Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es noch Goldexploits?

Discussion on Gibt es noch Goldexploits? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Gibt es noch Goldexploits?

Hey wollte ma fragen ob es noch Goldtricks für den Packetlogger gibt oder ob schon alles gefixt wurde
Nudelholzboy is offline  
Old 02/14/2016, 19:35   #2

IceTrailer's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 821
Bisher nichts mehr bekannt.
IceTrailer is offline  
Old 02/14/2016, 19:35   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Nein es gibt zumindest keine öffentlichen bzw. gefundenen.
BladeTiger12 is offline  
Old 02/18/2016, 15:20   #4

FI0w's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,167
Was verstehst du unter Gold exploit. Es gibt mehr als ein weg an Gold zu kommen wenn man es mit einem bot macht den man selbst geschrieben hat (nein ich meine kein ts73 oder so'n kack)
FI0w is offline  
Old 02/18/2016, 15:22   #5

Bombasticx3's Avatar

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Questloop,
Ts73 bot.
Minigame Bots.
Aber direkt Goldexploit glaube nicht.
Bombasticx3 is offline  
Old 02/18/2016, 16:59   #6

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Ts73 bot.
Der Ts 73 bot ist ****, braucht zu lange und in dem Lvl mit dem man den machen kann braucht man sich nichtmehr an Ts73 ran zu setzen, da kann man bei anderen Sachen deutlich schneller Gold machen...
Goldexploits an sich gibts meines Wissens nach keine (und wenn dann sagt dir das hier auch sicher keiner...), allerdings paar gute Scripts mit denen man Gold machen kann.
Eisblumen haben z.B. ne Zeit lang dazu gehört, bevor sie jeder gesammelt hat halt..
Liihes is offline  
Old 02/18/2016, 19:35   #7

Bombasticx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Der Ts 73 bot ist ****, braucht zu lange und in dem Lvl mit dem man den machen kann braucht man sich nichtmehr an Ts73 ran zu setzen, da kann man bei anderen Sachen deutlich schneller Gold machen...
Goldexploits an sich gibts meines Wissens nach keine (und wenn dann sagt dir das hier auch sicher keiner...), allerdings paar gute Scripts mit denen man Gold machen kann.
Eisblumen haben z.B. ne Zeit lang dazu gehört, bevor sie jeder gesammelt hat halt..
Eisblumen lohnen leider nicht.
Minigame Bots auch kaum, wenn man es nicht in Massen betreibt.
Derzeit gibt es einfach nix Gutes.
Bombasticx3 is offline  
Old 02/18/2016, 20:34   #8

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Eisblumen lohnen leider nicht.
Minigame Bots auch kaum, wenn man es nicht in Massen betreibt.
Derzeit gibt es einfach nix Gutes.
Eisblumen hatte ich schon erwähnt, Minigames fand ich noch nie wirklich worth und momentan isses sowieso ****.
Gibt allerdings schon gute Sachen. Keine Frage, selle den Spaß doch selber.
Liihes is offline  
Old 02/18/2016, 22:36   #9

Bombasticx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Eisblumen hatte ich schon erwähnt, Minigames fand ich noch nie wirklich worth und momentan isses sowieso ****.
Gibt allerdings schon gute Sachen. Keine Frage, selle den Spaß doch selber.
Ja, bin nur auf dein Kommentar eingegangen.

Joa. Und Fair spielen is auch doof.
Bombasticx3 is offline  
Old 02/19/2016, 14:03   #10

Liihes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ja, bin nur auf dein Kommentar eingegangen.

Joa. Und Fair spielen is auch doof.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn man nicht bereit ist tausende von € zu investieren oder Betrügt/Hackt/What ever lohnt das Spiel leider nicht mehr.
#WantMyBetaBack
Liihes is offline  
Old 02/23/2016, 16:31   #11

GalaxyCat™'s Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 180
Es gibt welche nur die wird dir hier niemand geben.
GalaxyCat™ is offline  
Old 02/23/2016, 17:26   #12

Bombasticx3's Avatar

Geben die sir mir wenn ich paye?
Bombasticx3 is offline  
Old 02/24/2016, 16:24   #13

Flaymerino's Avatar

Received Thanks: 29
Ich war früher ein riesen Nostale Fan, zur Zeit von Mordulock und als SirLex der Knecht vom GA und diversen GM´s Segis bis zum Abwinken bekommen hat. Schön und gut.
Leider ist Nostale nicht mehr, bzw die europäische Version, dass was es einmal war.
Das Spiel lohnt sich absolut gar nicht mehr anzufangen. Shop vieeeel zu teuer, kaum möglichkeiten mit Low-Lvl an Gold zu kommen. P-Server wird es auch niemals geben. Weil alle Developer das interesse bzw das durchhalte vermögen `versemmeln´, klar ist anstrengend SEHR Zeit intensiv, aber machbar. Naja anderes Thema.

Ergo : Scheiß auf Nostale, gibt seit kurzem viel geilere MMOS und folglich kommen noch sehr viele geile Neuheiten zu uns in den Westen. Lost Ark wäre eines davon.

Gruß
#Plsdonthatestillinlove
Flaymerino is offline  
Old 02/24/2016, 16:30   #14

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Flaymerino View Post
Ich war früher ein riesen Nostale Fan, zur Zeit von Mordulock und als SirLex der Knecht vom GA und diversen GM´s Segis bis zum Abwinken bekommen hat. Schön und gut.
Leider ist Nostale nicht mehr, bzw die europäische Version, dass was es einmal war.
Das Spiel lohnt sich absolut gar nicht mehr anzufangen. Shop vieeeel zu teuer, kaum möglichkeiten mit Low-Lvl an Gold zu kommen. P-Server wird es auch niemals geben. Weil alle Developer das interesse bzw das durchhalte vermögen `versemmeln´, klar ist anstrengend SEHR Zeit intensiv, aber machbar. Naja anderes Thema.

Ergo : Scheiß auf Nostale, gibt seit kurzem viel geilere MMOS und folglich kommen noch sehr viele geile Neuheiten zu uns in den Westen. Lost Ark wäre eines davon.

Gruß
#Plsdonthatestillinlove
Die meisten hier wurden eh gebannt. xD
Einhuhn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
exploit gold, exploit items, hack, packetlogger