|
You last visited: Today at 08:40
Advertisement
[NosMagic] - Official Thread
Discussion on [NosMagic] - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/26/2016, 18:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Eine Frage noch: Wird die DB resettet wenn das pvp update kommt?
|
|
|
11/26/2016, 18:55
|
|
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by xauax
Huhu, grad registriert und versucht mich einzuloggen. Da steht jedoch die server wären grad in wartungsarbeiten.
|
Dann sind sie wahrscheinlich in Wartungsarbeiten.
|
|
|
11/26/2016, 18:57
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by ゆうじ
Dann sind sie wahrscheinlich in Wartungsarbeiten.
|
Naja, auf der Webseite stand
[Login Server]: ONLINE
[World Server]: ONLINE
|
|
|
11/26/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by xauax
Naja, auf der Webseite stand
[Login Server]: ONLINE
[World Server]: ONLINE
|
Funktioniert aus "Erfahrung" nicht immer. Einfach noch eine Weile warten, sie sind schon eine Weile offline
|
|
|
11/26/2016, 19:24
|
|
Received Thanks: 131
|
Die Server sind online, können jedoch nur von Administratoren und Developern betreten werden. Mehr dazu steht eigentlich im Forum.
Sollte nicht mehr all zu lange dauern.
|
|
|
11/26/2016, 19:33
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Spiele nun seit 'ner Woche auf dem Server und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, wie weit die pServer doch schon zu sein scheinen.
Über den Server an sich kann ich mich nicht beklagen, die Rates sind angenehm und der Spielspaß ist gegeben. Leider wirkt die Interaktion zwischen dem Team und den Usern manchmal sehr, sehr unvollständig. Man wird aufs Forum des Öfteren aufs interne Forum verwiesen, in dem nur sehr oberflächliche Informationen geschildert werden.
Auch kommt es mir öfter mal so vor, als würden die Spielregeln für manche Personen bzgl. Spam und Insults nicht gelten. Der Speaker-Spam erinnert hin und wieder an den Brachland-Chat aus WoW - nur eben mit einer Nuance von Krebs, der mir bereits vom offiziellen Server bekannt war.
|
|
|
11/26/2016, 19:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich frag mich wann die server endlich online kommen man als ob die so lange für Bug Fixes brauchen vllt gibt es ja eine Überraschung hust*Pvp*hust
|
|
|
11/26/2016, 19:40
|
|
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by Prentice
Ich frag mich wann die server endlich online kommen man als ob die so lange für Bug Fixes brauchen
|
Dann mach du mal.
Quote:
Originally Posted by Prentice
vllt gibt es ja eine Überraschung hust*Pvp*hust
|
Ich wünsche dir viel Glück.
|
|
|
11/26/2016, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Spiele nun seit 'ner Woche auf dem Server und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, wie weit die pServer doch schon zu sein scheinen.
Über den Server an sich kann ich mich nicht beklagen, die Rates sind angenehm und der Spielspaß ist gegeben. Leider wirkt die Interaktion zwischen dem Team und den Usern manchmal sehr, sehr unvollständig. Man wird aufs Forum des Öfteren aufs interne Forum verwiesen, in dem nur sehr oberflächliche Informationen geschildert werden.
Auch kommt es mir öfter mal so vor, als würden die Spielregeln für manche Personen bzgl. Spam und Insults nicht gelten. Der Speaker-Spam erinnert hin und wieder an den Brachland-Chat aus WoW - nur eben mit einer Nuance von Krebs, der mir bereits vom offiziellen Server bekannt war.
|
Hatte es schon so im Gefühl, dass du der Abrax bist.
Danke für dein Feedback, wir werden auf jeden Fall versuchen den Spam zu unterbinden und achten mittlerweile nun auf solchen Kinderkram. Leider gehört dies aber wie bekannt schon zu Nos dazu, dass man sich ohne Grund anfeindet. Es wird definitiv härter durchgegriffen, dass Forum wird selbstverständlich auch weniger oberflächlich gestaltet.  Na dann hoffe ich mal wir sehen dich noch öfter auf dem Server.
|
|
|
11/26/2016, 19:43
|
|
|
Also das mit:,,Ich frag mich wann die server endlich online kommen man als ob die so lange für Bug Fixes brauchen´´ war nicht böse gemeint
|
|
|
11/26/2016, 19:45
|
|
|
Hat auch niemand gesagt. Trotzdem können Bugfixes auch ihre Zeit beanspruchen.
|
|
|
11/26/2016, 19:48
|
|
|
Wir möchten euch ein flüssiges Spielerlebnis bieten, dafür bin ich den Devs auch dankbar, die sich die Zeit nehmen.  Danke für eure Geduld.
|
|
|
11/26/2016, 19:51
|
|
|
Kann mir trotzdem jemand sagen wann ca die Server wieder online sind ?
|
|
|
11/26/2016, 19:53
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Hokaros
Danke für dein Feedback, wir werden auf jeden Fall versuchen den Spam zu unterbinden und achten mittlerweile nun auf solchen Kinderkram. Leider gehört dies aber wie bekannt schon zu Nos dazu, dass man sich ohne Grund anfeindet. Es wird definitiv härter durchgegriffen, dass Forum wird selbstverständlich auch weniger oberflächlich gestaltet.  Na dann hoffe ich mal wir sehen dich noch öfter auf dem Server. 
|
Ihr seid ja noch ein recht kleines Team was erst einmal mit dem raschen Ansturm der Spieler-Massen klar kommen muss bzw. vielleicht darüber nachdenken sollte einen Moderations-Staff für das eigene Forum einzuführen, welches sich dann speziell auf einen transparenteren Foren-Auftritt fokussieren kann. Ich möchte damit keineswegs die Kompetenz deines Teams in Hinsicht auf die Multitasking-Fähigkeit anzweifeln, nur ist es eine Quality-Of-Life-Erwägung, um die GMs bei der aktuell steigenden Server-Nachfrage an der Front zu haben. Würde denke ich auch die Koordination bei kleinen "****-ups" erleichtern.
Ich bin ja schon ewig und drei Tage hier im Forum unterwegs und hab mich eigentlich immer gekonnt um die pServer-Thematik gedrückt.
Bin doch sehr angetan vom Server, muss ich zugeben. Auch wenn ihr einen leicht trollanfälligen Staff habt. Nech Basick?
|
|
|
11/26/2016, 19:58
|
|
|
Mein Team leistet derzeit sehr gute Arbeit, die Seriösität wird sich im Laufe der Zeit schon entwickeln, dafür sorge ich persönlich.  Ich gehe davon aus, dass sobald sich das Team an die Masse gewöhnt hat, wird hier einiges flüssiger und vor allem Regelwerksgerechter ablaufen.
Habe auch schon bemerkt, dass ich einige Trolls dabei hab.
|
|
|
 |
|