|
You last visited: Today at 15:40
Advertisement
Nostale4DE - Private Server - Official Thread
Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
08/10/2016, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
Quote:
Originally Posted by Drakheen
Passt schon  Wie gesagt, die sind halt zum normalen Leveln bis man ne SP hat wichtig...es reichen auch die reinen Skills ohne Upgrades, welche ich auf dem offi auch nie gebraucht habe.
Wäre nur schön, wenn die möglichst bald kommen ^^" Ich finde es ja schon super, dass du auch auf Vorschläge und Wünsche eingehst und auf das Feedback.
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass sich im Team auch was tut und man darüber informiert wird 
|
Sobald die Möglichkeit sich durch einen Leerlauf meiner Arbeitszeiten ergibt, werd ich mal sehen was sich tun lässt
Danke nochmal & viel Spaß beim Leertaste spammen
|
|
|
08/10/2016, 15:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 44
|
@ 
Auf lvl 15 zu leveln ist nun wirklich kein Problem auf dem Server, selbst ohne Skills. Wenn dir das so öde vorkommt, bitte doch einfach jemanden um eine Gruppe, z.B in den NosVille Wiesen. Die meisten farmen dort bei den Piis weil sie Ruf und bisschen Job-EXP brauchen, meistens nehmen die einem in Gruppe, da die EXP ja eh nicht wie auf dem offi geteilt werden (zum Glück). Da bist du in nichtmal 10 minuten Lvl 15 Job 20.
Und auf dem Server würde es sich eh nicht lohnen ohne SP rumzulaufen, wozu dann Skills? Feen levelt man auf dem Server ausschließlich mit den SP's, außerdem kommt man sehr schnell und einfach an alle SP's.
Einfach immer gucken wo die Monster gut EXP geben (Anfangs sind Piis gut, Nachteil: Plätze sind fast dauerhaft besetzt) bis zu dem und dem Level und schauen wo man seine Fee'n leveln kann. Mehrere Accounts / Charaktere zu erstellen macht auch Sinn, um z.B Feen zu leveln oder seinen Twink schnell bei den Piis hochzubringen.
|
|
|
08/10/2016, 15:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Soijiru
@ 
Auf lvl 15 zu leveln ist nun wirklich kein Problem auf dem Server, selbst ohne Skills. Wenn dir das so öde vorkommt, bitte doch einfach jemanden um eine Gruppe, z.B in den NosVille Wiesen. Die meisten farmen dort bei den Piis weil sie Ruf und bisschen Job-EXP brauchen, meistens nehmen die einem in Gruppe, da die EXP ja eh nicht wie auf dem offi geteilt werden (zum Glück). Da bist du in nichtmal 10 minuten Lvl 15 Job 20.
Und auf dem Server würde es sich eh nicht lohnen ohne SP rumzulaufen, wozu dann Skills? Feen levelt man auf dem Server ausschließlich mit den SP's, außerdem kommt man sehr schnell und einfach an alle SP's.
Einfach immer gucken wo die Monster gut EXP geben (Anfangs sind Piis gut, Nachteil: Plätze sind fast dauerhaft besetzt) bis zu dem und dem Level und schauen wo man seine Fee'n leveln kann. Mehrere Accounts / Charaktere zu erstellen macht auch Sinn, um z.B Feen zu leveln oder seinen Twink schnell bei den Piis hochzubringen.
|
Das beschreibt die Momentane Situation ganz gut denke ich  Danke dafür.
|
|
|
08/10/2016, 15:43
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Soijiru
@ 
|
Gut so hätte man mir das auch erklären können  Kann ich gerne mal versuchen. Alleine kann ich bei den Piis wohl kaum leveln...mich haut ja schon nen Wollie fast weg (und ja ich hab das EQ bis Lvl 11) oO Also doch alleine ist das schon mühsam. Das die EXP nicht geteilt werden wusste ich nicht. Finde ich gut ^^ Vielleicht ist ja jemand so freundlich und nimmt mich in ne Gruppe. Ich frag nachher mal nach wenn da jemand kloppt.
|
|
|
08/10/2016, 15:46
|
|
|
Quote:
Gut so hätte man mir das auch erklären können  Kann ich gerne mal versuchen. Alleine kann ich bei den Piis wohl kaum leveln...mich haut ja schon nen Wollie fast weg (und ja ich hab das EQ bis Lvl 11) oO Also doch alleine ist das schon mühsam. Das die EXP nicht geteilt werden wusste ich nicht. Finde ich gut ^^ Vielleicht ist ja jemand so freundlich und nimmt mich in ne Gruppe. Ich frag nachher mal nach wenn da jemand kloppt.
|
Versuch mal, wenn Teddy online ist, die zu Fragen, die hat eh nichts besseres zu tun. (#SupportSuchtArbeit)
|
|
|
08/10/2016, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
Versuch mal, wenn Teddy online ist, die zu Fragen, die hat eh nichts besseres zu tun. (#SupportSuchtArbeit)
|
Mach ich dann, wenn mich die "großen Jungs" nicht mitspielen lassen
|
|
|
08/10/2016, 15:54
|
|
|
Quote:
Mach ich dann, wenn mich die "großen Jungs" nicht mitspielen lassen 
|
Teddy ist großes Mädel Nr. 1 xD
Höchste Online/Spielzeit, High lvl und nice Equipment.
|
|
|
08/10/2016, 17:47
|
|
Received Thanks: 1
|
Thanks for helping me with my own Server!!
|
|
|
08/10/2016, 17:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToraSB
Thanks for helping me with my own Server!! 
|
Np have fun with @  s Login Server & my Launcher.
|
|
|
08/10/2016, 23:41
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 113
|
Okay Ladies, seit dem Restart um ca. 22:45 Uhr ist mit den Miss-Raten etwas gewaltig falsch.
Vor dem Restart habe ich im Krem nicht einmal gemisst. Nun misse ich teilweise 6x hintereinander Lv 55 Mobs mit Lvl 80+?
Das kommt nicht nur von mir sondern auch von vielen anderen Spielern.
Glaubt es oder glaubt es nicht, aber irgendwas ist bei dem Restart falsch gelaufen oder mit dem weswegen ihr Restartet habt.
|
|
|
08/10/2016, 23:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX
Okay Ladies, seit dem Restart um ca. 22:45 Uhr ist mit den Miss-Raten etwas gewaltig falsch.
Vor dem Restart habe ich im Krem nicht einmal gemisst. Nun misse ich teilweise 6x hintereinander Lv 55 Mobs mit Lvl 80+?
Glaubt es oder glaubt es nicht, aber irgendwas ist bei dem Restart falsch gelaufen oder mit dem weswegen ihr Restartet habt.
|
Tatsächlich haben wir nichts an der Berechnung geändert, aber wir gucken es uns trz mal an.
Ty.
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
|
|
|
08/11/2016, 08:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX
|
Wer weiß? Vielleicht funktionieren sie ja auch jetzt erst richtig? 
Ich weiß nicht wie die MIssrate eingestellt ist, aber ich habe auf dem offi da mit 80+ teilweise auch mehrfach hintereinander gemisst. Kommt halt auch auf das EQ bzw. die Werte an. Klar kann auch ein Fehler sein. Das sollte nicht sehr häufig passieren, aber kann halt. Wenn es von so vielen Spielern auch gemeldet wird halte ich es auch für einen Fehler Vielleicht ist ja auch an den Attributen seit dem Restart etwas verkehrt oder die Mobs haben auf einmal Meiden over 9000 
Vielleicht wäre es für den Support noch gut zu wissen, wie häufig das Problem auftritt und wo. Nur auf Krem oder auch auf anderen Maps?
Vielleicht kann man das gut mit nem Magier testen...die treffen ja normalerweise immer. Wenn die missen, würde ich mir Gedanken machen XD
|
|
|
08/11/2016, 08:51
|
|
|
Quote:
Wer weiß? Vielleicht funktionieren sie ja auch jetzt erst richtig? 
Ich weiß nicht wie die MIssrate eingestellt ist, aber ich habe auf dem offi da mit 80+ teilweise auch mehrfach hintereinander gemisst. Kommt halt auch auf das EQ bzw. die Werte an. Klar kann auch ein Fehler sein. Das sollte nicht sehr häufig passieren, aber kann halt. Wenn es von so vielen Spielern auch gemeldet wird halte ich es auch für einen Fehler Vielleicht ist ja auch an den Attributen seit dem Restart etwas verkehrt oder die Mobs haben auf einmal Meiden over 9000 
Vielleicht wäre es für den Support noch gut zu wissen, wie häufig das Problem auftritt und wo. Nur auf Krem oder auch auf anderen Maps?
Vielleicht kann man das gut mit nem Magier testen...die treffen ja normalerweise immer. Wenn die missen, würde ich mir Gedanken machen XD
|
Problem ist gefunden & wird gefixxt (Stand gestern Nacht um 3), war ein versehentlicher Tastendruck. Wurde also bewusst nichts geändert. Entschuldigung dafür.
(@xSensitivex kümmerte/kümmert sich schnellstmöglich drum)
|
|
|
08/11/2016, 09:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liihes
Problem ist gefunden & wird gefixxt (Stand gestern Nacht um 3), war ein versehentlicher Tastendruck. Wurde also bewusst nichts geändert. Entschuldigung dafür.
(@xSensitivex kümmerte/kümmert sich schnellstmöglich drum)
|
Ok würde mich interessieren, wie ein Tastendruck die Missrate beeinflussen kann ^^
Aber nice, dass ihr das Problem so schnell beheben konntet
|
|
|
08/11/2016, 09:06
|
|
|
Quote:
Ok würde mich interessieren, wie ein Tastendruck die Missrate beeinflussen kann ^^
Aber nice, dass ihr das Problem so schnell beheben konntet 
|
Indem man in der Source, beim Faktor Missrate, in der DMG Berechnung, beim Arbeiten, an besagter Berechnung, ausversehen einen Tastendruck macht und die temporäre Source mit der alten Berechnung abspeichert.
|
|
|
 |
|