Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot für Quest 28(pflanzen sammeln)

Discussion on Bot für Quest 28(pflanzen sammeln) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Smile Bot für Quest 28(pflanzen sammeln)

Also der Bot ist einfach.
1.Downloaden
2.Öffnen(wen Pc Vista dan als "Administrator" ausfürhren)
3. Nostale Fenster öffnen, und auf die Pflanze klicken die man haben will.
4.fernesehen Glotzen oder sonstiges.

Viel Glück.

1.-

Freue mich über thx^^.
Neoxina is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pflanzen gegen Zombies?
06/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi Villt kennt ja wer von euch das Game Pflanzen gegen Zombies meiner Meinung nach genial, Leider konnte ich noch keine funktionierende Vollversion finden. Also wollte ich mal fragen ob einer von euch eine besitzt oder weiß wie ich dran komme (ohne zu zahlen). Wäre um Tipps echt Dankbar.
Gemoddete Bäume, Pflanzen und Monster
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hay User ich habe hier nochma neue Bämue Plfanzen und Monster gemoddet bzw verändert. die 1 Datei is Tree ordner die 2 datei is Monster2 diese datei müssen noch zusammengepackt werden und dnan in pakc ordner. http://www.***.com/PXU6BX1QW0 2 DATEI: Monster2: http://www.****.com/XTQXDCCY48
pflanzen nicht mehr so viel giessen.
04/06/2010 - Tutorials - 3 Replies
hallo ich wollte mal ein tutorial machen wie ihr pflanzen nicht mehr so viel giessen müsst.Es ist ganz einfach.Ihr kauft euch watte egal ob wattepads oder so.Ihr nimmt eine schüssel oder etwas ähnliches und verteilt die watte drin. Ihr streut die samen einfach rein und giesst sie. Aber warum weniger giessen:Es liegt an der watte.Watte ist ja sehr saugfähig und trocknet sehr langsam.Ihr könnt nun die pflanze weniger giessen und ich habe auch gehört das sie schneller wachsen.Ich habe es mit...
Bäume Pflanzen auf eigenem Server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie kann man Bäume Platzieren? ist das wie NPC Positionieren oder ist das im Client? und wie sind die Values von Bäumen?

All times are GMT +1. The time now is 13:43.