404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
ist auch noch in arbeit in ein paar tagen geht der erst on wann genau weis noch niemand
Die Website ist echt ****** :x
Meld dich mal per PN.
Dann lässt sich wenigstens das Passwort zensieren ^^
Die Website ist echt ****** :x
Meld dich mal per PN.
Dann lässt sich wenigstens das Passwort zensieren ^^
Ist echt schon schmerzhaft das anzugucken.
Würde empfehlen die Website einfach schlicht zu gestalten wenn einem das Wissen für eine Komplexe Website fehlt.
Wenn ihr ne Website braucht, bescheid sagen.
(ich verspreche keine Qualitätsware, aber im Endeffekt läufts & sieht besser aus als... Naya das was ihr jetzt habt ô-o)
Ist es auch. Ich hab drum gebeten, die Bilder die als Platzhalter dienen auszutauschen. Wurde auch vor Übergabe der Website gesagt. Liegt nun nicht mehr in meiner Hand :P
Ist es auch. Ich hab drum gebeten, die Bilder die als Platzhalter dienen auszutauschen. Wurde auch vor Übergabe der Website gesagt. Liegt nun nicht mehr in meiner Hand :P
Sorry, ich habs so verstanden, dass das jez von dir kommt & dus hochwertig nennst (um Missverständnissen vorzubeugen).
Ich will deine Arbeit nicht beleidigen, ist schlicht & läuft (soweit ich jez in 10 Klicks sehen konnte) aber da ist sogar meine Crapseite qualitativ hochwertiger :x
Das sieht mehr aus wie ein 0815 Template wo das Copyright entfernt wurde.
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build. 08/03/2017 - Nostale - 9 Replies Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build
What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
OpenNos on VPS 02/22/2017 - Nostale - 5 Replies Hi i have question.
How to create server OpenNos on VPS??
What operating system?
That Must be Windows or something else. Maybe Linux?
And what i need to install.
Help! with opennos 10/22/2016 - Nostale - 0 Replies I'm trying to create a server with opennos, I do all the steps and when I start to play a character I go to and I get this error https://i.gyazo.com/f65d6fb34372735d546f695e6cfa7d 88.png
OpenNos help plz 07/04/2016 - Nostale - 15 Replies I want to change when im loggin to the server i see opennos by opennos team how i can change that in the game? delete or change