da es soo viele anfragen auf goldene P#s , socken etz. in NosTale gibt , habe ich euch mal ebend einen Weihnachts - Bot für NosTale gebaut .
Was braucht ihr?
-Brain.exe
-Den Bot ( Im Anhang)
-NosTale
-Nostale Farmer
So ,
als erstes macht ihr euch nen neuen Acc/Char (besser neuen acc)
Erstellt irgendeinen abenteurer und startet meinen bot. Bevor ihr in startet , geht ihr in NosVille anch ganz unten links , da da die dander und hühner lvl . 1 sind . Mmein Inventar sah nach 15min so aus : 12Goldene P#s 15 socken , und noch alle buchstaben 5-10x
Doch , lasst den abenteurer nur bis lvl 10 lvln , dann gibt alles dem main , löscht den farmer , und amcht euch einen neuen, immer so weiter !
Es is ein Bot der Euch lvlt und aufhebt , sprich 99x Reiswaffeln , Buchstaben,Socken,Dropps/Gold
Bitte keine Harte kritik , denn ich ahbe ihn in 5 min. gemacht^^Doch er hebt perfekt auf und lvlt euch!
Virus :

Download: Anhang !
LG Euer Time11!(p.s. das is ein bot für die , die sich nciht gut auskennen , bzw. kein AutoIT Haben , da es eine EXE ist brauch man KEIN autoit!)
€: Ach ja , natürlich nostale starten , geht dahin wo ihr lvln wollt , und dann den bot starten und im spiel bleiben ! Nicht minimieren . egal ob fenstermodus oda vollbild und egal welche auflösung