ich hab per zufall deinen Minigamebot Holzhack in YouTube gefunden und hab gesehen das nachdem du die Punkte und die Farbe mit den Tastenkombis gemacht hast noch auf dem Bildschirm "Strg+s und danach Strg+e" gezeigt hat.
Hmmm irgendwie scheint das mit den "perfekten Coords" ne verdammt gute Idee, weil mein Pc sich gg alles wehrt...und mir die Fenstermodus-Codes ncihts bringen, weil der das au net richtig verwendet...ôo...
Okaaay, ich ahbs doch noch hinbekommen, dass der Bot vernünftige Koordinaten liest und gut funktioniert...Ich pack meine *.ini einfach als Anhang dazu wenns niemanden stört...
Ist für Auflösung 1280x1024 und im VOLLBILDMODUS!!!
Für optimalen betrieb Cheat-Engine auf 0.6 packen
AHbs ausgetestet bei mir schafft er meist um die 25k Punkte
Okaaay, ich ahbs doch noch hinbekommen, dass der Bot vernünftige Koordinaten liest und gut funktioniert...Ich pack meine *.ini einfach als Anhang dazu wenns niemanden stört...
Ist für Auflösung 1280x1024 und im VOLLBILDMODUS!!!
Für optimalen betrieb Cheat-Engine auf 0.6 packen
AHbs ausgetestet bei mir schafft er meist um die 25k Punkte
mit der konfi hab es ein bis 50k punkte geschafft bin gerade nicht zuhause ich poste nachher mal den screen..
aber es wir bei euch sicher nicht funktionieren.. aber fragt nicht warum^^
es geht bei mir im 1280x1040 und fenstermodus..
als tipp ihr macht screens der erste wenn kein holzklotz auf dem feld zum schlagen ist... der zweite wenn der obere genau auf nice ist und der dritte wenn er auf dem unteren feld ist...
dann beerbeitet ihr sie mit paint^^
ich macht einen kasten um beide leeren felder..
dannach schneidet ihr vom 2ten bild den holzklotz aus und nur den das macht ihr auch mit dem 3ten bild und setzt beide so das sie in der nice zone sind...
um beide einen kasten machen..am besten wenn er genau um den klotz rum ist, dass auch bei dem anderen und dann schreibt euch dir koordinaten raus und schreibt sie in dir konfig datei.. dann sollte es funktionieren^^
Nur scheint der Fenstermodus bei dir anders zu sein, bei mir haben deine Coords nicht funktioniert, damit möcht ich nicht sagen, dass deine Codes schlecht sind, aber bei mir haben sie nicht funktioniert!
Vielleicht funktionieren sie bei anderen auch nicht...
Jedenfalls funktionieren meine soweit bei wem deine so gut funktionieren, dem würd ich natürlich empfehlen, deine zu verwenden, da die viiieeel mehr Punkte schaffen
mit den punkten ist es egal
nur meiner ist schneller weil er IMMER nice macht
guck dir meine erklärung dazu an und ich rate dir den so umzuschreiben das er es bei dir auch macht dann kann man am tag 3-4 accs mehr machen^^
Er macht doch immer nice, bis ziemlich genau 18k Punkte sogar, also reicht das, denk ich mal
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du deine "Arbeit" so hochleben lässt ernsthaft, so ein riesen Unterschied zwischen 25k und 50k Punkten sit das leider nciht - Belohnung bleibt ehh die gleiche...
Ich wüsste nicht, warum ich jetzt mich um die Koordinaten kümmern sollte...
Ich hab besseres zu Tun
hallo leute ich weiß nciht was ich falsch mach ich starte alles richtig gib die richtigen kordinaten an probier die kordinaten von anderen usern hab alle möglichen einstellungen ich weiß nich was es is brauch dringend hilfe vill. durch ne teamviewer stzung
ich entschuldige mich.Das ist ein soper programm wenn man f1 gedrückt hätte wie wärs eig. wenn wir einen Quest bot machen würden der von level 1 - 21 levelt und das er bei level 15 nicht mehr bei a steht sondern nach b geht weils da mehr % gibt und weill denn könnte man auch einfach anschmeisen bis level 21 wos nelohnungen gibt und dann bei level 21 ist man fertig der macht so zwei geräuschte und da müssten man dann jeden guten programmierer einteiln zum beispiel der eine macht von level 1-5 und der andere von 10-15 oder so
und dann is man reich
und das das level automatisch ausgelesen wird und das man erst dann geht ich würde mal sagen wir machen nen neuen thread auf wo sich freiwillige melden können aber ich glaube das das eh wenige machen werden vill. du und netmax
ps ich kann nicht programmieren
ps ps thx button fast vergessen^^
Hey Trojan
der Bot hat mir sehr gefallen
aber ich hätte einvorschlag !
mir ist aufgefallen das bei minigames fast immer bei einer bestimmten punktzahl die gleiche belohnung kommt!
also wäre es eig sehr nützlich mit einem Base Pointer die adresse der minigame punkte zu finden und dann mit einem input den benutzer bestimmen zu lassen wann der bot aufhören soll !
und dann wäre es auch noch sehr schön wenn man ein Steinbruch Bot macht!
gut wäre es auch noch Unradomize einzufügen dann muss man nicht ganze zeit CE an zu haben!
Tro's ChatKontrolle 01/06/2010 - Nostale - 12 Replies ChatKontrolle
Euer Persönlicher flüster Agent! :D
Er mach einen Alarmton wenn ihr angeflüstert werdet xD
Er könnte etwas verbuggt sein! Bitte bugs hier melden!
Bitte auch nicht einfach nur danke oda so schreiben, dann lieber auf den Thx-Button
drücken ;D
Hier das Tut in nem Youtube Video:
YouTube - ChatKontrolle Tut
double hitter(important for tro's, water's 09/28/2008 - Conquer Online 2 - 7 Replies Waters can turn into fishy and trojans can turn into robo.
in tg turn into fishy or robo and attack the stake you want and wait. you will see that once it is done you keep attacking but not regularly you atck double because robo and fishy attack double.
Trick: for water archers buy a 2 soc bow put svg and svg in bow then atack the stake with fishy, you will find that it is extremely useful.