Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beginn einer neuen Ära! NosCore!

Discussion on Beginn einer neuen Ära! NosCore! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/28/2017, 22:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 28
Received Thanks: 34
Es tut mir leid aber auf gut deutsch gesagt ist der Server scheiße. Man wird gebannt ohne Grund weil es einem GM so passt alles klar
Yondaime120 is offline  
Old 03/01/2017, 12:27   #17
 
bubi1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 773
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Yondaime120 View Post
Es tut mir leid aber auf gut deutsch gesagt ist der Server scheiße. Man wird gebannt ohne Grund weil es einem GM so passt alles klar
leuft bei dir
bubi1997 is offline  
Old 03/01/2017, 21:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 28
Received Thanks: 34
Ist halt einfach so 1ner Wurde gebannt weil er von nem kiddy gm auf seinem "low" mit full gm stuff gekillt wurde und geschrieben hat "unfair" = insta ban und ein anderer weil er den GM 1v1 gelegt hat und sein acc darauf hin gebannt wurde weil das nicht legit sein kann haha einfach ein joke hahaha hab instant aufgehört die Zeit dort zu verschwenden nach der Aktion 16 Jähriger GM 0 Ahnung vom coden.
Yondaime120 is offline  
Old 03/01/2017, 23:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
is the server even on atm,i tried 3 times with 2 differant accounts and not even one success to login .
ace7580 is offline  
Old 03/03/2017, 00:34   #20
 
Takah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 25
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Yondaime120 View Post
Ist halt einfach so 1ner Wurde gebannt weil er von nem kiddy gm auf seinem "low" mit full gm stuff gekillt wurde und geschrieben hat "unfair" = insta ban und ein anderer weil er den GM 1v1 gelegt hat und sein acc darauf hin gebannt wurde weil das nicht legit sein kann haha einfach ein joke hahaha hab instant aufgehört die Zeit dort zu verschwenden nach der Aktion 16 Jähriger GM 0 Ahnung vom coden.
Was erwartest du von einem inkompetenten Team? ohne Open Nos würde der Admin nicht mal die kleinste Sache auf die Reihe bekommen.
Schließlich sagt er ja das Krieger in der Arena verboten ist weil der ja zu Op ist gegen seinen Jäger!
Takah is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2017, 05:53   #21

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Schließlich sagt er ja das Krieger in der Arena verboten ist weil der ja zu Op ist gegen seinen Jäger!
weil es ja auch so schwer ist den shield skill zu ändern/zu entfernen bis er gefixt wurde alt+s
Singleplayer™ is offline  
Old 03/03/2017, 12:56   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 69
Received Thanks: 1
was heißt hier ganze zeit account ist bereits eingeloggt ? xD
raffi20 is offline  
Old 03/03/2017, 13:03   #23
 
Takah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 25
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by raffi20 View Post
was heißt hier ganze zeit account ist bereits eingeloggt ? xD
Der Server ist down seit gestern, vermutlich warst du gestern eingeloggt als das passiert ist. Es ist quasi ein 24h Dc der solange anhält bis der Server restartet/gefixxt wird.
Takah is offline  
Old 03/04/2017, 16:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
ich weisß was ich gesehn habe bin sovort lvl 86 geworden ....
Dann bitte ich dich mir dies mal Persönlich zu zeigen ^-^

Quote:
Originally Posted by Yondaime120 View Post
Ist halt einfach so 1ner Wurde gebannt weil er von nem kiddy gm auf seinem "low" mit full gm stuff gekillt wurde und geschrieben hat "unfair" = insta ban und ein anderer weil er den GM 1v1 gelegt hat und sein acc darauf hin gebannt wurde weil das nicht legit sein kann haha einfach ein joke hahaha hab instant aufgehört die Zeit dort zu verschwenden nach der Aktion 16 Jähriger GM 0 Ahnung vom coden.
Mensch Lucy.. du bist hier grad kindisch. Nicht unsere Aktionen, der Bann kam nicht davon. Und dies weißt du auch
Wenn du noch was zu besprechen hast komm auf dem Discord oder schreib mir ne Mail mehr hast du ja nicht.. ^^
Aber trotzdem danke fürs Feedback

Server ist wieder Erreichbar!
Dannuy is offline  
Old 03/04/2017, 19:08   #25

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
weil es ja auch so schwer ist den shield skill zu ändern/zu entfernen bis er gefixt wurde alt+s
Witzig wie Leute tun sie können etwas aber machen Threads auf wie:


Ich würde sagen sei einfach Ruhig und geh für deine Schule Lernen bevor du andere in Sachen Kritisieren kannst die du nicht mal Selbst auf die Reihe bekommst ohne Fremde Hilfe.
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2017, 21:09   #26

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Dieser Moment wenn die zu dumm sind etwas zu fixen während man sogar für die ne Fehlermeldung eingebaut hat....

INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 23000 code: 515 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Der Wert NULL kann in die LastCompliment-Spalte, opennos.dbo.Account-Tabelle nicht eingef�gt werden. Die Spalte l�sst NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT. INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 01000 code: 3621 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Die Anweisung wurde beendet.
FI0w is offline  
Old 03/15/2017, 21:20   #27

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Dieser Moment wenn die zu dumm sind etwas zu fixen während man sogar für die ne Fehlermeldung eingebaut hat....

INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 23000 code: 515 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Der Wert NULL kann in die LastCompliment-Spalte, opennos.dbo.Account-Tabelle nicht eingef�gt werden. Die Spalte l�sst NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT. INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 01000 code: 3621 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Die Anweisung wurde beendet.
Lebt der server überhaupt noch dachte die sind nun komplett Offline grade nach den Reset Naja selbst wenn der Server noch Lebt mit Danny im Team kann es nichts werden ^^
Thecrazyviktor is offline  
Old 03/21/2017, 19:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Echt geiler server^^
Langeweile? bei NosCore NICHT!
Gibt immer etwas zu tun
Vorallem das lvln macht so spaß :P
<3
BOBOVIC is offline  
Reply

Tags
highrates, nostale, pserver, pserver-nostale, pvp


Similar Threads Similar Threads
Der Beginn einer neuen Ära! (rießiges Metin2 update)
02/28/2013 - Metin2 - 22 Replies
Quelle -> Metin2.de Forum http://image.board.gameforge.com/uploads/announce ments/metin2/it/announcement_metin2_it_8c0112c88c0 fe5492d209aa284104fdf.png Liebe Community, das Warten hat ein Ende - der Startschuss zum großen Metin2-Update ist gefallen! Schultert eure Waffen und zieht in eine neue Ära: Erobert jetzt den Fels der Dunklen Drachen! Lange Zeit lag diese geheimnisvolle Insel im Verborgenen, doch nun haben sich die Nebelschleier gelüftet. Gehört zu den Ersten, die ihren Fuß auf...
Lets Play Minecraft [HD] #001 - Der Beginn einer neuen Ära
03/04/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hi Leute Ich wollte schon immer mal mit nem Lets Play anfangen und heute hab ichs gemacht Ich glaube der erste Part ist mir nicht so gut gelungen auch wegen den vielen laggs aber die sind alle im 2ten part weg also es ist laggfreier werde ich auch bald in YouTube hochladen Wenns euch gefällt dann klickt auf gefällt mir und abonniert mich YouTube - Lets Play Minecraft #001 - Der Beginn einer neuen Ära
Itentic-Network - Der Beginn einer neuen Legende - Root
10/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 193 Replies
Aloah, der erste Server, aus dem Itentic-Network, öffnet seine Pforten. Dieser Server ist ein Mix aus Fun und Oldschool, somit man was zu tun hat. http://oi56.tinypic.com/aetaph.jpg Das Team besteht aus lauter sympatischen und netten Leuten: * elemeNt: Techniker/Verwalter/Supporter, Momentan am Umziehen, also momentan nicht da.



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.