec t.ItemInstance>" und "void" erfolgt. OpenNos.Handler C:\Users\Administrator\Desktop\Dragonnos Content\OpenNos.Handler\NpcPacketHandler.cs 1041 Aktiv

kann mir einer dabei Helfen?

Tags
handler, hilfe, npc, opennos, packet

Similar Threads Similar Threads
[OpenNos] ¿How to select the project OpenNos.DAL.EF?
05/04/2018 - Nostale - 4 Replies
Hello, I have a problem with my visual studio 2017, it turns out that to be able to give the update-database command I must have the project OpenNos.DAL.EF But the thing is that in my visual studio there is no option to select the project ... I need help!:D:D
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build.
08/03/2017 - Nostale - 9 Replies
Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
Hilfe! Opennos
03/19/2016 - Nostale - 1 Replies
Hallo epvp Könnte mir wer helfen beim Aufsetzen des Opennos servers? Leider habe ich da ein paar schwierigkeiten. es wäre super wenn ich mich mit euch auseinander setzen könnte über skype. Mfg Kagura
OpenNos Erstellung (Hilfe)
01/05/2016 - Nostale - 0 Replies
Hallo Epvpler Wir haben immoment die OpenNos files und wollten diese in betrieb nehmen. Es gibt aber kleine Probleme grundsätzlich der Dateien. Wir wissen nicht wie wir diese Optimal Konfigurieren villeicht findet sich da jemand der eine Ahnung von Visual Studios bzw C# hat. bin mal gespannt. Mfg NaxumiX Skype: derraecher39
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.