Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startkapital Server 2

Discussion on Startkapital Server 2 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Startkapital Server 2

Heyho Ihr Lieben.

Mein Name ist Sebastian, Und ich bin ein alter Nos Hase Habe mehrere Chars auf 80+ Immer nur auf S1 gehabt. Ich Spiele grundsätzlich mit meiner Bezaubernden Frau, die ich sogar in Nostale Kennen lernte. Wir Beide haben viel durch gemacht uns sogar einen Bezaubernden Sohn bekommen. Nun ist es aber so das wir wieder Zeit zum spielen besitzen, und wir Nostale sehr vermissen.
da wir leider keinerlei Accounts mehr besitzen haben wir echt Nix Ich habe nun bereits ein Bogenschützen wieder auf lvl 17 Job 20 so starte ich gerne.
So nun zum Thema. Ich muss ehrlich zugeben das wir nicht das Geld haben um uns Gold Items oder sonstiges zu Leisten. Den das Essen für die Famillie geht vor, deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand ein kleines einsteiger geschenk für Uns hatt. auch wenn es nur 50k Gold sind oder eine Wasserfee oder oder Natürlich wäre der Hauptgewinn eine Sp1 Ich hoffe ihr seht es nicht als Betteln. den ich Frage bloß Zwinge keinen und wäre jedem sehr sehr Dankbar. Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage, habt spaß und Denkt immer dran Famillie ist Wichtig <3

Ps. 2€ Paypal hab ich da <3
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/13/2016, 23:12   #2

Received Thanks: 9
Es freut mich das du deine Traumfrau in Nos kennengelernt hast
Ich spiele schon seit Jahren Nos und da kann ich auch mal 3kk abgeben (1,5 für dich und 1,5 für deine Frau) , weil man zurzeit in Nos echt schwer farmen kann da jeder schon 90+ ist .. Mit nem huhn lvl 1 ist es ja kein problem aber ab lvl 3 ,werden die Monster schon sehr aggressiv und man könnte ins gras beißen , denn nicht jeder ist ein Profi Sagt mir bescheid wenn ihr das gold haben wollt.

Mfg: Skyneit
Skyneit is offline  
Old 07/13/2016, 23:20   #3

Wow das ist Unglaublich nett. Wenn du da echt bereit wärst würden wir uns unglaublich Stark freuen. Vorallem erleichtert uns das um einiges, wie du schon ansprichst. Ab lvl 3 hab ich nur noch Tode bekommen, daher habe ich mir ein Wollie gefangen und versucht hoch zu lvln es wird schon besser. Aber es bleibt hart Unglaublich Coole Antwort von dir
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/14/2016, 19:53   #4

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Gab schon welche hier(Sogar Erwachsene), die ne Rechtschreibung unter 0 hatten.^^
Einhuhn is offline  
Old 07/14/2016, 20:15   #5

Oh das klingt Schrecklich ich gebe mir eigentlich immer große mühe. Vorallem sollen sich Kinder kein beispiel an mir nehmen.

Skyneit? Leider hast du dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Musst du auch nicht, wäre nur sehr nett zu erfahren ob ihr angebot noch steht. Bin nun lvl 18 Job 21 Und Hoffe irgendwie vorm Lvln einen Jäger zu ergattern :P
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/14/2016, 21:12   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Oh das klingt Schrecklich ich gebe mir eigentlich immer große mühe. Vorallem sollen sich Kinder kein beispiel an mir nehmen.

Skyneit? Leider hast du dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet. Musst du auch nicht, wäre nur sehr nett zu erfahren ob ihr angebot noch steht. Bin nun lvl 18 Job 21 Und Hoffe irgendwie vorm Lvln einen Jäger zu ergattern :P
Hey,

Biete mich auch für euch an euch Tipps zu geben bei Quests / TS zu helfen etc :P Wenn du mir deinen Ingame Namen sagst würde ich euch anschreiben und euch adden, habe eventuell auch noch das ein oder andere kleine Geschenk für euch!
LopeHD is offline  
Old 07/14/2016, 21:14   #7

Huhu LopeHD das klingt wieder unglaublich Nett und das nehm ich auch gerne an Tipps muss ich sagen ich Kenne Nostale sehr gut. Da ich vor Langer Zeit mal einen Bogi auf Lvl 86 Beßas und meine Frau einen Mage auf Hmm Glaub 76 :P Aber schreib mir doch gerne mal eine nachricht würde mich freuen Name auf S2 Ist ~Nyyhmz~ Bin gard Ch1 Nosville
xVxNakamixVx is offline  
Old 07/14/2016, 21:17   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Huhu LopeHD das klingt wieder unglaublich Nett und das nehm ich auch gerne an Tipps muss ich sagen ich Kenne Nostale sehr gut. Da ich vor Langer Zeit mal einen Bogi auf Lvl 86 Beßas und meine Frau einen Mage auf Hmm Glaub 76 :P Aber schreib mir doch gerne mal eine nachricht würde mich freuen Name auf S2 Ist ~Nyyhmz~ Bin gard Ch1 Nosville
Mache ich gerne, habe nur momentan nicht viel Zeit wegen LDT Also Morgens und Abends habe ich genug aber in der Zwischenzeit bin ich halt 24/7 LDT mit Segi, deswegen melde ich mich so um ca 22Uhr!
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 21:21   #9

Okay Super Vielen dank Ich wünsche dir viel Spaß :P
xVxNakamixVx is offline  
Reply