Hat noch jemand eine Idee?
Nachtrag: Starte ich NosTale direkt über den selben Server/Rechner und verbinde ich mich, klappt die Verbindung zum World-Server problemlos. Muss ich am Rechner selbst noch etwas umstellen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!