Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinnspiel S4

Discussion on Gewinnspiel S4 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Arrow Gewinnspiel S4

(Kann #Closed werden da ja alles geregelt ist mit den Gewinnern :-) )
Gewinner 1:
Shanks (Nachricht bekommen) (Noch nicht erhalten)
Wintercult (Trostpreis 300kk + 2 sps +13 nach wahl) (Nachricht noch nicht bearbeitet)(Noch nicht erhalten)

Gewinner 2:
momk (Noch nicht erhalten)
Leon162 (Noch nicht erhalten)
SCOP1X (Noch nicht erhalten)
Doktor.(Noch nicht erhalten)
(Ja es gibt 4 mal platz 2) weil ich sonst nicht 3kkk weg bekomme und alle antworten gleich gut fand.) :-)

Gewinner 3:
Zerazz (Noch nicht erhalten)
HeadTrickz3 (Items bekommen!)
xGuuliivverx (Items bekommen!)

Gewinner für das 7+9 Equipment:
K4RIX³X hat bereits das Equipment erhalten ! ! !
zDuck-Dev is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2015, 15:55   #2

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Geht Nostale bald down? Nein denke nicht gibt doch noch einige Stamm Leute.

Ist nostale noch ok von den Spielern her? Kommt drauf an. In der Arena trifft man eig. nur kleine Kinder die glauben sie sind wer ich raide eig nur mehr sind die meisten Leute ganz okey.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack? Ja

Eure Lieblings SP? Gunner

Euer Level 90

Eure Lieblingsklasse Bogi

Grund warum ihr das braucht. Hab auf Server 4 noch nichts und würde dann auch mal dort anfangen
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 16:04   #3
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Geht Nostale bald down? Nein da sind noch genug Spieler unterwegs.
Ist nostale noch ok von den Spielern her? Kommt drauf an wo man ist es gibt immer noch viele kleine Kinder die einen auf dicke Hose machen und selbst nichts können.
Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack? Ja, weil man einfach angegriffen wird auch wenn man einfach mal ganz gechillt chillen möchte und vll paar 1o1 gegen Freunde machen will und dabei gestört wird.
Eure Lieblings SP? sp8 von Schwerti, weil ich die sp einfach mega geil finde.
Euer Level 74
Eure Lieblingsklasse Schwertkämpfer
Grund warum ihr das braucht. Ich habe die Lust an Nostale verloren schon einige Zeit nicht mehr gespielt und ich würde auf S4 neu anfangen wollen wenn ich etwas habe auf das ich mich in der Zukunft freuen kann.
milsowa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 77
Received Thanks: 13
Huhu, also vorab möchte ich sagen, dass mein Main auf Server 1 ist, ich allerdings auch einen Char auf Server 4 habe.

1.Geht Nostale bald down?
Ich denke, dass NosTale leider nicht mehr wirklich all zu lange on bleiben wird, einfach weil man merkt, dass GF versucht mit allen Mitteln den Spielern, vorallem den jungen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Community wird immer rauer und unfreundlicher, allerdings nicht jeder! Man muss sagen, dass wenn man dann z.B eine Familie findet in der hilfsbereite Menschen sind, dann sind diese wirklich sehr hilfsbereit!
Man merkt leider auch, dass es immer weniger Neuanfänger gibt, die meisten kleinen sind nebenchars von Highlevligen.

2.Ist nostale noch ok von den Spielern her?
Wie oben bereits genannt, gibt es solche und solche. Ich finde, dass im moment noch die ''gute'' Seite überwiegt und es mehrere nette und hilfsbereite Spieler gibt. Dennoch nimmt die Zahl an Egos zu und das ist eben nicht wirklich hilfreich.
Dennoch macht NosTale in vielen Punkten immer noch spaß!


3.Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
Dazu muss ich sagen, dass ich gar nicht so oft in der Arena bin, doch wenn ich mal da bin, dann nerven diese ''Killjäger'' schon. Oft wird man dann auch in einem 1o1 gestört, es wird oft keinerlei rücksicht genommen und so macht man den spaß am Spiel etwas kaputt.

4.Eure Lieblings SP?
Meine lieblings Sp ist der Wk, weil er mir Aussehen her am besten gefällt und in vielen Bereichen anzuwenden ist. Desweiteren gefällt mir der Ice sehr, obwohl ihn viele als schlecht abstempeln, gefällt er mir mega gut.

5.Euer Level
Mein Level auf Server 1 ist 71 und auf Server 4 64.

6.Eure Lieblingsklasse
Ich spiele sehr gerne meinen Magier auf Server 1 allerdings, würde ich auch gerne meinen Bogenschützen auf Server 4 weiterspielen, den müsste ich allerdings wieder aufbauen.

7.Grund warum ihr das braucht.
Ich würde mich über einen Gewinn freuen, da ich dann sowohl meinen Magier als auch meinen Bogenschützen aufbessern könnte und ich die Zeit, die NosTale noch hat genießen möchte, da ich sehr viel mit dem Spiel verbinde. (Ja, ich hab auch ein Rl, haha). Ich hab dort einfach mega viele nette Menschen kennengelernt, aber auch schlechte Erfahrungen mit gewissen Menschen gemacht. Ich würde auch eventuell etwas traden, obwohl ich kein Imba PvP Eq brauche, da ich vorerst mal nur aufs PvM aus bin. Also Questen, Raiden, Farmen und helfen. Den PvP-bereich würde ich dann so mit Lv. 93+~ betreten.

Ich wünsch auch noch allen anderen Teilnehmern viel Glück und würde mich natürlich freuen, wenn ich irgendwo zwischen der Top 3 landen würde.

Grüße!

E: Desweiteren darf ich für die nächsten sechs Wochen nicht mehr ins Muay Thai training, da ich eine Schädelprellung und einen Nasenbruch hatte, mit dem Gewinn könnte ich diese Zeit leichter und angenehmer überbrücken.
Wintercult is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 11
Received Thanks: 5
Geht Nostale bald down?
Ich denke nicht, da es immernoch genug aktive Spieler gibt, welche auch oft Spenden. So wie die Highs die auch immer wieder spenden um noch besser zu werden.

Ist Nostale noch ok von den Spielern her?
Leider wird die Nostale Community auch langsam unfreundlicher, hält sich aber in Grenzen. Es gibt wie in jedem Spiel die ein oder anderen, die denken Sie wären die Besten und dürften sich alles erlauben, was sie jedoch nicht sind.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?

Ehrlich gesagt meide ich die Arena, ich nutze Sie meistens nur für die Arena der Talente. Da mein Equipment für den PvP nicht das nützlichste ist, macht mir PvP derzeit auch nicht so viel spaß.

Eure Lieblings SP?
Ich habe zwei lieblings SPs, diese wären der Schurke und der Wildhüter, müsste ich mich für eine SP entscheiden wäre es eher der WK, da er als "Allnutzwaffe" gebrauchbar ist, sprich im PvP sowie im PvM/PvE.

Euer Level?
Derzeit bin ich auf dem Server 1 als 86er Bogenschütze anzutreffen, plane jedoch einen neuen Charakter, am besten einen Schwertkämpfer.

Eure Lieblingsklasse?
Meine Lieblingsklasse ist der Bogenschütze, da man mit ihm sehr gut alleine Leveln kann und auch starke Spezialkarten besitzt.

Grund warum ihr das braucht
Ich könnte die Items/Gold sehr gut gebrauchen um einen Schwertkämpfer auf S4 aufzubauen. Da mein Bogenschütze mir langsam zu langweilig wird und ich ihn ungern auflösen möchte, um einen Schwertkämpfer aufzubauen.

MfG Fliegex3
[Troll]Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 17:17   #6

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Geht Nostale bald down?
Ich denke nicht, wegen der Überarbeitung der Mall und außerdem gibt es genügend 'Casher' die Geld in NosTale investieren würden.

Ist NosTale noch ok von den Spielern her?
Das es mittlerweile weniger Spieler sind als früher ist klar jedoch kommen auch keine neue Spieler dazu, weswegen es immer weniger werden.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
Bin/war nie in der Arena unterwegs würde sowieso alles zerstören...;-)

Eure Lieblings SP?

Chicken SP!

Euer Level?
0 - aufgehört schon bestimmt vor zwei Jahren.

Eure Lieblingsklasse?
Magier

Grund?
Evtl. Um zu schauen was sich verändert hat

Quote:
Bitte EXTRA diese frage beantworten WARUM willst du Bogi sein?
Gerade erst gesehen! ¯\_(ツ)_/¯
Als ich noch aktiv NosTale vor rund Rund zwei Jahren gespielt habe, war ich auch hin und wieder mal am wechseln zwischen Magier und Bogenschütze, da beide Klassen Fernkämpfer sind, und mir unter anderem auch einige SPs vom Bogi gut gefallen haben, wie der Gunner auch wenn womöglich wenige diesen gespielt haben, ist dieser neben dem Magier meine 2. Lieblingsklasse!
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 18:38   #7
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Geht Nostale bald down?
Auch wenn man es sich teilweise wünschen würde, wenn man sich Teile der Community anschaut, bezweifle ich es sehr stark.
Man muss sich nur kurz nach NosVille begeben, um zu sehen, dass es noch sehr viele Leute gibt, die ihr Taschengeld/Monatslohn in dieses Spiel stecken.
Und solange das Geld stimmt, wird Gameforge auch nicht den Hahn zudrehen.

Ist nostale noch ok von den Spielern her?
Man muss ein wenig Glück haben, um an die richtige Person zu kommen, und sobald man mal in einer "Gruppe/Fam" ist, kann man die Assi-Spieler relativ gut ignorieren.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
ich muss sagen, ich war nie gross der Arenagänger, aus dem simplen Grund, weil man sowieso niemals faires PvP erwarten kann dort.
Hier und da mal reingehen, um die Azzlacks bissl zu stressen ist aber ganz ok

Eure Lieblings SP?
Krieger, einfach weil's perfekt mein Spielstil ist.

Euer Level
Momentan leider keins, bis mein Account entbannt ist.
Aber ich habe sowieso die meiste Zeit auf S3 gespielt, und ein Wechsel auf S4 wäre nichtmal so schlecht.

Eure Lieblingsklasse
Swordi, auch hier wieder:
Er passt halt perfekt zu meinem Spielstil.
Tanky, halt bissl langsam, aber richtig gespielt haut er doch ziemlich netten Schaden raus.

Grund warum ihr das braucht.
Ein Wechsel auf S4 würde mir doch ziemlich gut tun, zumal auf Server 3 sowieso fast keiner meiner alten Kollegen mehr spielt, und es somit eigentlich egal ist, auf welchem ich spiele.


Vielen Dank für dieses Gewinnspiel btw
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 20:27   #8
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Geht Nostale bald down?
Es kommen zwar immer weniger Neuankömmlinge, aber die alten Spieler bleiben meist an NosTale hängen, was sich wohl auch nicht so schnell ändern wird.

Ist NosTale noch ok von den Spielern her?
Wenn man die richtigen Leute findet macht es durchaus Spaß, es gibt aber immer mal paar Assis die sich irgendwo herumtreiben.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
Bin kaum Arena gewesen, hat mich nie wirklich angetörnt.

Eure Lieblings SP?
SP 1 vom Bogi, mir gefällt die Geschwindigkeit einfach.

Euer Level
26 - Musste leider ein paar Banns kassieren.

Eure Lieblingsklasse
Bogi - Geschwindigkeit is alles was ich benötige.

Grund warum ihr das braucht.
Mir ist recht häufig langweilig Abends und hatte schon paar mal vor neu anzufangen, aber das bringt auf Dauer kein Spaß ohne Startkapital o.Ä., da würde natürlich etwas Beihilfe hilfreich sein.

MfG.
Doktor.
Doktor. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 88
Received Thanks: 16
Sehr Großzügig !

Geht NosTale bald down?
Gameforge macht mit NosTale zuviel Gewinn als dass sie es schließen würden..
Irgendwannmal wird NosTale so aussehen wie Elsword heute.

Ist NosTale noch ok von den Spielern her?
Je nachdem wen oder was (inzwischen) man trifft. Natürlich gibt es noch nette Leute.. jedoch ist der Großteil einfach ein Haufen 12 Jähriger Kinder, oder Erwachsene mit einem kindhaften Benehmen...

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
HELL YEAH.
Großteils nur Kinder, die jeden wegen unnötigen Gründen DK'n.
Versteh mich nicht Falsch, ich hab nix gegen Kinder, schließlich ist das Spiel ab 12, bin selber 16 und zähle daher noch nicht zu den Erwachsenen.
Dennoch ist es nervig, dass man keine ruhige Minute für ein 1on1 unter Freunden finden kann, da irgendwelche Leute ab und zu grundlos Amok laufen. Oder, dass eine Fam wegen einer Person die jmd zb etwas für 100k teurer verkauft, dkt wird. So lächerlich sind die Gründe meistens. >!

Mein Lieblings SP?
Ich liebe den Gladiator SP einfach. Es macht einfach spaß ihn zu spielen ^^

Mein Level?
81 Bogi

Meine Lieblingsklasse?
Definitiv Bogi, auch wenn er mit der Zeit die Würze verliert.
Bogi is schnell, haut dmg und ist vielseitig.

Grund warum ich das brauche.
Ich bin ein Free2Play Spieler, welcher seit neuestem (wieder) angefangen hat zu spielen.
Ein bisschen Zeitvertreib und so, ich finde auch wieder Gefallen an dem Spiel ^^
Da mein einzig Guter SP wk+11 ist, welchen ich mir durch wochenlanges Federfarmen gekauft habe. hab ihn nun seit 1 Woche
Ich steh knapp bei Gold und mein EQ ist auch nicht das beste. Hab 5+7 Bela an.. und kann mir bei diesen Preisen kein Elebow leisten. BTW mein 2. bester SP ist gunner 55+5 XD
Fazit, ich bin nicht der Reichste, will es auch nicht sein, aber hey? So ein bisschen Gold schadet ja niemanden ^^'
Zerazz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 22:30   #10

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Geht Nostale bald down?

Ja schau dir die Nosmall an die Preise gehen bei Pets runter(Darko z.b.) damit wieder mehr aufladen weil Nostale sonst pleite geht
Ist nostale noch ok von den Spielern her?

Hier kommt es auf den Server drauf an ~ es gibt genug Leute die denken sie seien Boss etc. xD aber es gibt auch noch nette Spieler.
Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?

An sich ja. Da es immer noch das beliebte Thema "DK" gibt... und es am Ende überhaupt nichts bringt ?
Eure Lieblings SP?

Krieger,Ninja
Euer Level

85 auf Server 2(Höchster Char im Moment deswegen den angegeben)
Eure Lieblingsklasse

Schwertkämpfer
Grund warum ihr das braucht.

Ich brauche es nicht unbedingt wollte nur meine Meinung sagen aber hab ja noch S4 Char
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 23:32   #11
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Geht Nostale bald down?

Ich glaube nicht dass Nostale bald down gehen wird da es noch genug Spieler gibt die Geld in Nostale stecken, solange Gameforge Gewinn mit dem Spiel macht wird Nostale wohl Online bleiben.

Ist nostale noch ok von den Spielern her?

Es gibt vereinzelt Spieler mit denen man wirklich noch Spaß haben kann Allerdings ist das leider eine Ausnahme geworden... :/ Viele sind abgehoben und ein großteil der Spieler nervt wirklich mit Speakern wie "LOL BRAUCHT DER 2 FULLIS UND 8 FAM MITLIEDER DER LOWI!!!1elf", sowas habe ich am Anfang meiner Nostale Zeit nicht erlebt...

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?

Oh ja, das tut sie... x.x Auch das oben erwähnte zählt ja darunter. Aber auch Beispielsweise dass man ohne Main niemanden auch nur anhitten kann da man sofort einen DK von seinem mindestens. 200 Level höherem Main oder Bruder oder was auch immer kassiert. Ich finde da fehlt einfach der Spaß, auch das war früher anders :/ da konnte man wenigstens mal einen anhitten, lachen und weiter laufen - heute - leider nicht mehr Möglich x.x

Eure Lieblings SP?

Meine Lieblings SP ist auf jeden Fall der WK, ich farme total gern und das geht im WK meiner Meinung nach einfach am besten...

Euer Level

Ich spiele momentan nur auf S2, dort bin ich Level 71 mit meinem Main, ich finde das PVP in diesem Bereich wesentlich angenehmer, da es auf 90 viel zu viele P2W Spieler gibt die man selbst mit 24/7 farmen nicht toppen könnte... Allerdings bin ich viel aktiver mit meinem Farm Char aus besagten Gründen..

Eure Lieblingsklasse

Sollte zwar aus bereits geschriebenem gesagt sein, aber es ist auf jeden Fall der Bogenschütze aufgrund des WKs und meiner farmliebe...

Grund warum ihr das braucht.

Ich würde mega gern auf Server 4 anfangen da ich die Hoffnung habe dort neue Spieler anzutreffen, die die noch neu kommen würden wahrscheinlich diesen Server aufgrund des "Empfohlen" wählen... allerdings fällt es schwer mit 0 irgendwo anzufangen... :/ und das was ich mir auf Server 2 erarbeitet habe möchte ich ungern hergeben da es mich viel Zeit gekostet hat... Ich schätze zwar dass ich auf Server 4 bleiben würde wenn ich 1x dort angefangen habe aber der erste Schritt muss halt getan werden... Und dabei würde mir der Gewinn halt helfen...


Finde übrigens richtig cool dass du das Gewinnspiel über epvp laufen lässt, habe sowas bei der Community hier garnicht erwartet... Ich glaube so werde ich das auch machen wenn ich irgendwann aufhöre, also ein kleines Dankeschön für die Idee und selbstverständlich auch für das Gewinnspiel an sich Ich hoffe du findest ein anderes Spiel in dem du so Erfolgreich werden kannst wie in Nostale, wenn ich das mal so sagen darf... Meinen Respekt auch dafür...

Liebe Grüße,
Momk

Edit:
Habe die Frage warum ich Bogi sein will ganz übersehen, habe das ganze eben bei nem Kumpel übers Chrome OS auf nem Netbook geschrieben, keine schöne Sache... ^^ Die Maus war langsamer als ein Mage :O :'D Naja, weniger Geschwafel, mehr Begründung:
Ich finde den Bogenschützen eigentlich am interessantesten von allen Klassen weil er viel vereint, Nahkampf (SP8 & Schurke) und halt den Fernkampf, den ich zwar sehr mag aber für einen Main (ich betitel immer den Char den man fürs PVP nutzt als Main, angewohnheit... ) habe ich das nie in betracht gezogen da ich recht früh die Erfahrung gemacht habe dass man mit weniger Gold im Schwertkämpfer mehr reißen kann als ein Bogenschütze... o.o Allerdings würde das EQ ja mehr als Imba sein und ich könnte wohl endlich einen einzigen Charakter für das Farmen und das PVP'n (<- gibts das Wort? Glaube nicht... ^^) nutzen... Wäre schon ziemlich geil Sooo, hiermit verabschiede ich mich dann auch mal für Heute, bin schon ziemlich Müde... Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dass sie mit dem, was sie als Meinung zu den Sachen geschrieben haben Möglichst viel Erfolg haben... Mir selbst wünsche ich natürlich am meisten Glück! :P Will ja jetzt nicht so tun als würd ich mich hier zurückstellen wollen :'D Gute Nacht allerseits
momk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 00:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 10
Geht Nostale bald down?
Denke die nächsten Jahre ja, man bekommt jetzt sogar weniger Taler für hohe Summen an Geld.
Ist nostale noch ok von den Spielern her?
Es gibt genug Leute, die meinen, sie sind Gott, aber auch genug nette/faire Spieler
Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
An sich eigentlich nicht, aber dauernd diese "DK!,DK!"", das nervt tierisch.
Eure Lieblings SP?
Späher,DJ
Euer Level
90 auf Server 2 (Habe aber vor auf S4 komplett neu anzufangen)
Eure Lieblingsklasse
Bogenschütze
Grund warum ihr das braucht.
Weil ich auf S4 vorhabe komplett neu anzufangen. Und da ist so ein nettes Startkapital/Eq/sps.. sehr hilfreich D

Extrafrage: Warum willst du Bogi sein?
Weil ich in jedem Spiel immer den Fernkämpfer spiele, da ich einfach gerne auf Distanz spiele. Außerdem sprechen mich in NosTale die Bogi-Sps am meisten an
nosbong is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 00:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 88
Received Thanks: 16
Extra Frage: Warum will ich Bogi sein?
(Falls als Gewinner noch gültig, falls nicht, vielleicht interessiert es ja wen ^^')
Mit Bogi ist man flexibler, schneller als die anderen Klassen.
Ich kann auf Distanz bleiben während ich den Gegner in Schacht halte, man kann halt richtig taktisch spielen was das Spielerlebnis echt verschönert und es etwas spaßiger macht als nur drauf zukloppen und alles weg zu tanken. Die Sps sind auch einfach nur der Hammer! Jeder SP hat was besonderes an sich :
Jäger - Bogen
Schurke - Dolch
WK - Boomerang
Gunner - Ne' Shotgun
FK - Kanone
Racheengel - Schwert/Degen
Späher - Armbrust
DJ - Guns
Während dagegen Swordi fast immer nur ein Schwert hat und Mage nen Stab...
Ich weiß nicht, mich spricht es total an. Die Vielseitigkeit an sich gefällt mir sehr.
Nochmals recht herzlichen Dank für das Gewinnspiel!
Und Glückwünsche an die Gewinner und die Zukünftigen Gewinner/Trostpreisträger.!
MFG Zerazz
Zerazz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 01:46   #14
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Geht Nostale bald down?
-Auch wenn die ersten Pserver erscheinen sollten, denke ich nicht das Nostale down gehen sollte, denn viele stecken ihr Geld darein und haben sich mit der Zeit viel aufgebaut und deswegen wird es auch nicht down gehen
Ist nostale noch ok von den Spielern her?
-Also früher als ich noch gezockt habe waren die Spieler noch alle nett und haben auch manchmal die einen oder anderen beim Leveln geholfen. Wie es heute ist kann ich es nicht sagen da ich seit 1-2 Jahren nicht mehr gezockt habe. Ich denke aber das jetzt viel mehr Kinder spielen
Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
-Arena hab ich schon immer gehasst, weil einfach die Leute mit ihren OP Eq Sp gecampt haben, so konnte man sich nie beweisen.
Eure Lieblings SP?
-Wk <-- wollte schon immer einen haben aber hab ihn nie bekommen da ich kein Gold hatte und Lvl nicht gereicht hat und den Berserker.
Euer Level?
-Ich spiele zurzeit nicht deswegen kann ich es nicht sagen.
Mein letzter Acc. war lvl 30 oder so mein erster acc. war lvl 46 mage
Eure Lieblingsklasse?
-Bogi, weil Wk und die sind schnell und machen auch viel dmg und ich spiele fast immer bei MMORPG's den Bogi
Grund warum ihr das braucht?
-Ich hab es bis jetzt nie geschafft über lvl 50 zu kommen und die besten SP's oder EQ konnte ich auch nie besitzen denn ich hatte kein Gold und traden konnte ich auch nicht so gut(damals) und heute ist es viel schwieriger wegen dem Basar.
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich als Bogi wieder anfangen + das was man gewinnt könnte mir einen guten Anfang geben.
Coolsal01 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 12:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 10
Schade habe ich wohl mal wieder nichts gewonnen .
Trotzdem dir noch viel spaß bei einem "anderen??" Spiel )
nosbong is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gewinnspiel]10E*gold verlosung[GewinnSpiel]
08/15/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
GEWINNER IST Tнє-Røck AUSGELOST ZUFALL! Herzliche glückwunsch
[Gewinnspiel]** Signatur-Collection **[Gewinnspiel]
04/22/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo Com, Da mir langweilig ist und warte bis die Warrock-Server wieder hochfahren hab ich mich entschlossen ein Wettbewerb zu starten. Wie die Überschrift schon verrät geht es um Signaturen. Was ist gefragt? Wie kann ich gewinnen?
[Gewinnspiel]by .вαяηєу™[Gewinnspiel]
04/14/2011 - WarRock Trading - 98 Replies
Hey Com, Mache heute mal ein Gewinnspiel ! Was verlost du ? 4. Platz : 1x M7 Knife 3. Platz : 1x M7 Knife 2. Platz : 1x Combat Knife 1. Platz : 1x 3 Day Base Pass



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.