Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArcardeTale - Private Server

Discussion on ArcardeTale - Private Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/20/2017, 16:30   #16

bubi1997's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
du kannst die petz nur mit nemmen aber net lvln leider
bubi1997 is offline  
Old 07/20/2017, 19:40   #17

Wintercult's Avatar

Received Thanks: 18
Server on?
Ständige Meldung, dass Account bereits belegt ist
Wintercult is offline  
Old 07/21/2017, 03:03   #18

Dezapped's Avatar

Received Thanks: 17
Hier mal ein kleines Statement zu dem Server:

Es gibt nicht viel zu sagen, weil ich den Server nicht lange gespielt haben. Wenn ich ehrlich bin 10 Minuten, weil es mir einfach viel zu lange gedauert hat. Bei mir ist das wenn ich einen Privat-Server spiele möchte ich am Anfang schnell hoch kommen und schnell Sachen erreichen bis den Bereich 80. Ab 80 bin ich meistens zufrieden wenn man nicht mehr so schnell Levelt, weil erst ab da ist man im "High-Level" und da muss man einfach mehr machen um nach vorne zu kommen, um was zu erreichen und erstmal denn richtigen Spielspaß kennen zu lernen von dem Server. Ich finde ihr habt zum Anfang ein echt gutes Feature eingebaut mit dem "%KitAncher, %KitSwordsmann und %KitMage" aber wenn man doch sofort mit Level 20 startet hätte man doch Mimi Mentor sofort neben denn Spawn-Punkt machen können und einfach keine Anfangssachen mehr vergeben müssen das man halt sofort seine Klasse auswählen kann. Jetzt zu den Leuten die einen Max Abi machen will, man könnte ja für die einen extra Shop machen können wegen mir dann auch r7+10 oder halt auch r0+0. Aber für mich war es auch sehr anstrengend erstmal die ganzen Sachen zu finden.

Das war auch schon mein Statement zu dem Server, im großen und ganzen für ich wenn es eine Bewertung in Schulnoten geben würde, eine 3+ geben.

Über eine Antwort oder ein Thanks würde ich mich auch bedanken.
Dezapped is offline  
Old 07/21/2017, 04:13   #19

Received Thanks: 10
@

Bis ~85 geht es doch extrem schnell, ich weiß nicht wo dein Problem ist? Bis 90 dauert es dann eben etwas länger & dann sitzte halt auch gern mal ne Std pro Level dran, je nachdem wie du dich anstellst. Finde das ist genau richtig, da die meisten Server dir das Maxlevel innerhalb von 2h geben, was meiner Meinung nach, recht langweilig ist.
Und SPs etc. farmst du auch alle in unter 1 Stunde.

- Yato
¥atø is offline  
Old 07/22/2017, 18:07   #20

Dezapped's Avatar

Received Thanks: 17
@

Dann war ich wahrscheinlich an der Falschen Stelle, weil man hat einfach keine Übersicht.
Dezapped is offline  
Old 07/23/2017, 18:32   #21

Received Thanks: 10
@

Da wiederum hast du Recht. Es ist echt sehr unübersichtlich.

- Yato
¥atø is offline  
Old 07/27/2017, 16:40   #22

elite*gold: 9
Received Thanks: 12
Mit den Starterkits habt ihr euch selbst ins Bein geschossen. In 5 Minuten unlimited Gold exploit gefunden..
JyBit is offline  
Closed Thread