Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte hilfe..

Discussion on Bräuchte hilfe.. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Bräuchte hilfe..

Kenne mich 0 mit Nos p servern aus.. wollte mir ein machen aber brauche eventuell jemanden der mir das erklärt... Über Hamachi sollte er erstmal laufen... Habe jz schon probleme kann mir wer helfen?
.Lotus. is offline  
Old 02/22/2017, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 56
Received Thanks: 10
kannst du ts kommen?
ip steht in der pm.
Arkatamo is offline  
Old 02/23/2017, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
Ich bräuchte hilfe beim Parsen... kann mir wer behilflich sein?
.Lotus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte hilfe =)
04/30/2014 - Fiesta Online - 0 Replies
.
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
bräuchte mal hilfe pls
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe folgendes problem bei meinem eigenen server...immer wenn ich mich einlogge und im game dann da stehe und mich bewege bekomme ich nach ca 15 sec einen kick...und wenn ich stehen bleibe bekomme ich nach ca 45 sec einen kick.... kann mir einer helfen dieses problem zu lösen? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.