Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bannwellen auf Multiclientuser?

Discussion on Bannwellen auf Multiclientuser? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bannwellen auf Multiclientuser?

Ist da was dran? Bzw. hat es bereits wen erwischt?
Black@Nail is offline  
Old 05/23/2018, 20:19   #2

Received Thanks: 10
Ich glaube nicht das was drann ist seid die neuen Datenschutz gesetze in kraft treten ist das für mich nur was zum schmunzeln leider tottal lächerlich und überspitzt.
Glooby21 is offline  
Old 05/24/2018, 13:53   #3

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
@ Fangorn da ich zu faul bin mir 'nen Account bei euch auf dem Forum zu machen frage ich dich mal hier.

Ansich ist es richtig das der MC Patcher den Code der exe verändert aber z.b. mein Launcher macht dies nicht zählt es dann trzd?
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2018, 15:25   #4

Received Thanks: 13
Ich kenne deinen Launcher nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Rein theoretisch ist ein Hilfsprogramm denkbar, welches das mehrfache Starten ermöglicht, OHNE die Regeln zu verletzen, ja. Wie üblich: Da wir dem multiboxing ablehnend gegenüber stehen, fördern wir es immer noch nicht.

Und Regelkonform oder nicht, du bist nicht vertrauenswürdig genug, um einen von dir programmierten Helfer zu installieren. Nein, VT ist da kein MassStab
~Fangorn~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 22:18   #5

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,165
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Rein theoretisch ist ein Hilfsprogramm denkbar, welches das mehrfache Starten ermöglicht, OHNE die Regeln zu verletzen, ja. Wie üblich: Da wir dem multiboxing ablehnend gegenüber stehen, fördern wir es immer noch nicht.

Und Regelkonform oder nicht, du bist nicht vertrauenswürdig genug, um einen von dir programmierten Helfer zu installieren. Nein, VT ist da kein MassStab
Wenn du magst Reiche ich den Source Code gerne über irc bei euch ein damit ihr ihn veröffentlichen könnt für die Multi Client user:*
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 10:20   #6

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post

Bin zwar ebenfalls nicht vertrauenwürdig, allerdings bin ich außnahmsweise seit über nem Jahr mal nicht an Regelunkonformen Aktivitäten beteiligt. c:
Dah ich an besagtem Launcher mitgearbeitet hab würde mich dies ebenfalls intressieren.
Deiner Aussage entnehme ich, dass solange der Launcher nichts am Client manipuliert sondern lediglich à la Sandbox Multiboxing zur Verfügung stellt, er nicht gegen Regeln verstößt und die Nutzer ihn problemlos nutzen können (wenn auch ohne Unterstützung der Crew), korrekt?
Liihes is offline  
Old 05/26/2018, 10:06   #7

Received Thanks: 13
Ich weiß, ich nuschel beim Schreiben:
"Da wir dem multiboxing ablehnend gegenüber stehen, fördern wir es immer noch nicht."

Daher danke fürs Angebot, aber die GF wird kein Tool anbieten, wie sinnvoll es auch sein mag, das dann eben dieses fördert. Deswegen auch: Nein, Liihes, Ich kann da keine genaueren Anleitungen oder eben auch "Freigaben" erteilen. Das hätte keinerlei Regelwirkung.
~Fangorn~ is offline  
Old 05/26/2018, 17:26   #8

Received Thanks: 2
Ich mag letztendlich aber bezweifeln, dass die Crew da die Leute wegen einem Multiclienten wegsperrt. Ich habe damals vor ca. 2 jahren mal gebottet. Der Crewler (Name wird nicht genannt) konnte deutlich sehen, dass da mehr als der Multiclient am watscheln war & kurz nach meinem Bann gab ich zu, dass ich ihn weiterhin benutzen werde, weil Sandboxie bei mir nicht die Programme öffnet.
Jeder der vom Spiel also ausgeschlossen wird... wird wohl nicht ganz legit gespielt haben.
Rekhaid is offline  
Old 05/27/2018, 10:48   #9

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
Da wird sich nichts ändern, Nutzer von dem Multiclienten werden nach der Ankündigung immernoch selten gebannt.
Am schnellsten wird man beim botten/hacken gebannt. Da könnt ihr gleich Accounts hacken da ist die chance meist geringer, da viele nichtmehr spielen. (Clown jetzt nicht mit einberechnet, der hat es übertrieben)
ThaRielFliege is offline  
Reply