Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OpenNos]FagTale - Private Server

Discussion on [OpenNos]FagTale - Private Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/25/2016, 17:19   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kann wer von den "admins/gms" mein acc aktiviren, habe mich schon angemeldet aber kann mich nicht einloggen . danke =)
peterone3 is offline  
Old 11/25/2016, 17:22   #617

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Quote:
Originally Posted by peterone3 View Post
Kann wer von den "admins/gms" mein acc aktiviren, habe mich schon angemeldet aber kann mich nicht einloggen . danke =)
Der muss nicht aktiviert werden, update mal deinen client
Pumba98 is offline  
Old 11/25/2016, 17:29   #618

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Der muss nicht aktiviert werden, update mal deinen client
Ich glaube der benutzt den alten Multiclient, den du mal veröffentlicht hast. Wäre wohl am besten wenn du einen neuen veröffentlichst.^^
Einhuhn is offline  
Old 11/25/2016, 18:26   #619

ok danke
peterone3 is offline  
Old 11/25/2016, 19:38   #620

Problem

Hi i cant play it said this launcher needs to be placed in the directory of the official nostale client hlep me please replay please

can u help me please i have an error that said this launcher needs to be placed in the directory of the ooficial nostale client please replie

Yurichan is offline  
Old 11/25/2016, 20:04   #621

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Yurichan View Post
Hi i cant play it said this launcher needs to be placed in the directory of the official nostale client hlep me please replay please

can u help me please i have an error that said this launcher needs to be placed in the directory of the ooficial nostale client please replie

In den NosTale Ordner packen. Rechtsklick auf NosTale dann Dateipfad öffnen, dann auf Games, danach auf GBR_eng, dann auf NosTale und dort rein stecken. Kannste jetzt selbst übersetzen auf Englisch.^^
Einhuhn is offline  
Old 11/26/2016, 01:25   #622

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Kannste jetzt selbst übersetzen auf Englisch.^^

Quote:
Originally Posted by Yurichan View Post
Then move the launcher into the official nostale client folder.. how about that?
ゆうじ is offline  
Old 11/26/2016, 01:47   #623

when goes the server online?
Forest998 is offline  
Old 11/26/2016, 04:18   #624

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Server will stay offline for now, because there is a new bug in the latest version of OpenNos, which leads to world server to crash every 2-5minutes.

I will notify you guys once it's up again, or just check .
ゆうじ is offline  
Old 11/26/2016, 06:22   #625

Received Thanks: 0
Also hab mir das jetzt einige Zeit angeguck &' es macht einfach kein Spaß mehr.
Es wird immer auf Opennos zurück gegriffen wenn etwas schief läuft,
mal schauen wie sich das alles noch so entwickelt.
Lange werden die Spieler sich das ganze nicht mehr mit anschauen.

Und solltest dir mal Gedanken über dein Team machen, aber ist ja nur meine Meinung.

Viel Erfolg weiterhin.
Escobart is offline  
Old 11/26/2016, 06:56   #626

elite*gold: 78
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Escobart View Post
Also hab mir das jetzt einige Zeit angeguck &' es macht einfach kein Spaß mehr.
Es wird immer auf Opennos zurück gegriffen wenn etwas schief läuft,
mal schauen wie sich das alles noch so entwickelt.
Lange werden die Spieler sich das ganze nicht mehr mit anschauen.

Und solltest dir mal Gedanken über dein Team machen, aber ist ja nur meine Meinung.

Viel Erfolg weiterhin.
Das Ding ist, OpenNos ist daran schuld denn vor dem Update war dies nicht.
Und vergiss bitte eines nicht, OpenNos ist noch in Entwicklung.

Äußere hier Kiritk wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben.
Danke dafür.
crasseflamme is offline  
Old 11/26/2016, 07:29   #627

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
Das Ding ist, OpenNos ist daran schuld denn vor dem Update war dies nicht.
Und vergiss bitte eines nicht, OpenNos ist noch in Entwicklung.

Äußere hier Kiritk wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben.
Danke dafür.
Willst mir also damit sagen, dass alle Probleme jetzt mit dem Update entstanden sind? Das Opennos in der Entwicklungsphase ist streite ich nicht ab, jedoch sollte man nicht jedes mal auf Opennos zurückgreifen wenn was falsch läuft. Ist ja schließlich nicht das erste mal. Vielleicht stimmt es ja, ich möchte es garnicht abstreiten. Jedenfall's kommt es mir so vor, dass wenn etwas schief läuft jedes mal auf Opennos zurück gegriffen wird, um selber von der Schuld abzutretten. Die täglichen serverdown's &' reboots haben also auch etwas mit Opennos zu tun, klar..

"Äußere hier Kritik wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben." Was soll das bedeuten bitte? Darf ich hier nur Kritik äußern wenn mich etwas am Team stört? Und wie kommst du darauf, dass mich etwas am Team stört? Verstehe deine Aussage nicht ganz.. Ich sage nur er soll sich Gedanken machen, nicht mehr nicht weniger.
Escobart is offline  
Old 11/26/2016, 07:37   #628

elite*gold: 78
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Escobart View Post
Willst mir also damit sagen, dass alle Probleme jetzt mit dem Update entstanden sind? Das Opennos in der Entwicklungsphase ist streite ich nicht ab, jedoch sollte man nicht jedes mal auf Opennos zurückgreifen wenn was falsch läuft. Ist ja schließlich nicht das erste mal. Vielleicht stimmt es ja, ich möchte es garnicht abstreiten. Jedenfall's kommt es mir so vor, dass wenn etwas schief läuft jedes mal auf Opennos zurück gegriffen wird, um selber von der Schuld abzutretten. Die täglichen serverdown's &' reboots haben also auch etwas mit Opennos zu tun, klar..

"Äußere hier Kritik wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben." Was soll das bedeuten bitte? Darf ich hier nur Kritik äußern wenn mich etwas am Team stört? Und wie kommst du darauf, dass mich etwas am Team stört? Verstehe deine Aussage nicht ganz.. Ich sage nur er soll sich Gedanken machen, nicht mehr nicht weniger.
Server reboots und jegliches liegen daran das Kaddo recht viel neues Einbaut sei es neue Map's oder eigene Mounts, wenn der Server aber einfach down geht ohne einen jeglichen Grund wird es nicht seine Schuld sein.

Das mit der Kritik solltest du so verstehen: was bringt es ihm wenn du schreibst " Er soll sich Gedanken über sein Team machen", was genau du damit Aussagen willst weißt dann auch keiner. Deshalb die vernümpftige Kritik zu so etwas.
crasseflamme is offline  
Old 11/26/2016, 07:57   #629

Received Thanks: 21
belastend wenn man um 7 aufsteht um nen guten farmplatz zu haben und dann ist der server down. unlucky me
furkan22523 is offline  
Old 11/26/2016, 09:44   #630

Received Thanks: 15
Das mit den Farmplätzen ist aktuell auch eine Qual, immer mehr Spieler kommen dazu und wollen farmen aber es gibt nur einen ch...

Da müsste man iwie nochmal ran

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
warraptor is offline  
Closed Thread