|
You last visited: Today at 11:35
Advertisement
[NosMagic] - Official Thread
Discussion on [NosMagic] - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/23/2016, 20:42
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by Hokaros
Ich denke ich weiß das wohl besser als du, ich sehe die genaue Anzahl.
|
dann poste mal ein Screen der Spielerzahl
|
|
|
11/23/2016, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen
dann poste mal ein Screen der Spielerzahl
|
Oki
|
|
|
11/23/2016, 21:25
|
|
Received Thanks: 21
|
Feedback eines Neuanfängers: Habe nun ca. 90min gespielt, Serverprinzip gefällt mir und der Root passt auch. Hier und da Dcs, das gleicht sich aber mit den kaum vorhandenen Serverlaggs aus. Zu kritisieren hab ich allerdings die Community. Wenn ich so sehe, was per Speaker geschrieben wird, wird mir schlecht. Einige mögen ganz nett sein, allerdings ist der Umgang miteinander und untereinander nicht wirklich gut bzw. scheint nach außen hin nicht grad freundlich zu wirken und dagegen vorgegangen wird auch scheinbar kaum.
|
|
|
11/23/2016, 22:10
|
|
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by Hokaros
Dann wird's Zeit. 
|
Ich hätte mal eine frage, bzw. ein Problem. Das mit dem Helden Level, ist nicht mehr Menschlich. Man muss Tage dran arbeiten, Level 50 zu erreichen. Das ist nicht wirklich der Sinn von einem P-Server. Mein Bro ist gerade Level 33 und er bekommt in einer Stunde, 5-10%. Das heißt, dass er den ganzen Tag Monster kloppen muss, um was zu erreichen.
Quote:
Originally Posted by Klayle
Feedback eines Neuanfängers: Habe nun ca. 90min gespielt, Serverprinzip gefällt mir und der Root passt auch. Hier und da Dcs, das gleicht sich aber mit den kaum vorhandenen Serverlaggs aus. Zu kritisieren hab ich allerdings die Community. Wenn ich so sehe, was per Speaker geschrieben wird, wird mir schlecht. Einige mögen ganz nett sein, allerdings ist der Umgang miteinander und untereinander nicht wirklich gut bzw. scheint nach außen hin nicht grad freundlich zu wirken und dagegen vorgegangen wird auch scheinbar kaum.
|
Du musst mal die sehen, die einfach denken, die ganzen Monster gehören ihnen..
|
|
|
11/24/2016, 00:34
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich finde das nicht so toll das die GMs außerhalb des Servers Kontakt mit den Spielern haben, ja es ist lieb wie ihr zu den Spielern steht und so, aber dadurch wurde mir schon oft gesagt das einige der GMs voll geschleimt werden, wodurch mein Kollege eine zeit lang gebannt wurde da ein Spieler einem GM falsche infos gegeben hat
Ansonsten ist der Server Sehr gut, kann nur empfehlen leute
|
|
|
11/24/2016, 01:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AK Escobar
Ich hätte mal eine frage, bzw. ein Problem. Das mit dem Helden Level, ist nicht mehr Menschlich. Man muss Tage dran arbeiten, Level 50 zu erreichen. Das ist nicht wirklich der Sinn von einem P-Server. Mein Bro ist gerade Level 33 und er bekommt in einer Stunde, 5-10%. Das heißt, dass er den ganzen Tag Monster kloppen muss, um was zu erreichen.
Du musst mal die sehen, die einfach denken, die ganzen Monster gehören ihnen..
|
Das System ist unter Bearbeitung, danke für das Feedback!
Added Support System! Used OpenNos Source.
More Information:
|
|
|
11/25/2016, 13:55
|
|
|
Wird da noch etwas gemacht?
|
|
|
11/25/2016, 14:14
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by AK Escobar
Wird da noch etwas gemacht?
|
Naja, die rate ist da irgendwo schon bewusst so hoch. Da man so schnell Level 99 erreicht sollte man danach trotzdem noch etwas zutun haben. Wir versuchen allerdings momentan noch so viel Content wie möglich rein zu bringen, evt. können wir dann die H-EXP Rates ein bisschen erhöhen.
|
|
|
11/25/2016, 14:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq
Naja, die rate ist da irgendwo schon bewusst so hoch. Da man so schnell Level 99 erreicht sollte man danach trotzdem noch etwas zutun haben. Wir versuchen allerdings momentan noch so viel Content wie möglich rein zu bringen, evt. können wir dann die H-EXP Rates ein bisschen erhöhen.
|
12 Stunden Monster Kloppen, für 1 Helden-Level?
|
|
|
11/26/2016, 02:16
|
|
Received Thanks: 9
|
So, nach paar Tagen hab ichs endlich.
Dank euren tollen gms wird hacken erlaubt? Seit wann helfen gms bei mobs spawn 1000 stück erlauben leute skills zuhacken damit sie sie durchgehend starten können? Und schieben ihnen alles rein? Hab paar tolle screenshots  echt enttäuschend
Screens lad ich ggf später hoch
|
|
|
11/26/2016, 12:11
|
|
Received Thanks: 49
|
also ich habe noch keine hackser gesehn
|
|
|
11/26/2016, 12:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostalefreak999
So, nach paar Tagen hab ichs endlich.
Dank euren tollen gms wird hacken erlaubt? Seit wann helfen gms bei mobs spawn 1000 stück erlauben leute skills zuhacken damit sie sie durchgehend starten können? Und schieben ihnen alles rein? Hab paar tolle screenshots  echt enttäuschend
Screens lad ich ggf später hoch
|
Meinst du die 1000 Dander, die kurz vor einem Restart gespawnt wurden, um mal den Server auszulasten? Sorry.. ich hoffe die Spieler haben nicht alle instant Level 99 durch die ganzen Dander erreicht. Kein Spieler wurde bisher gepusht, warum auch? Wo bleibt der Spaß dann beim spielen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach anderen P-Servern, bzw. viel Spaß auf anderen Servern.
|
|
|
11/26/2016, 13:43
|
|
Received Thanks: 9
|
Hokaros wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte nicht  waren gestern genug leute bzw heute um 3:00 morgens da dies mitbekommen haben und sobald ich lust hab die screens hochzuladen hab ich genug beweise
Allein schon das die Gms und Spieler übern ts reden das sie hacken usw haha also bitte
|
|
|
11/26/2016, 14:36
|
|
elite*gold: 148
Received Thanks: 8
|
Scheint echt nett zu sein bisher, vom Chatverlauf abzusehen, was aber auch im offi nos so ist.
Ne Möglichkeit an eine Sakura zu kommen wäre spitze.
|
|
|
11/26/2016, 15:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostalefreak999
Hokaros wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte nicht  waren gestern genug leute bzw heute um 3:00 morgens da dies mitbekommen haben und sobald ich lust hab die screens hochzuladen hab ich genug beweise
Allein schon das die Gms und Spieler übern ts reden das sie hacken usw haha also bitte��
|
Wie gesagt, such dir'n andern Server wenn dir der nicht passt, ich war btw. der Crados der paar Dander gespawnt hat, du bist aber einzige der sich deswegen aufregt.
"Hacker" werden gebannt, Screenshots kannst du mir gerne per PN zukommen lassen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass da nichts passiert ist.
|
|
|
 |
|