Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stachelfrisur rarelevel chancen.

Discussion on Stachelfrisur rarelevel chancen. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 21
Received Thanks: 0
Stachelfrisur rarelevel chancen.

Ich hab ne normale Stachelfrisur aus dem Kalender gewonnen.
Angeblich kann man mit einer Farbbombe diese zu einer seltenen Stachelperücke machen. Wäre jemand so freundlich und könnte auf seinem p-server nachschauen wie die wahrscheinlichkeiten sind? Das würde mich interessieren.^^

Außedem frage ich mich, ob man an die Farbbombe auch über konventionellem wege kriegen kann ausser sie direkt zu erhalten.
UnknownGTX is offline  
Old 12/28/2017, 20:13   #2


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Du kannst die Farbbombe auch aus Eventtruhen bekommen.
Kravos is offline  
Old 12/28/2017, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by USSELL View Post
Du kannst die Farbbombe auch aus Eventtruhen bekommen.
Eventtruhen wie den Schneemann-raid boxen?
UnknownGTX is offline  
Old 12/28/2017, 21:09   #4


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Eventtruhen wie diese, die zB. beim Ohwurmevent verteilt werden.

Die heißen Eventtruhe sind so grüne Boxen.
Kravos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Upp-Chancen verbessern.
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
GERMAN!!! Hallo liebe E*pvp Com... Heute zeige ich euch ein wie ihr die Upp-Chance beim Schmied und so verbessern könnt Dann Fangen wir mal an: 1. Server starten 2. Mit Navicat connecten, dann auf Player
Gacha-Chancen!
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hallo leute. ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die gacha chancen zu manipulieren. falls einer nich was was das ist: gachas sind wie lotterien. du kaufst dir eins und da sind 10sachen zur auswahl. wenn du es öffnest bekommst du eines per zufall. frage: kann man das bestimmen welche sache man bekommt? also ist das serverside oder nicht? danke für eure hilfe lg Wurst
Revenge Pala: Chancen im PvP?
11/20/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin leute! Ich habe mir überlegt, ob der Revenge Pala eine Chance in PvP gegen V/ts,javas,bvcs,es ne chance hat. Das Equip würde wie folgt aussehen: Mara 30 Raven 20 RingRare 20Str 15 Dex etc Torch 2020
drop chancen (Calculator)
06/16/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
moin leute hat jemand vllt ne Drop Calculator der für 1.12 funzt hab keine so wirklich gefunden der auf diablo.de is schrott oder ne drop guid ? bedanke mich schon mal :)
Account hack , welche Chancen hab ich?
07/28/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Also ich hab nen Acc von Ebay gekauft gehabt. Daten, wie Passwort, cdkey und antwort auf die geheimfrage habe ich bekommen. Die eingetragene Emailadresse habe ich nicht geändert (ging ja nur telefonisch und das wusste ich damals noch nicht). jedenfalls wurde dieser acc jetzt gehackt (wie auch immer) und das Passwort geändert. Das Problem ist jetzt folgendes :



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.