Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinnspiel S4

Discussion on Gewinnspiel S4 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2015, 13:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by nosbong View Post
Schade habe ich wohl mal wieder nichts gewonnen .
Trotzdem dir noch viel spaß bei einem "anderen??" Spiel )
Das stimmt nicht.
Jeder gewinnt.
Du hast 10kk für die Teilnahme erhalten. (Btw bekommst sie noch)
zDuck-Dev is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2015, 14:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 53
Received Thanks: 10
Ohhh, überlesen
schreibst du dann uns mit einer Pn an oder wie?

Finde die Idee echt toll, anderen zu helfen, und das Zeug nicht vergammeln zu lassen ^^
nosbong is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2015, 23:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 127
Received Thanks: 4
Geht Nostale bald down?
Ich denke nicht, da es immernoch genug aktive Spieler gibt, welche auch oft Spenden. So wie die Highs die auch immer wieder spenden um noch besser zu werden.

Ist Nostale noch ok von den Spielern her?
Leider wird die Nostale Community auch langsam unfreundlicher, hält sich aber in Grenzen. Es gibt wie in jedem Spiel die ein oder anderen, die denken Sie wären die Besten und dürften sich alles erlauben, was sie jedoch nicht sind.

Geht euch Nostale Arena mäßig auch auf den Sack?
Ehrlich gesagt meide ich die Arena, ich nutze Sie meistens nur für die Arena der Talente. Da mein Equipment für den PvP nicht das nützlichste ist, macht mir PvP derzeit auch nicht so viel spaß.

Eure Lieblings SP?
Ich habe zwei lieblings SPs, diese wären der Schurke und der Wildhüter, müsste ich mich für eine SP entscheiden wäre es eher der WK, da er als "Allnutzwaffe" gebrauchbar ist, sprich im PvP sowie im PvM/PvE.

Euer Level?
Derzeit bin ich auf dem Server 1 als 86er Bogenschütze anzutreffen, plane jedoch einen neuen Charakter, am besten einen Schwertkämpfer.

Eure Lieblingsklasse?
Meine Lieblingsklasse ist der Bogenschütze, da man mit ihm sehr gut alleine Leveln kann und auch starke Spezialkarten besitzt.

Grund warum ihr das braucht
Ich könnte die Items/Gold sehr gut gebrauchen um einen Bogenschütze auf S4 aufzubauen. Da mein Bogenschütze mir langsam zu langweilig wird und ich ihn ungern auflösen möchte, um einen Bogenschütze aufzubauen.
NaxumiX is offline  
Old 07/13/2015, 11:18   #19

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by zDuck-Dev View Post
Alle Gewinner sind Kontaktiert bis auf 1-2 (wo ich noch keine PN erhalten habe)
Habe dir nochmals eine Privat Nachricht geschickt anscheinend ist sie beim ersten Mal nicht angekommen, oder wurde übersehen!;-)
Leon162 is offline  
Old 07/13/2015, 14:04   #20

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Sollen wir dir eine PN schicken mit unseren Char namen?(für die , die 10kk gewonnen haben)
FI0w is offline  
Old 07/13/2015, 15:00   #21

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Habe dir nochmals eine Privat Nachricht geschickt anscheinend ist sie beim ersten Mal nicht angekommen, oder wurde übersehen!;-)
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Sollen wir dir eine PN schicken mit unseren Char namen?(für die , die 10kk gewonnen haben)
Ich hab schon Kontakt mit ihm gehabt per private Nachrichten und da hab ich erfahren das er zur Zeit viel Stress mit der Arbeit hat ich schätz es dauert ein bisschen bis eine Antwort kommt.
SCOP1X is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2015, 15:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Sollen wir dir eine PN schicken mit unseren Char namen?(für die , die 10kk gewonnen haben)
Für die 10kk gibts einen Termin im ersten Post von mir.
zDuck-Dev is offline  
Old 07/13/2015, 20:39   #23
 
Doktor.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,190
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by zDuck-Dev View Post
Aber K4RI hat seine sachen schon bekommen und das aus dem Simplen grund weil ich an dem Abend zeit hatte, weil sich einige beschwerten das er es vorher bekommen hat. Mich nervt es jetzt schon wieder das sich hier einige beschweren obwohl ich 3kkk +SPS + EQ verschenke !? Soll ich das für Normal nehmen ?!
Gibt immer Nörgler wenn es etwas umsonst geben soll, natürlich ist etwas misstrauen bei diesen Summen angebracht, dann sollten die aber einfach mal abwarten. Solange du es mit deinem Gewinnspiel ernst meinst, kannst du die ja beruhig ignorieren, sind doch nur neidisch.
Doktor. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2015, 23:45   #24

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Gebe Doktor recht. Jeder der gewonnen hat auch die , die 10kk gewonnen haben sollen einfach etwas warten. Und ich weiß wann du das Gold vergibst aber ich wollte wissen ob die Gewinner(von den 10kk) dir eine PN schicken sollen mit ihren IG Namen damit nicht jeder IG sagen kann Jo bin der und der hab kommentiert deswegen 10kk gewonnen
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 00:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Gebe Doktor recht. Jeder der gewonnen hat auch die , die 10kk gewonnen haben sollen einfach etwas warten. Und ich weiß wann du das Gold vergibst aber ich wollte wissen ob die Gewinner(von den 10kk) dir eine PN schicken sollen mit ihren IG Namen damit nicht jeder IG sagen kann Jo bin der und der hab kommentiert deswegen 10kk gewonnen
Das ist ja nicht das problem. Die die da sind sind da und bekommen 10kk getautscht fertig.

Finde es nur nervig das da einige sind die schon wieder heulen
"ÄH DER BEKOMMT SOVIEL UND DAS ALS ERSTES" bla bla bla ...
zDuck-Dev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 01:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 77
Received Thanks: 13
Nimm die gar nicht ernst, finde es wirklich lächerlich, wenn man selbst ''nur'' für 10kk nicht dankbar sein kann. Was habt ihr denn so großes geleistet?

Immer noch eine Top Aktion, dafür sind dir denke ich mal mehr dankbar als undankbar!
Wintercult is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 02:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Wintercult View Post
Nimm die gar nicht ernst, finde es wirklich lächerlich, wenn man selbst ''nur'' für 10kk nicht dankbar sein kann. Was habt ihr denn so großes geleistet?

Immer noch eine Top Aktion, dafür sind dir denke ich mal mehr dankbar als undankbar!
Ganz deiner Meinung !
zDuck-Dev is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 14:07   #28
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Selbst für's kommentieren 10kk bekommen ist eig. schon zu viel ^^
Aber dann noch zu meckern ist ein No-go.
Also ich hab genug Zeit und kann warten
Coolsal01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 17:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Coolsal01 View Post
Selbst für's kommentieren 10kk bekommen ist eig. schon zu viel ^^
Aber dann noch zu meckern ist ein No-go.
Also ich hab genug Zeit und kann warten

Melde dich per Privatnachricht :-) Hab da noch einiges an Zeug zu verschenken trotz sovielen gewinnern....
zDuck-Dev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 17:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 88
Received Thanks: 16
hab nen freund der is auch koch.. der is immer erst um 11 uhr zuhause.. harter tobak, respekt
Zerazz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gewinnspiel]10E*gold verlosung[GewinnSpiel]
08/15/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
GEWINNER IST Tнє-Røck AUSGELOST ZUFALL! Herzliche glückwunsch
[Gewinnspiel]** Signatur-Collection **[Gewinnspiel]
04/22/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo Com, Da mir langweilig ist und warte bis die Warrock-Server wieder hochfahren hab ich mich entschlossen ein Wettbewerb zu starten. Wie die Überschrift schon verrät geht es um Signaturen. Was ist gefragt? Wie kann ich gewinnen?
[Gewinnspiel]by .вαяηєу™[Gewinnspiel]
04/14/2011 - WarRock Trading - 98 Replies
Hey Com, Mache heute mal ein Gewinnspiel ! Was verlost du ? 4. Platz : 1x M7 Knife 3. Platz : 1x M7 Knife 2. Platz : 1x Combat Knife 1. Platz : 1x 3 Day Base Pass



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.