Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Erstellen von Einen P-Server

Discussion on Hilfe beim Erstellen von Einen P-Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 99
Received Thanks: 4
Angry Hilfe beim Erstellen von Einen P-Server

Hallo ich habe nicht viel Ahnung von Microsoft Misual Studio etc.
Mein problem Liegt einfach Daran das ich keine Kompatliben Dateien Finde wo ich einen Eigenen P-server erstellen Kann....Leider gibts ja nur noch Die waat 0.8a Zum downloaden Wo aber immer Tbase Failed steht....Kann mir wer helfen ? Wäre sehr dankbar ._.
LolyPopI1232 is offline  
Old 07/16/2017, 03:53   #2
 
Dezapped's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 16
Wieso nimmst du WAAT? Ich persönlich würde dir OpenNos empfeheln.

Hier sind die Files:



Über ein "Thankes" würde ich mich freuen.
Dezapped is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2017, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 99
Received Thanks: 4
nun habe ich Das Problem Das OpenNos Die Database Failed .^^
LolyPopI1232 is offline  
Old 08/01/2017, 19:32   #4
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Wenn du nichtmal einen Server einrichten kannst, dann solltest du es evt. sogar ganz lassen und keinen Server starten. Es gibt bzw. gab schon so viele Server die sich nicht abheben, weil sie alle die selbe Source benutzen und sie auch nicht selber erweitern.

Ist nur gut gemeint, da du eh nicht weit kommen wirst mit dem was jetzt gerade draußen ist, da jeder Server der momentan steht auf solchen Sourcen läuft.
m4x1k1nnq is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe beim erstellen von Starterpack!
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute.. Ich wollte mal in die Runde fragen wie man das einstellen kann das jeder spieler der sich nen neuen Char macht und sich einloggt gleich oben links Itemshop Bonis hat z.B. 50% Exp, Yangdropp automatisch aufheben, 2 extra Lager usw.. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. Bekommt auch THX wenn es funktioniert ;) MfG -s3nciTy-
Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ;) habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^) wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Brauch Hilfe beim erstellen von GM-Accounts auf eig. P-Server
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Leute ich hatte schon früher probleme GM-Accounts zu erstellen... und ich bekomm es einfach immernoch net hin ^^ -.- wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... um kopliziertes zu vermeiden : okay^^ =) schon erledigt danke :D
[HILFE]BEIM ERSTELLEN VON P SERVER
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob mir einer einne p server über tv5 machen kann habe alle programme und was man halt braucht wer er macht kann mir bitte bei icq adden 558-187-579:D



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.