just 1 small thing you should not download zip, just copy link from github like this: and clone the respository in vs team manager. its faster and to update you just need to fetch-pull
Ahh danke. aber wie mach ich das da mit der SQL file? o:
Wenn ich die OpenNos.Import.console starte, kommt zwar das kleine süße fenster, aber kriege dann folgene mitteilung.
Ein Ausnahmefehler des Typs "System.InvalidOperationException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Der in der Anwendungskonfigurationsdatei für den ADO.NET-Anbieter mit dem invarianten Namen 'MySql.Data.MySqlClient' registrierte Entity Framework-Anbietertyp 'MySql.Data.MySqlClient.MySqlProviderServices, MySql.Data.Entity.EF6, Version=6.9.8.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=c5687fc88969c44d' konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass der von der Assembly qualifizierte Name verwendet wird und dass die Assembly der ausgeführten Anwendung zur Verfügung steht. Weitere Informationen finden Sie unter 'http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=260882'.
Ahh danke. aber wie mach ich das da mit der SQL file? o:
Wenn ich die OpenNos.Import.console starte, kommt zwar das kleine süße fenster, aber kriege dann folgene mitteilung.
Ein Ausnahmefehler des Typs "System.InvalidOperationException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Der in der Anwendungskonfigurationsdatei für den ADO.NET-Anbieter mit dem invarianten Namen 'MySql.Data.MySqlClient' registrierte Entity Framework-Anbietertyp 'MySql.Data.MySqlClient.MySqlProviderServices, MySql.Data.Entity.EF6, Version=6.9.8.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=c5687fc88969c44d' konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass der von der Assembly qualifizierte Name verwendet wird und dass die Assembly der ausgeführten Anwendung zur Verfügung steht. Weitere Informationen finden Sie unter 'http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=260882'.
Hab ein Tutorial gemacht wie man die Datenbank installiert in Workbench:
und wenn du das hast sollte auch das Problem mit der Import Console verschwunden sein.
[TUTORIAL] Starcraft 2 offline installieren! 10/13/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies Ihr benötigt folgendes:
-xampplite (webserver)
- Windows Betriebsssystem
- static.rar im Anhang
Wie ihr sicher wisst, braucht man eine aktive Internetverbindung, zumindest zum Start der Installation damit man das Game überhaupt installieren kann.
[Suche]Tutorial zum Installieren von LastChaosElite 06/23/2011 - Last Chaos - 10 Replies Hallo leute ich habe Problemme bei Installieren von LastChaos Elite =777 bitte Help Weil ich habe WinRar.
Habe 777lc <- Da drin ist 3 Ordner <- Bin,Classes,Data.
Dann gehe ich in Bin dann führe aus dann geht das nicht hilfe
oder tut =(
[HOW TO]TS2 Server Auf Linux Installieren (Deutsch + English) 06/29/2010 - Tutorials - 0 Replies Deutsch
Dieses HowTo befasst sich mit der Installation/Konfiguration eines TeamSpeak-Servers unter Linux.
------------------------------------------------- ----
Inhalt:
Installation:
-- 1.0 - System vorbereiten
-- 1.1 - Dateien Downloaden/Installieren
-- 1.2 - TeamSpeak starten
[Tutorial/HowTo] - Windows 7 installieren. 04/15/2010 - Tutorials - 11 Replies Moin,
ich habe mich hier ein bisschen umgeschaut und auch die Suchfunktion genutzt , aber nicht wirklich etwas darüber gefunden , wie man Windows 7 richtig installiert , immerhin gibt es auch hier nicht umbedingt nur User die sich mit allem auskennen , wenn es doch schon soetwas gibt , tut es mir leid.
Anleitung: So installieren Sie Windows 7
Bild 1 von 30
http://i.computer-bild.de/imgs/106303809_ee483ec8 97.jpg
Ladebildschirm