Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale4DE - Private Server - Official Thread

Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2016, 14:21   #121


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Wieso packed ihr den Launcher? So ein Launcher kann jeder mit VB innerhalb 10 Minuten nachbauen
Dann bau mal besser in 10 Minuten
Ich warte auf die Lösung [emoji14]

Weil da ne SQL Connection usw mit drin sind?
Liihes is offline  
Old 08/02/2016, 14:57   #122
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by Yury02 View Post
Du Sharest meine Daten Das ist Verboten Screenshot is auch Ready
Du machst mit deinen angeblich 18 Jahren tatsächlich einen auf Anwalt und hast dabei keine Peilung vom deutschen Rechtssystem?
6, setzen!

Gott, warum habe ich hier nur wieder reingeschaut?
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 08/02/2016, 15:00   #123


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Du machst mit deinen angeblich 18 Jahren tatsächlich einen auf Anwalt und hast dabei keine Peilung vom deutschen Rechtssystem?
6, setzen!

Gott, warum habe ich hier nur wieder reingeschaut?
Viel wichtiger, warum pusht du diesen Kleinkinder Mist wieder...
Damit er sich am besten nochmal meldet? e.e

Und ich glaube die korrekte Fachantwort auf deine Frage lautet : "Sucht"
Liihes is offline  
Old 08/02/2016, 15:12   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hey,

wollte mal fragen ob ihr vorhabt regelmäßige Events zu machen.
Wäre ganz gut zur Abwechslung vom Farmen.
bombe130 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 15:13   #125


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by bombe130 View Post
Hey,

wollte mal fragen ob ihr vorhabt regelmäßige Events zu machen.
Wäre ganz gut zur Abwechslung vom Farmen.
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :x

Aber wir können gern versuchen mehr events zu machen. Macht dafür einfach ein paar Vorschläge
Liihes is offline  
Old 08/02/2016, 15:17   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :x

Aber wir können gern versuchen mehr events zu machen. Macht dafür einfach ein paar Vorschläge
Ich bin leider nicht sehr kreativ, aber denke jeder auf dem Server wäre für mehr Events.

Bringt ja auch die Community zusammen. ^^
bombe130 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 15:55   #127

 
Lyn×'s Avatar
 
elite*gold: 162
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Regelmäßig ist immer schwer, weil wir uns dann leider zeitlich festlegen müssen was eigentlich keiner von uns kann/will. :x

Aber wir können gern versuchen mehr events zu machen. Macht dafür einfach ein paar Vorschläge
Event Vorschläge:

1. Spawn Event
Maps voll mit Monster und wenn die Maps innerhalb von x Stunden / Tagen whatever gecleant werden gibts ein EXP oder 2x Gold Event oder nh andere Belohnung.

2. Such Event
Items werden irgendwo in NosTale versteckt und der Finder darf das Item behalten.

3. OX Event falls möglich


Sind wie gesagt nur Vorschläge, ich fände halt Events toll wo sich die Community gemeinsam etwas verdienen könnte
Lyn× is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2016, 15:57   #128


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Gott.. View Post
Event Vorschläge:

1. Spawn Event
Maps voll mit Monster und wenn die Maps innerhalb von x Stunden / Tagen whatever gecleant werden gibts ein EXP oder 2x Gold Event oder nh andere Belohnung.

2. Such Event
Items werden irgendwo in NosTale versteckt und der Finder darf das Item behalten.

3. OX Event falls möglich


Sind wie gesagt nur Vorschläge, ich fände halt Events toll wo sich die Community gemeinsam etwas verdienen könnte
Nummer 1 gefällt mir. Nummer 3 bitte nochmal erläutern, habs leider nicht verstanden :x

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
Liihes is offline  
Old 08/02/2016, 16:04   #129

 
Lyn×'s Avatar
 
elite*gold: 162
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Nummer 1 gefällt mir. Nummer 3 bitte nochmal erläutern, habs leider nicht verstanden :x

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
OX Event wie z.B in Metin2 oder anderen Spielen, ist eigentlich nichts anderes außer, es werden Fragen gestellt und die Spieler müssen sich zwischen Richtig & Falsch entscheiden, die die falsch antworten fliegen raus und die die richtig antworten kommen weiter, und das geht so weiter bis nur noch einer übrig ist und dieser ist dann der Sieger :P
Lyn× is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 16:55   #130
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
*auch mal einen Eventvorschlag da lass*

Eine Art Instant Combat machen: Euer Dev macht ein script, welches Monsterwellen nach und nach Spawnt, z.B erst 3 Wellen voller Low-Monster (damit die Anfänger auch was von haben), danach 3 Wellen High-Monster. Und das halt auf der Map, wo das letzte Event stattgefunden hat.
Evtl (falls es möglich ist) die EXP-Verteilung so einstellen, dass wenn man 10% der Monster HP runtergekloppt hat, EXP bekommt (so ist es ja auch auf dem Offi) und man nicht den letzten Hit haben MUSS, um was vom Kuchen abzubekommen.

Ansonsten, jegliche Art von Quiz (der Vorschlag von Gott.. geht schon in die richtige Richtung). Was auch noch ganz cool wäre, Item-Regen nach jedem abgeschlossenen Event. Muss jetzt nichts krasses sein, mehr so in Richtung Potts, Cella, usw.
Unsettled is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2016, 17:08   #131

 
Lyn×'s Avatar
 
elite*gold: 162
Join Date: Jun 2012
Posts: 72
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Soijiru View Post
*auch mal einen Eventvorschlag da lass*

Eine Art Instant Combat machen: Euer Dev macht ein script, welches Monsterwellen nach und nach Spawnt, z.B erst 3 Wellen voller Low-Monster (damit die Anfänger auch was von haben), danach 3 Wellen High-Monster. Und das halt auf der Map, wo das letzte Event stattgefunden hat.
Evtl (falls es möglich ist) die EXP-Verteilung so einstellen, dass wenn man 10% der Monster HP runtergekloppt hat, EXP bekommt (so ist es ja auch auf dem Offi) und man nicht den letzten Hit haben MUSS, um was vom Kuchen abzubekommen.

Ansonsten, jegliche Art von Quiz (der Vorschlag von Gott.. geht schon in die richtige Richtung). Was auch noch ganz cool wäre, Item-Regen nach jedem abgeschlossenen Event. Muss jetzt nichts krasses sein, mehr so in Richtung Potts, Cella, usw.
Hört sich richtig gut an, Belohnungsitems in Form von Uppitems wie Federn / Vollis / Cella / Upprollen würden auch schon voll und ganz reichen aber das bleibt dann ja euch überlassen was ihr als Belohnung nehmt.

Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, das man über einen bestimmten Zeitraum (z.B jedes Wochendene oder jedes 2 Wochenende im Monat) von Monstern "Zufallsboxen" dropen kann aus denen man dann Uppitems, Zeitbegrenzte Kostüme oder sonstiges bekommen kann, da würde das grinden gleich wieder viel mehr Spaß machen.
Lyn× is offline  
Old 08/03/2016, 01:03   #132


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Danke nochmal an @ & @
für die Vorschläge
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 17:13   #133


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Okay,wollte mich gerade einloggen, aber bin gebannt.
Waren coole 2 Tage. kA wieso ich gebannt bin, aber is mir auch egal, bei den Leuten die auf dem Server rumrennen und einen auf 56 verschiedene Sprachen beleidigen geht man freiwillig.
Viel Erfolg euch noch!
Bevor man hier rummeckert & sich öffentlich beschwert:
Wir sitzen tatsächlich nicht da und bannen einfach random nach Lust & Laune Accounts. ( Auch wenn dus dir gerne einreden würdest. )

Nenne mir doch bitte deine ID & wir klären warum und wofür du den Bann bekommen hast. Wir dokumentieren jeden Bann
Liihes is offline  
Old 08/03/2016, 21:45   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 4
I want to know Because I 'm banned -.-
carti98 is offline  
Old 08/03/2016, 21:50   #135


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by carti98 View Post
I want to know Because I 'm banned -.-
PN / Write me your ID and I'll tell you.
Liihes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread
12/16/2012 - WarRock - 17 Replies
WarSulution Open Beta Hallo, ich stelle euch heute den WarSulution Privat Server für das Spiel War Rock vor. Es ist ein 24/7 Server. Kritik nehmen wir gerne an, achtet dabei aber bitte auf eure Ausdrucksweise. Aber ich möchte hier keinen Roman schreiben sondern euch den Server vorstellen: Server Status: Online Vorteile: - Hacker werden Gesperrt
Official Silkroad Private Server Talk-Thread
08/08/2009 - SRO Private Server - 411 Replies
Im sick of those "When SJSRO OPEN?"-Threads, always asking the same question over and over again So if you have any news post it here in this thread. Also if you just wanna talk about a PServer feel free to do it. Dont spam in this thread and dont start a flame war Regards
[Official Thread] Co Advanced Private Server
12/16/2008 - CO2 PServer Archive - 121 Replies
Hey, this is the Official Thread from Co Advanced ;) The server is Official online! On this thread you will find all Information about the server and all Updates about it. We have made ~LightRuler~ as our First Hoster (i want to look if he is changed) And the website Stylist is finally done with the website. The source(lotf) is already done but we got a bug in the main source so we use our first source. Have Fun on the server, all admins will help you with Any question! (Never ask for Stuff,...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.