Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Opennos Server Verbindung??

Discussion on Opennos Server Verbindung?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Opennos Server Verbindung??

Hey Liebe Elite Users.

Mal eine verrückte frage da ich Aktuell an den "Opennos" Files Basteln wollte und alles Installiert habe und den Client Gestartet habe...soweit so gut...aber egal wie kann mich irgendwie nicht einlogen auf dem Server ???

-Ein neuer Client hat sich Verbunden. =ClientID=1
Dann will er die Serverauswahl laden und schließt direkt zum Einloggen...
-Verbindung zum Client Getrennt.

Woran kann es Liegen das der Server mich nicht verbinden lassen tut oder der Client sich nicht Verbinden kann? Etwa an dem neuen NosTale Update mit Steam usw?? Vorher hatte immer alles Funktioniert hab die Aktuellen Opennos Files vom 12.09.2017 [Latest commit 8937fe3 16 days ago] es Handelt sich hierbei um einen Localen Server [Localhost| 127.0.0.1] Hoffe ihr wisst eventuel woran es Liegen kann!

mit Freundlichen Grüßen.
-mauricelein
mauricelein is offline  
Old 09/29/2017, 20:25   #2

Received Thanks: 6
Anscheinend kann der Login-Server nicht mit dem World Kommunizieren alle IP's/CH IP's richtig?
malkwitz70 is offline  
Old 09/29/2017, 22:00   #3

Received Thanks: 7
Jo hab den fehler behoben war ein schreibfehler danke xd
mauricelein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build.
08/03/2017 - Nostale - 9 Replies
Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
[Selling] OpenNos Public Server [P-Server] Gold
05/01/2017 - Nostale Trading - 0 Replies
Im Selling Gold on the OpenNos Public Server OpenNos Public Server] Have more than 3KKK++ so you can buy how much you need for 1€ you get 100KK for more than 25€ you get 150KK for 1€ ------------------------------------------------- --------------------------- Ich verkaufe Gold auf dem OpenNos Public Server OpenNos Public Server] Ich habe mehr als 3KKK++ also könnt ihr soviel kaufen wie ihr braucht für 1€ bekommt ihr 100KK, ab einem Einkaufswert von 25€ und drüber bekommt ihr Pro 1€...
Suche P Server(Files von OpenNos).
05/14/2016 - Nostale - 0 Replies
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, deswegen schreibe Ich es einfach mal hier rein. Wieso Ich einen Server suche: Ich bekomme immer eine Error Meldung, wenn Ich meinen eigenen Server(Die Files von OpenNos) updaten will. Da mir hier anscheinend keiner weiter helfen kann mit den Error, suche Ich deswegen einen Server mit den Files von OpenNos. Hätte vor die Skills von SP 6-8 zu testen und zusehen wie die so aussehen. Da mein jetziger Account inaktiv ist und kein Gold auf dem...
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:

All times are GMT +1. The time now is 01:47.