Hier mal ein kleines Statement zu dem Server:
Es gibt nicht viel zu sagen, weil ich den Server nicht lange gespielt haben. Wenn ich ehrlich bin 10 Minuten, weil es mir einfach viel zu lange gedauert hat. Bei mir ist das wenn ich einen Privat-Server spiele möchte ich am Anfang schnell hoch kommen und schnell Sachen erreichen bis den Bereich 80. Ab 80 bin ich meistens zufrieden wenn man nicht mehr so schnell Levelt, weil erst ab da ist man im "High-Level" und da muss man einfach mehr machen um nach vorne zu kommen, um was zu erreichen und erstmal denn richtigen Spielspaß kennen zu lernen von dem Server. Ich finde ihr habt zum Anfang ein echt gutes Feature eingebaut mit dem "%KitAncher, %KitSwordsmann und %KitMage" aber wenn man doch sofort mit Level 20 startet hätte man doch Mimi Mentor sofort neben denn Spawn-Punkt machen können und einfach keine Anfangssachen mehr vergeben müssen das man halt sofort seine Klasse auswählen kann. Jetzt zu den Leuten die einen Max Abi machen will, man könnte ja für die einen extra Shop machen können wegen mir dann auch r7+10 oder halt auch r0+0. Aber für mich war es auch sehr anstrengend erstmal die ganzen Sachen zu finden.
Das war auch schon mein Statement zu dem Server, im großen und ganzen für ich wenn es eine Bewertung in Schulnoten geben würde, eine 3+ geben.
Über eine Antwort oder ein Thanks würde ich mich auch bedanken.