|
You last visited: Today at 05:47
Advertisement
[OpenNos]FagTale - Private Server
Discussion on [OpenNos]FagTale - Private Server within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/23/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Guten Abend macht mal das rare system wieder ganz normal was ist das für ne scheisse nun hab ich r8 und alles kostet viel viel mehr um das jetzt zu verbessern..
Jemals in nostale irgendwann seit 7 jahren davon gehört das man das rare nichtmehr verändern kann also an manchen stellen denke ich mir echt wie bescheuert sind die programmierer bzw ihr oder 250kk ausversehen an alle spieler die online waren gegeben d.h wenn jemand 4 mal online war hat er nun 1kkk fürs nichts tun gute balance ins spiel gebracht ...
Und jetzt kommt nicht mit den argumenten ja ist doch nur ein testserver oder spiel doch nicht hier..
das mit dem rare system ist ultra dumm gemacht das man rare 8 nichtmehr weg bekommt sry aber true story
|
|
|
11/23/2016, 20:06
|
|
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by Zuna°
New IP?
|
fagtale.fancydomain.eu
|
|
|
11/23/2016, 20:22
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by H0T-Sp0T
Guten Abend macht mal das rare system wieder ganz normal was ist das für ne scheisse nun hab ich r8 und alles kostet viel viel mehr um das jetzt zu verbessern..
Jemals in nostale irgendwann seit 7 jahren davon gehört das man das rare nichtmehr verändern kann also an manchen stellen denke ich mir echt wie bescheuert sind die programmierer bzw ihr oder 250kk ausversehen an alle spieler die online waren gegeben d.h wenn jemand 4 mal online war hat er nun 1kkk fürs nichts tun gute balance ins spiel gebracht ...
Und jetzt kommt nicht mit den argumenten ja ist doch nur ein testserver oder spiel doch nicht hier..
das mit dem rare system ist ultra dumm gemacht das man rare 8 nichtmehr weg bekommt sry aber true story
|
1. Ist es im normalen Nos nicht anderster das man mit Schriftrollen das Rare nicht schlechter machen kann so viel Ahnung ...
2. Welcher grund gibt es R8 weg zu machen ohne sinn..
3. Beschwerst dich das leute 250kk bekommen wo sie on waren und 1kkk wenn sie 4x eingeloggt waren sry das du nicht so schlau bist das selbe zu tun oder so und auch wenn ist es doch scheiss egal es ist halt ein P Server (Testserver) wie auch immer und da brauchst du nicht sagen das wir das nicht als Argument nehmen sollen weil es ist nun mal so und wenn du damit nicht umgehen kannst bist du einfach hier an der falschen Adresse sry ist aber so dan hör auf.
Dan sagste sagt nicht das und das also müsste es dir schon selbst klar sein und regst dich wegen einem mist auf was du sowieso nicht ändern kannst es ist nun mal so aber nach meiner meinung ist der Kommentar total unnötig ...
|
|
|
11/23/2016, 20:25
|
|
|
komme nicht rein ._.
|
|
|
11/23/2016, 20:27
|
|
|
Quote:
|
Zum Raresystem: Wende dich an die OpenNos Devs, vielen dank. Wettamulette sind noch nicht gecodet. Mit den Ausrüstungsrollen kannst du auch auf dem Offi nicht im Rare fallen.
250kk aus versehen an alle die online waren gesendet? Nein, das war geplant, da es ein 2-3Stunden Rollback gab. Zu den Multiclients muss ich mich nicht äußern.
Es gab zudem neben den 250kk ein fast 24 Stunden Doublegold Event.
Sorry, aber true story.
|
|
|
11/23/2016, 20:31
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by xChosenx
1. Ist es im normalen Nos nicht anderster das man mit Schriftrollen das Rare nicht schlechter machen kann so viel Ahnung ...
2. Welcher grund gibt es R8 weg zu machen ohne sinn..
3. Beschwerst dich das leute 250kk bekommen wo sie on waren und 1kkk wenn sie 4x eingeloggt waren sry das du nicht so schlau bist das selbe zu tun oder so und auch wenn ist es doch scheiss egal es ist halt ein P Server (Testserver) wie auch immer und da brauchst du nicht sagen das wir das nicht als Argument nehmen sollen weil es ist nun mal so und wenn du damit nicht umgehen kannst bist du einfach hier an der falschen Adresse sry ist aber so dan hör auf.
Dan sagste sagt nicht das und das also müsste es dir schon selbst klar sein und regst dich wegen einem mist auf was du sowieso nicht ändern kannst es ist nun mal so aber nach meiner meinung ist der Kommentar total unnötig ...
|
1. Wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die gusche halten
2. Rare wird immer verändert durch amulette das ist nur auf dem server hier nicht so
3. Wenn man einmal rare 8 hat dann kostet das equipment beim verbessern gleich 5 oder 10 mal soviel ..
4. Wenn man also sich bisher nie mit dem Helden zeug auseinander gesetzt hat weil ab sp5 das offizelle nostale scheisse geworden ist weiss man sowas auch nicht.. und es wird auch nirgendswo darauf hingewiesen das es mehr kostet..
Quote:
Originally Posted by ゆうじ
Zum Raresystem: Wende dich an die OpenNos Devs, vielen dank. Wettamulette sind noch nicht gecodet. Mit den Ausrüstungsrollen kannst du auch auf dem Offi nicht im Rare fallen.
250kk aus versehen an alle die online waren gesendet? Nein, das war geplant, da es ein 2-3Stunden Rollback gab. Zu den Multiclients muss ich mich nicht äußern.
Sorry, aber true story. 
|
Schau mal bei Magicnos rein da kannst du und dein server dir noch eine scheibe von abschneiden, sehr viele features.
z.b Rufsystem und sehr viele dresses neue mounts sehr viel map content hero level kann man leveln usw..
nostale p server section ist durch opennos grade mal am anfang der geburt und ich war durch den rollback betroffen so wie viele andere war aber dann nicht an dem moment online wo es die 250kk gibt und das einzige was das fagtale team dazu zu erwähnen hat ist "tja pech gehabt" .. Das ist aufjedenfall keine art so mit der eigenen community umzugehen
|
|
|
11/23/2016, 20:38
|
|
|
Quote:
2. Rare wird immer verändert durch amulette das ist nur auf dem server hier nicht so
3. Wenn man einmal rare 8 hat dann kostet das equipment beim verbessern gleich 5 oder 10 mal soviel ..
4. Wenn man also sich bisher nie mit dem Helden zeug auseinander gesetzt hat weil ab sp5 das offizelle nostale scheisse geworden ist weiss man sowas auch nicht.. und es wird auch nirgendswo darauf hingewiesen das es mehr kostet..
Schau mal bei Magicnos rein da kannst du und dein server dir noch eine scheibe von abschneiden, sehr viele features.
z.b Rufsystem und dort fällt das rare auch zurück also erzähl kein das man das nur mit den opennos leuten ändern kann ihr wisst einfach nur nicht wie das funktioniert..
|
Ja mit Amulett das es da nicht gibt du heulst hier so rum des schon arm man kann easy 100kk+ in der Stunde farmen und du heulst ...
Ich hab ahnung aber bei dir merkt man nichts von mit Ausrüstugsschutzrollen kannst nunmal nicht Rare fallen lassen und Amulett ist hier noch nicht also Heul leise Chantal ohne sinn man ... und dan Spiel doch auf dem anderen Server der brauch sich nichts abschneiden der Server ist 3 Wochen on und die Arbeiten jeden Tag daran ... So Menschen wie du hass ich echt so undankbar ...
|
|
|
11/23/2016, 20:44
|
|
|
Quote:
z.b Rufsystem und sehr viele dresses neue mounts sehr viel map content usw
|
Dann spiel doch dort, lol. Ich sehe dein Problem nicht.
Du lieferst zwar Kritik, aber auf einer echt unnötigen Art und Weise.
Sehr viel Mapcontent haben diese, da sie eine fast komplette packet.txt hatten.
Wir nicht, das kommt bei uns nach und nach. Rufsystem haben sie sich zucoden lassen, von wem anders. Ich mache das erstmal auch nicht. Wir haben da schon eine Idee wie wir das machen wollen.
Wenn du konstruktive Kritik hast, welche gerne gesehen ist, dann liefere diese bitte ordentlich, nicht so disrespectful.
|
|
|
11/23/2016, 21:33
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by ゆうじ
Sorry, aber true story. 
|
Ich habe auch unter dem Rollback gelitten aber keine 250kk bekommen  ?
|
|
|
11/23/2016, 21:39
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 175
|
Quote:
z.b Rufsystem und sehr viele dresses neue mounts sehr viel map content hero level kann man leveln usw..
nostale p server section ist durch opennos grade mal am anfang der geburt und ich war durch den rollback betroffen so wie viele andere war aber dann nicht an dem moment online wo es die 250kk gibt und das einzige was das fagtale team dazu zu erwähnen hat ist "tja pech gehabt" .. Das ist aufjedenfall keine art so mit der eigenen community umzugehen
|
Soll man lachen oder weinen?
|
|
|
11/23/2016, 22:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Bekomme jetzt immer die Meldung das meine ID oder PW falsch ist...
Ist der Server vllt immer noch down?
|
|
|
11/23/2016, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zyroni
Bekomme jetzt immer die Meldung das meine ID oder PW falsch ist...
Ist der Server vllt immer noch down?
|
Tipp beim OpenNos Launcher die ip "fagtale.fancydomain.eu" (ohne " ") ein.
|
|
|
11/23/2016, 22:44
|
|
|
Hab ich schon gemacht...
Nostale startet und sagt immer noch das anmelde ID oder mein pw falsch sind... noch ein tipp? (deutsche flagge ist auch ausgewählt)
Liegt das vielleicht daran das ich den Account vorhin erst erstellt habe?...
|
|
|
11/23/2016, 23:07
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by Zyroni
Hab ich schon gemacht...
Nostale startet und sagt immer noch das anmelde ID oder mein pw falsch sind... noch ein tipp? (deutsche flagge ist auch ausgewählt)
Liegt das vielleicht daran das ich den Account vorhin erst erstellt habe?...
|
Klingt eher danach dass dein NosTale Client nicht aktuell ist
|
|
|
11/23/2016, 23:17
|
|
|
Okey heißt normales Nostale starten und mal durchpatchen lassen? Und danach wieder den OpenNos launcher starten oder?
|
|
|
 |
|