|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
Wo finde ich Gold, NosTaler oder Levelhacks?
Discussion on Wo finde ich Gold, NosTaler oder Levelhacks? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/29/2009, 12:47
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
|
Wo finde ich Gold, NosTaler oder Levelhacks?
Ich möchte nochmal alle darauf hinweisen:
Man kann sich momentan in keinster Weise Gold, NosTaler oder Level erhacken!
Alle Threads die meinen es zu können sind zu 100% Fakes! Fallt nicht darauf rein!
Was jedoch möglich ist ist das Spiel zu automatisieren, dazu hier,

reinschauen und sich einen Bot aussuchen, NetMax oder mein Bot sind doch recht gut und leveln euren Charakter auch ganz schnell.
|
|
|
11/29/2009, 12:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
Wen ich drauf hinweißen darf.
Ich habe mit kumpels items hinbekommen zu verdoppeln und nur 1 mal gold
d.h. es ist möglich gold zu hacken bzw. verdoppeln aber der trick geht nicht mehr ausser einner weiß wie man den channel crasht
|
|
|
11/29/2009, 13:25
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~
Wen ich drauf hinweißen darf.
Ich habe mit kumpels items hinbekommen zu verdoppeln und nur 1 mal gold
d.h. es ist möglich gold zu hacken bzw. verdoppeln aber der trick geht nicht mehr ausser einner weiß wie man den channel crasht 
|
Richtig, dabei muss man aber beachten das nur der Mapserver crashen darf. Das funktioniert aber in den gängisten Spielen, dass Problem ist nur das es von selber nie auftreten wird sondern durch ein Fehler verursacht werden muss. Was eigentlich so ziemlich wie nie auftreten wird (In 4Story war das z.B möglich indem man Haare/Körpermerkmale ausgewählt hatte die nicht in der Mapserver Datenbank vorhanden war). Deswegen würde ich das auch nicht als alternative ansehen. Es gibt keine Geld oder Levelhacks.
|
|
|
11/29/2009, 13:40
|
|
|
Nunja, in einigen Spielen gibt es auch den Rollback-Trick  Doch bei NosTale geht das nicht und ich sehe eben momentan keine FUNKTIONIERENDEN Hacks.
|
|
|
11/29/2009, 13:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Richtig, dabei muss man aber beachten das nur der Mapserver crashen darf. Das funktioniert aber in den gängisten Spielen, dass Problem ist nur das es von selber nie auftreten wird sondern durch ein Fehler verursacht werden muss. Was eigentlich so ziemlich wie nie auftreten wird (In 4Story war das z.B möglich indem man Haare/Körpermerkmale ausgewählt hatte die nicht in der Mapserver Datenbank vorhanden war). Deswegen würde ich das auch nicht als alternative ansehen. Es gibt keine Geld oder Levelhacks.
|
wie meinst du das mit dem mapserver ?
ich kenne nur sowas wie worldserver xD
gibt es noch bestimmte wege in nos sowas herbeizuführen ?
und würde es mit einem geziehlten kick auch gehen?
|
|
|
11/29/2009, 14:53
|
|
|
Wenns bei Nos Wartungsarbeiten gibt dann könnte das mitm Rollback vllt sogar noch klappen.
|
|
|
11/29/2009, 14:54
|
|
|
toll 
wartungsarbeiten sind nur vll 1 mal in der woche -.-
und ich will das geziehlt machen was ich schon getahn habe nur es wurde gefixt
|
|
|
11/29/2009, 20:40
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~
wie meinst du das mit dem mapserver ?
ich kenne nur sowas wie worldserver xD
gibt es noch bestimmte wege in nos sowas herbeizuführen ?
und würde es mit einem geziehlten kick auch gehen?
|
Ist das selbe, es kommt darauf an was du meinst. Es gibt fast immer 2-3 unterschiedliche Server.
z.B
Loginserver->Charakterserver->Mapserver
Sollte dann logisch sein was in was aufgeteilt ist
Quote:
Originally Posted by Alisami
Nunja, in einigen Spielen gibt es auch den Rollback-Trick  Doch bei NosTale geht das nicht und ich sehe eben momentan keine FUNKTIONIERENDEN Hacks.
|
Es funktioniert bei allen Spielen die ein solches, optimiertes System benutzen.
Das Problem ist das der Charakterserver jedesmal den Charakter abspeichert sobald dieser ausgeloggt wurde, oder in 10 minuten Abständen ingame vom Mapserver (Zeit ist natürlich variabel). Natürlich kann diese Zeit auch beliebig eingestellt werden, je nachdem wie die Serverperformance ist, und so kann es schwieriger werden jemanden die gewünschten Items anzutraden die er saven soll, wenn diese Zeitspanne bei villeicht 30 Sekunden liegt.
Bei Wartungsarbeiten sollte das allerdings nicht funktionieren, da der Server sachgemäß beendet wird und den Befehl an alle Clients schickt um diese forciert zu beenden. Da muss schon ein Schwerer Fehler vorhanden sein damit der Server garnicht zum EXIT event kommt.
|
|
|
11/29/2009, 22:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 803
|
Vote4ban -....-
wie kann man nur so dumm sein und solche Websites in einem
Threat posten indem vor dieser art von Angeboten gewarnt wird...
Und ihr immer mit eurer Cabanova scheiße... Hast dir wahrscheinlich
denn quellcode von ner ähnliche site geholt und meinst jezz
"uhhh, ich bin nen ganz harter! Ich hab meine eigene Phishing Seite!"
Mfg Tro
|
|
|
11/29/2009, 23:17
|
|
|
Nicht auf die Seite gehen, ist eine Phishing-Seite -> Account weg!
|
|
|
06/09/2010, 03:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ejj
kann mir jemand sagen wo es einen funkrtionierenden gold hack gibt?
|
|
|
06/09/2010, 10:43
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
xD
Ouh man wer lesen kann ist klar im Vorteil . Wie stellst du dir das mit dem Goldhack vor xD.
Dein Gold wird in einer Serverseitigen Datenbank gespeichert diese vom Clienten in Gewissen abständen aktualisiert wird. Und dieser vorgang wird zusätzlich noch überwacht (Checksum u.s.w.) also ist da auch nix mit Packete Modifizieren. Die einfachste möglichkeit für dich dein Gold zu Hacken wäre Gewaltsam in die Datenbank einzudringen . nach deinem Charakter zu suchen und den Wert deines Goldes Manuell zu ändern. Was aber strengstens Illegal wäre.
Dann könntest du ja noch wie hier schon beschrieben versuchen den Server so zu Chrashen bei einem Tausch das der eine Charakter sich vorher ausloggt , heißt das Gold wird gespeichert und der andere der da Gold gegeben hat dann Gewaltsam (z.B. dürch einen Bug) ausgeloggt wird
und die Daten nicht an den Server übermittelt werden.
Ahja und @ Freaky Deswegen sind die Channel auch immer verschwunden. Aber du willst ja den alten Bug nicht verraten wie du die Server gecrasht hast. <.<
MfG NavanBethrax (ich weiß dassich hier nich so heiße)
|
|
|
06/09/2010, 20:25
|
|
|
So alte Threads zu pushen ist eigentlich unnötig :/ Verwarnung für das Pushen + der wirklich ignoranten Frage.
#closed
|
|
|