Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

werde teil vom projekt - sei dabei

Discussion on werde teil vom projekt - sei dabei within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/29/2016, 22:54   #31

bubi1997's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
servus erst ma ich würde mich dan gerne als closed beta testen anbieten wens soweit ist ^^ kannst dich ja ma melden ^^
bubi1997 is offline  
Old 01/06/2017, 12:09   #32

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
servus erst ma ich würde mich dan gerne als closed beta testen anbieten wens soweit ist ^^ kannst dich ja ma melden ^^
Werde bescheid geben :-)

Aktuell:
Miniland, Minigames, Pets/Partner, Warenhaus, Einstellungen, Spielershops und noch paar Kleinigkeiten wurden implementiert.
Jetzt fange ich mit der Schadensberechnung an, könnte sich aber evtl. etwas ziehen, da ich noch andere Sachen im Leben erledigen muss. :-)

Edit: Poste nachher mal eine Liste, was genau jetzt enthalten ist und funktioniert.
xopy is offline  
Old 01/06/2017, 12:23   #33

bubi1997's Avatar

kein problem las dir zeit wie gesagt wen du tester sucht zum testen der eingebauten sahen bin ich dabei ^^
bubi1997 is offline  
Old 01/06/2017, 14:29   #34

GalaxyCat™'s Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xopy View Post
Werde bescheid geben :-)

Aktuell:
Miniland, Minigames, Pets/Partner, Warenhaus, Einstellungen, Spielershops und noch paar Kleinigkeiten wurden implementiert.
Jetzt fange ich mit der Schadensberechnung an, könnte sich aber evtl. etwas ziehen, da ich noch andere Sachen im Leben erledigen muss. :-)

Edit: Poste nachher mal eine Liste, was genau jetzt enthalten ist und funktioniert.
Klingt aufjedenfall vielversprechend, vorallem wenn man bedenkt in welchem Zeitraum das ganze hier fortgeschritten ist. Vielleicht ein paar Screens um nen kleinen Einblick zu verschaffen?

MfG GalaxyCat
GalaxyCat™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 17:09   #35

bubi1997's Avatar

ja par kleine screens weren fein ^^
bubi1997 is offline  
Old 01/06/2017, 18:04   #36

Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Klingt aufjedenfall vielversprechend, vorallem wenn man bedenkt in welchem Zeitraum das ganze hier fortgeschritten ist. Vielleicht ein paar Screens um nen kleinen Einblick zu verschaffen?

MfG GalaxyCat
wie gesagt mache das hauptberuflich. :-)
lade heute abend oder morgen früh paar screenshots hoch.
xopy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2017, 11:51   #37

bubi1997's Avatar

super freu mich schon dern server bald zu testen ^^
bubi1997 is offline  
Old 01/07/2017, 12:47   #38

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Wo bleiben nur die Screenshots? Es ist schon Mittag.
Einhuhn is offline  
Old 01/07/2017, 19:29   #39

bin momentan leider zeitlich eingeschränkt und am ende des monats muss ich das ganze für ca. 2 wochen pausieren, da ich in eine neue wohnung ziehe.

gestern abend habe ich zum ersten mal die leute drauf gelassen, die mich anfangs kontaktiert haben. der server läuft einwandfrei und stabil und hat keinerlei probleme bereitet. da aber noch das ganze kampf-system + equipment fehlt, macht das ganze natürlich keinen spaß.

ich habe jetzt schnell eine liste mit allen funktionen erstellt, dazu noch einen bruchteil an screenshots (könnten auch schon bereits von mir veröffentlichte beeinhalten). ich habe jetzt nicht von jeder funktion ein bild gemacht, die leute die auf den server waren können bestätigen, dass ich keinen stuss erzähle.

coreserver:
- fungiert zwischen login & world servers
- prüft die server auf crashes etc.
- stellt bestimmte funktionalitäten bereit für:
- multi-server + multi-channel + multi-datenbankunterstützung
- world server können zur laufzeit dazugeschaltet werden
- maintenance

loginserver:
- verifizierung mit dem core server
- prüfen des accounts (erfolgreich, falsch, gebannt, temporär gebannt, bereits online etc.)
- ip blocking
- gibt alle momentan laufenden server + channel zurück mit deren kapazitäten (normal, überlaufen etc.)

worldserver:
- verifzierung mit dem core server
- charakter erstellen/löschen/auswählen
- kleinigkeiten wie chat, sich gegenseitig sehen etc.
- inventar (inklusive partner-inventar)
- items (keine equipment-items anziehbar)
- monster (kein kampf)
- miniland (inklusive. pets/partner, warenhaus und minigames)
- gruppe
- familie
- pets/partner (keine partner skills, sps bzw. equipment momentan)
- flüstern
- freundesliste
- schwarzeliste
- tauschen
- ausruhen
- effekte
- allgemeine einstellungen
- dialoge und sprechblasen
- smileys
- spielershops
- npcshops (items herstellen, verkaufen, kaufen etc.)
- portale
- paar gm-befehle
- und vielleicht noch dinge die ich nicht detailliert erwähnt bzw. vergessen habe...

demnächst lasse ich wieder paar leute auf den server, wer lust hat soll mich einfach kontaktieren. :-)

ansonsten aktueller stand:
so wie vorher, ich habe noch nicht weitergemacht, da ich momentan wie schon erwähnt keine zeit habe.
xopy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 14:42   #40

da ich viele kontaktanfragen erhalte, gibt es ab sofort einen kleinen discord server:

dort könnt ihr den kontakt leichter mit mir aufnehmen und demnächst werden auch tester etc. sich dort austauschen können. auch werde ich dort demnächst den aktuellen stand des nxplode servers veröffentlichen (mit neusten screenshots) und diesen aktuell halten.
xopy is offline  
Old 01/12/2017, 14:45   #41

Received Thanks: 66
Falls du nen Designer brauchst, meld dich
Norbu is offline  
Old 01/13/2017, 09:15   #42

kurze info: bevor ich jetzt anfange weiter die skills zu implementieren, mache ich notizen und sendungen fertig. des weiteren suche ich jemanden der mir hilft die skill und buff/effekt-dateien von nostale zu analysieren.

hier melden ->
xopy is offline  
Old 01/14/2017, 12:25   #43

bubi1997's Avatar

erstma top was du alles schon ereicht hast nur schade das ich noch nicht einer der tester bin xd ^^
bubi1997 is offline  
Old 01/14/2017, 13:06   #44

Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
erstma top was du alles schon ereicht hast nur schade das ich noch nicht einer der tester bin xd ^^
danke, komm auf den discord dort erhälst du demnächst alle informationen diesbezüglich. :-)
xopy is offline  
Old 03/24/2017, 10:29   #45

elite*gold: 6
Received Thanks: 87
Das Projekt wirkte seit dem ich es in Dezember gelesen habe sehr interessant und es klingt so als ob es hohes Potential hat.

Exestiert das Projekt denn noch oder wurde es wie fast alle "Projekte" abgebrochen.

Mfg
Ortator is offline  
Reply