Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden der mir die neue Opennos einrichtet

Discussion on [SUCHE] Jemanden der mir die neue Opennos einrichtet within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 145
Received Thanks: 7
[SUCHE] Jemanden der mir die neue Opennos einrichtet

++Closed++
mauricelein is offline  
Old 10/19/2017, 09:17   #2
 
unknownforces's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 81
Same
unknownforces is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Metin2 server einrichtet[ROOT]
02/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir einen metin2 Pserver auf einen ROOT einrichtet! Was muss gemacht werden? -FreeBSD aufgespielt -2010 Serverfiles + Client eingerichtet - Was bekomme ich dafür?
[SUCHE] jemanden der mir mein server einrichtet
11/17/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hay Leute, Suche jemanden der mir meinen CS:S server EInrichtet würde gerne Mani admin und als GameMode Gungame+Deatchmatch und Fastdownload Und einen Kleinem Extra wen ihr wisst was ich meine :D NiemalsOhneNagen-ScheiseTeamEuerAberMager für die neuen Beta server^^ Wer das alles schaft bekommt admin rechte sofern er keine scheise baut!
[SUCHE]Jemanden der mir nen DnyDns Server einrichtet
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe schon einige Versuche gemacht und bis jetz sind diese immer misslungen. Ich habe Die Anleitung von Profizocker befolgt doch die war nicht erfolgreich. Ich kann nur Lokal Spielen extern geht das nicht Bei Hilfe wird man Mit PSC belohnt.
Suche jemanden der mir Hamachi Server einrichtet
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server einrichtet via Teamviewer ich bin nämlich total am verzweifeln: ICQ: 244132109 Thanks sind ehrensache ;) Mit freundlichen Grüßen SynT@x



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.