Hey hab ne frage
ich hab mich gerade regestriert und den client heruntergeladen
wenn ich mich aber anmelden will und auf ok klicke wird mein id und pw wieder gelöscht und da steht nichts mehr
kann mir mal bitte jemand weiter helfen ?
Hey hab ne frage
ich hab mich gerade regestriert und den client heruntergeladen
wenn ich mich aber anmelden will und auf ok klicke wird mein id und pw wieder gelöscht und da steht nichts mehr
kann mir mal bitte jemand weiter helfen ?
Falls du den OpenNos Launcher benutzt:
- IP richtig eingegeben?
- Deutsche Flagge ausgewählt?
Ansonsten:
- Ist dein NosTale auf dem neusten Stand? Wenn nicht, patch es.
- Hast du die FagTale.exe im richtigen Ordner? Diese funktioniert nur in der deutschen NosTale-Version. Nur der OpenNos Launcher funktioniert in allen Sprachversionen.
Falls du den OpenNos Launcher benutzt:
- IP richtig eingegeben?
- Deutsche Flagge ausgewählt?
Ansonsten:
- Ist dein NosTale auf dem neusten Stand? Wenn nicht, patch es.
- Hast du die FagTale.exe im richtigen Ordner? Diese funktioniert nur in der deutschen NosTale-Version. Nur der OpenNos Launcher funktioniert in allen Sprachversionen.
Hab dir gestern nen Multiclient für alle NosTale-Versionen per Skype geschickt
Sometimes you need a longer time to drop diamonds. The rate of the relicts are higher then the rate of the diamonds. If you farm for a hour and you don't drop anything, that would be weird.
Tutorial Microsoft SQL Server OpenNos 04/03/2018 - Nostale - 14 Replies 1.) Download SQL server 2016 and choose Developer Edition
2.) Start the setup (Iso file)
3.) Choose Developer Version (Free)
4.) Select
In instance Features, check they boxes
[opennos]The project 'OpenNos.Login' failed to build. 08/03/2017 - Nostale - 9 Replies Hello I have a problem with the package manager console to run the update- database command to opennos soon as I executes the command, he said: The project ' opennos.login ' failed to build
What to do? I made the updates to Microsoft Visual Studio thank you ..
VPS OPENNOS HELP 06/25/2016 - Nostale - 4 Replies Hello this is another post if someone can help me to host opennos.. i dont know what im doing wrong i need to change in mysql localhost to my ip host? or what i have in the launcher good ip firewall desactived all something its wrong..
Problem Server OpenNos 05/24/2016 - Nostale - 2 Replies hi..i have this problem...can someone help me?I play in nostale Italy, when I go to start the d me from that mistake server that I put in the screen
Suche P Server(Files von OpenNos). 05/14/2016 - Nostale - 0 Replies Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, deswegen schreibe Ich es einfach mal hier rein.
Wieso Ich einen Server suche: Ich bekomme immer eine Error Meldung, wenn Ich meinen eigenen Server(Die Files von OpenNos) updaten will. Da mir hier anscheinend keiner weiter helfen kann mit den Error, suche Ich deswegen einen Server mit den Files von OpenNos. Hätte vor die Skills von SP 6-8 zu testen und zusehen wie die so aussehen. Da mein jetziger Account inaktiv ist und kein Gold auf dem...