Quote:
Originally Posted by InnoTx
Hey ich danke dir vielmals es hat mir einen Kleinen schritt weiter geholfen danke paar fragen hab ich noch
Wie kann ich es so machen das er Shop Benutzen sagt z.b will ich nh shop hinzufügen ja wo man halt Khs etc. Kaufen kann.
|
Dafür musst du als aller erstes einen wirklich vollständigen MapNPC erstellen. Das ist sogesehen deine Basis. Sollte dieser nicht existieren, hast du keine Möglichkeit einen Shop zu erstellen (Was auch logisch ist), weshalb du das erst testen solltest. Es gibt mehrere Dialoge die z.B. "Shop benutzen" (Die ich jetzt leider nicht auswendig kenne) - Finde den richtigen Dialog und stelle den MapNPC fertig.
Anschließend kannst du auf die Tabelle "Shop" gehen, und dort alles ausfüllen. Was du da machen musst ist die MapNpcID eintragen, die dir automatisch zugewiesen wurde, damit das System erkennt "Aha, den benutze ich!".
Du hast nun die Option deinen Shop zu variieren via Namen etc.
Solltest du den Shop fertig bekommen haben (Was du natürlich auch erstmal testen solltest) wird dieser vorerst leer sein. Diesen füllst du jetzt allerdings mit der ShopItem. Diese Tabelle gibt dir die Option die ShopId einzutragen, damit das System erneut erkennt "Hey, das benutzen wir!".
ItemID
Rare
Upgrade
etc.
Ich hoffe ich konnte dir erneut helfen.