Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team suche

Discussion on Team suche within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/18/2016, 22:00   #76

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,243
Received Thanks: 313
Quote:
Und @ icewawk Wie wäre es mit fresse halten von wegen "Ich hab 'nen Packet um NosTale4DE zu crashen" ? Du Pr0 H4XX0R dieses Packet Funktioniert genauso gut wie dein Gehirn ~ Aber Hey versuch es ruhig damit du siehst das du nichts kannst und Deledt's Packet genauso wenig Aber ja fühlst dich bestimmt Cool mit 'nen Packet was so viel Sinn hat wie dein Leben <3
habe ich etwa behauptet das ich es vorhabe zu testen? habe nur die infos "weitergeleitet" welche ich von deledt hatte xD.
Aber arbeite du mal ruig weiter an den fixes , bisher haste ja wohl mehr lücken eingebaut als welche gefixxt . #BinRaus .
Singleplayer™ is offline  
Old 06/18/2016, 22:23   #77

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,669
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
habe ich etwa behauptet das ich es vorhabe zu testen? habe nur die infos "weitergeleitet" welche ich von deledt hatte xD.
Aber arbeite du mal ruig weiter an den fixes , bisher haste ja wohl mehr lücken eingebaut als welche gefixxt . #BinRaus .
An sich gibt es nichts mehr wirklich zu fixen aber ok will echt mal wissen was für müll du schon wieder mit Lücken meinst
FI0w is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.