Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer!

Discussion on An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Bilanz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 450
Received Thanks: 36
An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer!

Servus,

wie ihr vielleicht schon wisst hatte ich einen Nostale Verkaufsshop der auch gut lief. Dann wurde ich vor paar Tagen mit den Leuten die bei mir gekauft haben gebannt! Mein Gold wurde legal ertradet und habe immer unbekannt per Basar die Ware gekauft. Also an alle Leute die Kaufen & Verkaufen die Gm's merken das, also würde ich euch raten wenn ihr nicht gebannt werden wollt, nicht mehr dies zu machen. Entbannen werdet ihr eh nicht mehr wenn ihr einmal wegen sowas gebannt werdet, deswegen würd ich es nicht mehr machen.

An allen die sich beschwert haben das sie durch mich gebannt worden sind, tut es mir sehr leid aber da Nostale Gold kaufen illegal ist hab ich eh für keine Haftung gesorgt und wer Gold kauft muss halt damit rechnen gebannt zu werden!

Mfg Bilanz™
Bilanz™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/22/2015, 16:49   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
Dake für die Infos, stimmt aber nicht ganz, weil nur du komischerweise gebannt wurdest als Goldseller und nur deine Kunden und Kontakte . Bei mir ist alles TIP TOP und bei anderen GoldSellern anscheinend auch..
Ich weiß ja nicht woher dein Gold stammt, aber es könnte auch sein dass dich jemand gemeldet hat und die haben vorerst alle gesperrt die mit dir in Verbindung standen in welcher Weise auch immer.

LG
MASCH4RA is offline  
Old 06/22/2015, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Also ich habe auch eine E-Mail erhalten gebannt worden zu sein und ich habe bei Lenakkes gekauft.
Sorryforparty is offline  
Old 06/22/2015, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 71
Received Thanks: 5
also stimmt das jetzt oder nicht?
hatte vor heute abend gold zu kaufen eigendlich..
Nostale~*~Gamer is offline  
Old 06/22/2015, 18:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Also ich wurde gebannt hab auch schon ein Ticket geschrieben, aber denke nicht das ich entbannt werde.
Sorryforparty is offline  
Old 06/22/2015, 18:58   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Ihr werder entbannt wen ihr die gekaufte summe zurück zahlt.

Und so gebannt werdet ihr nich wen ihr alles übern basar macht.

Ihr werdet nur gebannt fals euch jmd reported hat.
Steasy™ is offline  
Old 06/22/2015, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Ich werde doch nicht entbannt wenn ich zurückzahle? Wem sollte ich denn da was zurückzahlen? Und na kann mir das auch nicht erklären aber an sich hatte ich mit niemanden was zu tun bisher deswegen wüsste ich auch garnicht wer mit reported haben könnte. ^^
Sorryforparty is offline  
Old 06/22/2015, 19:29   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Naja wende infos haben willst kannse mir deine skype add per pn hinterlassen.
Steasy™ is offline  
Old 06/22/2015, 22:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 76
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sorryforparty View Post
Ich werde doch nicht entbannt wenn ich zurückzahle? Wem sollte ich denn da was zurückzahlen? Und na kann mir das auch nicht erklären aber an sich hatte ich mit niemanden was zu tun bisher deswegen wüsste ich auch garnicht wer mit reported haben könnte. ^^
Sie ziehen dir das Gold einfach vom Account ab...
Es muss auch niemand explizit dich gemeldet haben. Es reicht, wenn einer InGame nicht seine Klappe halten kann und auch nur den Anschein erregt, Gold gekauft zu haben. Crew überprüft daraufhin die Person, von der der Jenige das Gold erhalten hat und alle Leute, die ebenfalls von ihm Gold erhalten haben, werden ebenfalls gebannt.
Hab da natürlich keine imba op GM-ConnectionzzZZz, aber wär für mich so recht plausibel, ne? :b
El-Bartø is offline  
Old 06/22/2015, 22:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 11
Ja sehr plausibel ^^ Ja dann sollen sie das tun und ihn nicht gleich bannen. Muss ich das meinerseits vorschlagen oder wie ? Ich Spiel eigentlich schon seit Beginn Nostale und das hatte ich noch nie gehört ^^ Also ich wurde auch noch nie beim Goldkauf gebannt aber das man einfach das Gold zurückgeben kann ist mir neu ^^
Sorryforparty is offline  
Old 06/22/2015, 23:49   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
Ein Perma Bann ist ein Perma Bann.. da kann man auch nichts zurückzahlen oder was auch immer sowas ist doch Quatsch =)
MASCH4RA is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 01:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
So liebe Leute wenn jemand hier meint ein auf Professioneller GM machen zu müssen irrt sich ich weiß wie es im GF Team abläuft es wird wie folgt ablaufen die gebannte person muss mit ihrem goldkäufer den support irc anschreiben einfach alles gestehen danach werdet ihr beide entbannt und werdet gebeten euch einzuloggen nachdem ihr eingeloggt seit werdet ihr ins GM Büro gespwant danach wird er euch die Regeln nochmal erklären und euch bitten euch gegenseitig anzutauschen und dem goldverkäufer das gold zurückzugeben nachdem diese schritte erledigt sind werdet ihr nochmal ausschließlich belehrt über das Goldhandel. Falls mir hier jemand sagt das die Gms das gold abziehen ist totaler schwachsinn die GMS haben keinerlei zugriffe auf die nostale DB (Datenbank wo eure daten gespeichert sind wie ID PW ITEMS etc. pp.)
das heißt sie haben keinen zugriff auf euren ACC ! Falls ihr genaueres wissen wollt addet mich auf skype : CryzZ11 ich werde euch helfen entbannt zu werden .

Was ich verlange rein garnix ich habe einfach ein Gutes herz wir werden alle schritte mit einem Kollegen von mir durschgehen der selbst bei der GF arbeitet sein name bleibt anonym aus entlassungs gründen.

Liebe Grüße CryzZ..

Falls jemand was anderes behauptet tut hier auf epvp nur ein auf super gm oder will seine beiträge pushen in diesem Thema Entbannen etc kenne ich mich genauer aus als jeder anderer hier im nostale-trading section. Esseiden ihr seit GMs was ich wohl kaum glaube .
CryzZ. is offline  
Old 06/23/2015, 02:00   #13
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
CryzZ und warum hat das bei mir nicht funktioniert?
FistePeter is offline  
Old 06/23/2015, 12:32   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by CryzZ. View Post
So liebe Leute wenn jemand hier meint ein auf Professioneller GM machen zu müssen irrt sich ich weiß wie es im GF Team abläuft es wird wie folgt ablaufen die gebannte person muss mit ihrem goldkäufer den support irc anschreiben einfach alles gestehen danach werdet ihr beide entbannt und werdet gebeten euch einzuloggen nachdem ihr eingeloggt seit werdet ihr ins GM Büro gespwant danach wird er euch die Regeln nochmal erklären und euch bitten euch gegenseitig anzutauschen und dem goldverkäufer das gold zurückzugeben nachdem diese schritte erledigt sind werdet ihr nochmal ausschließlich belehrt über das Goldhandel. Falls mir hier jemand sagt das die Gms das gold abziehen ist totaler schwachsinn die GMS haben keinerlei zugriffe auf die nostale DB (Datenbank wo eure daten gespeichert sind wie ID PW ITEMS etc. pp.)
das heißt sie haben keinen zugriff auf euren ACC ! Falls ihr genaueres wissen wollt addet mich auf skype : CryzZ11 ich werde euch helfen entbannt zu werden .

Was ich verlange rein garnix ich habe einfach ein Gutes herz wir werden alle schritte mit einem Kollegen von mir durschgehen der selbst bei der GF arbeitet sein name bleibt anonym aus entlassungs gründen.

Liebe Grüße CryzZ..

Falls jemand was anderes behauptet tut hier auf epvp nur ein auf super gm oder will seine beiträge pushen in diesem Thema Entbannen etc kenne ich mich genauer aus als jeder anderer hier im nostale-trading section. Esseiden ihr seit GMs was ich wohl kaum glaube .
Der einzige der hier auf Super GM macht bist wohl du mach bitte nicht auf allwissend, wenn du wirklich 0 AHNUNG HAST ! Warum ich weiß, dass du 0 AHNUNG hast, anhand deines Textes, weil alles was du da schreibst wirklich zu 100% BULLSH*** ist !
Man wird ganz bestimmt nicht wieder entbannt mein Freund und dass du einen Kollegen hast der GM ist, ist auch völliger BULLSH*** ! ... Meine Güte wie sowas einfach mein Blut zum kochen bringt, wenn jemand irgendeine Schei*** von sich gibt!

Denkst du die GMs haben nichts besseres zutun als dich zu entbannen, nach dem du eine Regel gebrochen hast?
Dann kann wohl jeder öffentlich auch Gold kaufen etc. und sich dann anschließend entbannen lassen..

Die GMs greifen da hart durch..


PS: Solltest du im Recht sein, Beweise es und ich nehme alles was ich gesagt habe zurück (Wird aber zu 100% nicht so sein).


Grüße
MASCH4RA is offline  
Old 06/23/2015, 13:09   #15
 
Denux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 310
Received Thanks: 31
Wurde selber vor 2 Tagen Perma gebannt, habe mich beim Support gemeldet, muss jetzt das gekaufte Gold zurückzahlen, daraufhin werde ich Entbannt bzw. muss wahrscheinlich noch eine 1-2 Wochen Bann in Kauf nehmen, werde mich hierzu noch genau äußern, jedenfalls wird es kein Perma Bann sein.
Denux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Auto-käufer/verkäufer!
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bot/Script das ein Item vom Rüstungshändler kauft, und danach wieder verkauft. Da ich z.B einen MPP+9 für 10k kaufen und für 16k verkaufen kann, und mit einen Bot/Script würde das ganze halt was bringen... Also falls ihr sowas kennt, bitte bei mir Melden :) Lg.
Automatischer Item Käufer und Verkäufer
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche einen Bot,der mir aus einem Shop ein Item kauft und das wieder verkauft gekauft und das in sekundenschnelle..... Den Bot benutze ich als Yangbug,weil das gekauft Item nur ca. 20k kostet und wenn man das verkauft 100k .....wenn ihr mir folgen könnt ;)
Auto Käufer und Verkäufer
08/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallöchen, ich suche eine Art Autokäufer und Verkäufer für einen PServer. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn es beim Waffenhändler ein Vms für 1 Yang gibt und ihr es für ca 50.000 wieder verkaufen könnt. Ich suche einen BOt der dies automatisch tut. Also kaufen und wieder verkaufen. Gibts da was? MfG
An alle Minecraft key verkäufer und käufer
09/30/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ich weis nicht ob das schon mal zur Sprache gekommen ist aber Wenn ihr einen Minecraft Beta oder Alpha key kauft Und er nicht von Minecraft.net stammt also mit den auswählbaren Bezahlmetoden bezahlt und das Geld auf Minecraft.net überwiesen wurde Wird euer Account automatisch gelöscht, Minecraft.net erstattet keinerlei Rückerstattungen von Geldern



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.