are the servers down ?
if they are when will they open again ?
i cant logg in for two days straight now
it happened after server maintenance and now the servers are always down
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Zumal man von offizieller Seite nichts gehört hat, ich hätte sonst tatsächlich keine Zeit in den Aufbau meines Chars gesteckt, sondern gewartet.
Ich kann die Intention dahinter verstehen, ich denke aber dass das eher zu einem massiven Spielerverlust führt, da die Leute Tage an Zeit in die Chars gesteckt haben und nicht nochmal alles machen wollen.
Zumal leicht wird da gar nichts, selbst wenn nur die Hälfte der Spieler wieder neu anfängt wird das LDT und alle Farm / lv Plätze komplett aus allen Nähten platzen.
Massig Meldungen über Mobklau Inc.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Zumal man von offizieller Seite nichts gehört hat, ich hätte sonst tatsächlich keine Zeit in den Aufbau meines Chars gesteckt, sondern gewartet.
Ich kann die Intention dahinter verstehen, ich denke aber dass das eher zu einem massiven Spielerverlust führt, da die Leute Tage an Zeit in die Chars gesteckt haben und nicht nochmal alles machen wollen.
Zumal leicht wird da gar nichts, selbst wenn nur die Hälfte der Spieler wieder neu anfängt wird das LDT und alle Farm / lv Plätze komplett aus allen Nähten platzen.
Massige Meldungen über Mobklau Inc.
SAVECALL
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Also da haste Recht, ich finde das auch nicht gerade toll. Aber beim LDT kommt man dann eh nur mit der Fam rein. Und wenn du Kaddo ganz lieb fragst, wird Er/Sie bestimmt auch uns was tolles geben wenn dann Reset war für jeden der vor den Reset schon gespielt hat zb. ein Haustier nach Wahl(Hoffe ich zumindest das Er/Sie es macht solange es keine großen Wünsche sind wie zb. eine Waffe r7+10 xD).
Tutorial Microsoft SQL Server OpenNos 04/03/2018 - Nostale - 14 Replies 1.) Download SQL server 2016 and choose Developer Edition
2.) Start the setup (Iso file)
3.) Choose Developer Version (Free)
4.) Select
In instance Features, check they boxes
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build. 08/03/2017 - Nostale - 9 Replies Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build
What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
VPS OPENNOS HELP 06/25/2016 - Nostale - 4 Replies Hello this is another post if someone can help me to host opennos.. i dont know what im doing wrong i need to change in mysql localhost to my ip host? or what i have in the launcher good ip firewall desactived all something its wrong..
Problem Server OpenNos 05/24/2016 - Nostale - 2 Replies hi..i have this problem...can someone help me?I play in nostale Italy, when I go to start the d me from that mistake server that I put in the screen
Suche P Server(Files von OpenNos). 05/14/2016 - Nostale - 0 Replies Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, deswegen schreibe Ich es einfach mal hier rein.
Wieso Ich einen Server suche: Ich bekomme immer eine Error Meldung, wenn Ich meinen eigenen Server(Die Files von OpenNos) updaten will. Da mir hier anscheinend keiner weiter helfen kann mit den Error, suche Ich deswegen einen Server mit den Files von OpenNos. Hätte vor die Skills von SP 6-8 zu testen und zusehen wie die so aussehen. Da mein jetziger Account inaktiv ist und kein Gold auf dem...